Da ja jeder ein Tutorial aufmacht (soviel ich bemerkt hab), oder danach fragt wie man Nummernschilder erstellt ohne Fahrzeuge zu respawnen, habe ich mal eine neue Funktion dafür gemacht:
http://pastebin.com/jBY5Q3wK
stock SetVehicleNumberPlateEx(veh, string[]) //bY FoxHound
{
new i=0,Float:vPos[4],vDmg[4],carMod[16],seat[MAX_PLAYERS]={-1,...};
GetVehiclePos(veh,vPos[0],vPos[1],vPos[2]);
GetVehicleZAngle(veh,vPos[3]);
GetVehicleDamageStatus(veh,vDmg[0],vDmg[1],vDmg[2],vDmg[3]);
for(i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInVehicle(i, veh)) {
seat[i]=GetPlayerVehicleSeat(i); RemovePlayerFromVehicle(i); } }
for(i=0; i<=13; i++) { carMod[i]=GetVehicleComponentInSlot(veh,i); }
/**/SetVehicleNumberPlate(veh,string);
SetVehicleToRespawn(veh);
SetVehiclePos(veh,vPos[0],vPos[1],vPos[2]);
SetVehicleZAngle(veh,vPos[3]);
for(i=0; i<=13; i++) { AddVehicleComponent(veh,carMod[i]); }
UpdateVehicleDamageStatus(veh,vDmg[0],vDmg[1],vDmg[2],vDmg[3]);
for(i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) {
if(IsPlayerConnected(i) && seat[i]!=-1) {
PutPlayerInVehicle(i,veh,seat[i]); } }
}