Hallo Breadfish Community, ich wäre dafür, dass man Melden auch als Closerequest nutzen kann / darf.
//EDIT: Außerdem wäre ich dafür, dass ein paar neue Smileys rein kommen.
Hallo Breadfish Community, ich wäre dafür, dass man Melden auch als Closerequest nutzen kann / darf.
//EDIT: Außerdem wäre ich dafür, dass ein paar neue Smileys rein kommen.
Naja find ich nicht so gut. Einfach eine PN an ein Mod/Admin schreiben und höfflich fragen ob er den Thread closen kann mit guten Gründen.
LG, Zunno
Ja.
Aber eigentlich ansich eine gute Idee, ist ausbaufähig.
Ein was kann ich schon mal sagen, die Smileys kommen nicht rein.
Aber das mit dem OnlineRequest kann man machen .
Smileys sind grundsätzlich überflüssig, da sie den Zweck haben, Emotionen durch wenig Aufwand und kleiner Platzausnutzung so exquisit wie möglich darzustellen.
Es reicht ein einfacher Satz um dies zu tun, wobei man sich um die Relevanz von Emotionen generell streiten kann.
Somit sind die von dir gezeigten Simleys ebenso überflüssig.
Edit: Mein Beitrag ist verspätet.
Du kannst den Moderatoren jederzeit eine PN schreiben und sie darin bitten einen Thread zu schließen. Und die Melde-Funktion dafür zu nutzen würde es noch unübersichtlicher machen für die Moderation.
Die Smileys halte ich im Übrigen für überflüssig... Die sind nur Spielerei. Die derzeitigen sind vollkommen ausreichend.
Dann bitte das hier als Smiley, finde ich schon manchmal nützlich das ist doch auch ein Gefühlsausdruck nicht war :D:
"
Und für den Closerequest bin ich dafür.
Smileys ? Unnütz !
Closemeldungen ? Faulheit der Moderation, wenn man dafür verwarnt werden sollte.
Smileys... hmm die errinern mich an ein anderes Forum... die passen einfach nich zum WBB
Closemeldungen... macht nur mehr Arbeit... also gegen beide
Aber ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass das eine Meinung ist und jeder seine eigene meinung hat.
Also meiner Meinung nach, machen Smileys das Forum noch amüsanter und ich bin für neue Smileys
Und für Closeanfrage per "Melden" kann man das doch so machen, dass da beim ersten Beitrag, neben dem "Melden" Button auch ein "Closeanfrage" (oder so) Button sein sollte
Wäre doch viel besser
Dann haben wir auch einen Unterschied zwischen den anderen WBB Forens ausser den Namen und die Community... Nur meine Meinung
Soweit ich weiß gibt es ein Plugin,
indem man als Thread ersteller den Thread als abgeschlossen/erledigt markieren kann,
und dieser wird dann automatisch geclosed.
Den gabs schon mal
Falls die Smiley's nicht reinkommen sollten, könnte man die ja reintheoretisch über einen Imagebrowser dann in die Post's einfügen :X