Beiträge von FoxHound

    Benutze lieber "SetPlayerCameraPos" und SetPlayerCameraLookAt und lass ihn da hingucken wo es ganzschwarz und dunkel ist Xd
    Ist viel besser und sicherer dass kann man auch nicht umgehen soviel ich weiß.

    Aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass das eine Meinung ist und jeder seine eigene meinung hat.
    Also meiner Meinung nach, machen Smileys das Forum noch amüsanter und ich bin für neue Smileys ^^


    Und für Closeanfrage per "Melden" kann man das doch so machen, dass da beim ersten Beitrag, neben dem "Melden" Button auch ein "Closeanfrage" (oder so) Button sein sollte ^^
    Wäre doch viel besser ^^
    Dann haben wir auch einen Unterschied zwischen den anderen WBB Forens ausser den Namen und die Community... Nur meine Meinung ^^

    Würde nicht wirklcih etwas nutzen, wenn er es zum beispiel unten rechts schreibt, kann der "Dieb" es einfach ausschneiden und schon ist der Name weg.
    Kann man sogar mit Paint ^^


    Vorwort
    Hallo allerseits.
    Dieses FilterScript nutzt dafür um InGame Interiors erstellen zu können per ein Command.
    Es geben 3 .pwn's mit verschiedenen Sprachen: Englisch, Türkisch und Deutsch.
    Nochetwas muss ich sagen, dieses FS hatte ich eigentlich für "Bütti" erstellt, aber ich dachte jeder soll es benutzen können ^^


    Befehle
    /cinterior
    Es gibt nur dieses eine Command.
    Dieses CMD öffnet das Dialogmenu um den Interior zu erstellen.


    Benutzung
    Ihr müsst insgesamt 4 Koordinaten speichern:
    Eingangpickup, Ausgangpickup (welches im Interior ist), Innere Spawnposition (wo man im Interior spawnen soll wenn man drin ist), Äußere Spawnposition (wo man spawnen soll wenn man rausgeht).
    Danach klickt man ganz normal im Dialogmenu auf "Interior erstellen!" / "Create Interior!", und der neue Interior wird automatisch gespeichert und die Interiors werden auch automatisch neugeladen.


    Installation
    Ihr wählt die Sprache aus in der ihr diese Include benutzen wollt (Türkisch, Deutsch,Englisch), und danach nimmt ihr vom Ordner die "DynInt.pwn" und "DynInt.amx" Dateien raus und kopiert sie in euren "filterscripts" Ordner.
    Danach öffnet ihr euren server.cfg und schreibt "DynInt" in die Ende der Zeile wo "filterscripts" steht, rein.
    Und ihr könnt das Script nun benutzen.


    Download
    Show DynInt.pwn - pastebin.com


    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - SolidFiles
    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - SendSpace
    Download DynInt_by_FoxHound_PSPgamer_10.rar - Uploaded.to


    Schlusswort
    Viel Spaß damit.

    Dann sag pls wenigstens wie du es gelöst hast, dann muss nicht jeder ein neuen Thema aufmachen wenn er das gleiche problem hat sondern findet per sufu dieses Thema und kann sein Problem auch lösen ^^

    Versuch mal das hier:
    Attach3DTextLabelToPlayer(_:FS3D[playerid], giveplayerid, 0.0, 0.0,0.42);


    Wenn das auch nicht geht, bitte ich dich den Code zu zeigen wie du FS3D definiert hast ^^

    Ja deswegen sage ich doch wartet auf Version 2 ^^
    Das ist eigentlich kein Bug, sondern kommt von MTA Maps und konvertern ^^
    Naja was auch immer wie gesagt warteet auf Version 2.


    Benutze den konverter den ich dir gegeben hab' (gtamap delux etc. etc..). Und nachdem du die Codes hast, kopierst du ALLES was da im unteren kasten steht und fügst es genau unter den klammer ein der unter "OnPlayerCommandText" steht ^^

    Soll ja jetzt keine Werbung sein, aber ich würde das hier empfehlen:
    [ INCLUDE ] Easy Map-Including
    Da musst du die .map datei nur in den "scriptfiles/maps" order kopieren, und unter "OnGameModeInit" das Map laden. ^^


    dit://
    Ausserdem unterstützt es MTA 1.0 .map's, MTA Race .map's und MTA DM .map's und dazu noch SAMP eigene Maps.
    Es kommt noch v2 in diesen 1-2 tagen, da gibts auch Streamer untersützung und Fahrzeuguntersütztung dazu ^^
    Also nur mal so als info ^^

    Zitat

    Du hast 378 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5836 von 198326



    Du schreibst [size=1]545 Zeichen pro Minute[/size]
    Du hast [size=1]89 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]5 falsch[/size] geschriebene Wörter

    Ich find das immer so süß wenn jemand flamed nur weil kein Pastbin ist :D
    Auch wenn man sich nen Virus runterlädt, für was gibts Antiviren Proggs?
    Und man sieht ja, wenn es eine .pwn oder .txt oder sonst was ist, kann das keine ausführbare Datei sein und somit richtet sie auch keine Schaden an :D


    Ich würde dir hier wirklich eine gute Antwort dafür geben, aber leider hab' ich jetzt keine Lust regeln zu brechen... -.-


    Der Satz


    stellt eine Regel da.
    welche bei Nichtbeachten eine (Ver)warnung mit sich führen kann.


    Ich möchte dich gerne auf den letzten Satz da im Zitat aufmerksam machen. ;)
    Und es geben genug Trojaner, die kann man fast in alle dateien "verstecken". Ich hatte mal einen eingefangen mit nem .jpg/.jpeg Bild ;)
    Also erst denken ---> Dann schreiben!


    Zitat

    Jedenfalls, das ist nicht wirklich das was man von jemanden erwartet der Scripterfahrung hat, sondern eher etwas Dynamisches.
    Das ist sehr einfach gehalten.


    Falls ich dich richtig verstanden hab: Hältst du dynamische Scripts für einfach, und deinem Ausdruck nach auch noch für billig und unnütz.
    Dynamische Scripts sind viel besser als normale -meine Meinung nach-.
    Also du kannst unter OnGameModeInit das hier einfügen:
    NoobCar = AddStaticVehicleEx(510, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 90.0, -1, -1, 600);


    Oder du Scriptest es so dass die Daten von einer Datei gelesen werden und geladen werden und machst als '+' noch einen rcon-Befehl dass man die NoobCars beim Spiellauf laden und neuladen kann.
    Ich denke mal die 2. möglichkeit ist viel besser ^^