Beiträge von FoxHound

    Ganz genau, das meine ich doch!


    Das Buch der Juden, den Christen und vom ersten Religion in der Welt (grad namen vergessen), wurden alle geändert.
    Und dann wurde Koran geschrieben bzw. entworfen (weis nicht wie man das in deutsch sagt), und darin steht auch dass es das letzte ungeänderte Buch sein wird, und so ist es bis heute auch.


    Die Juden, die an die Religion geglaubt haben, die sie selbst entworfen haben (indem sie ihre eigenen richtigen Religionen geändert haben für Geld), waren sauer an Koran und an die Muslims, da sie ja kein Geld mehr machen könnten wenn jeder an Koran glaubt.

    An was glauben ?
    Wir disskutieren hier gerade, aber du denkst doch wirklich nicht, dass ich an sowas glaube dass Koran sagen soll dass alle getötet werden müssen die Islam nicht glauben.


    Ich habe Koran, auch wenn nur ein bisschen, durchgelesen und habe es selbst gesehen.
    Warum liest ihr es euch einfach nicht durch und lässt eure sinnlosen glauben (ich meine nicht religionen, sondern diese ganzen falschen info's in eurem kopf), und macht euch schlauer?

    Das mit den Tieren war nicht Mohammed sondern Nûh.


    Tja du hast recht das es weniger Konflikte geben würden, aber dafür kann man ja nicht die Religionen und Allah beschuldigen, da die Leute die diese Konflikte "erstellen", sind doch wieder die Menschen!


    Und Hustler, er kennt Koran wohl auch nicht so ganz, aber kannst ja nach info's suchen, es hat 23 jahre gedauert bis die ganzen Sätze an Mohammed gesendet bzw. gsagt oder so wurden.


    Nur weil die Menschen die Religionen falsch kennen, falsch erzählen und falsch leben braucht man dafür noch lange nicht die Religionen zu beschuldigen.


    Und eigentlich sind alle Religionen gleich, also "Juden = Christen = Muslims", aber die ganzen anderen Religionen wurden von den Menschen abgeändert, aber Islam ist die einzige ungeänderte religion.


    Und wenn du Koran mal von anfang bis zu ende liest, merkst du dass da steht, dass in Zukunft dies und das passieren wird.
    Und bis heute ist fast alles passiert, was in Koran steht.


    Naja wer nicht glauben will, kann auch nicht glauben. ;)

    Rede nicht über Islam wenn du nichts darüber weist, Hustler.
    Kur'an wurde nicht "runtergeworfen", wie doof ist das denn?
    Die ganzen Sätze und Nachrichten darin wurde mit hilfe von Cebrail (ein Engel, die Nachrichten von Allah an Mohammed bringt), an Mohammed geschickt.
    Und nach Mohammed's tot wurde das alles von seinen bekannten zu einem Buch gemacht.


    Zu den papsten (muss immer zu diesem wort lachen :D ), es gab ja damals soetwas wie "scholastik" oder sowas.


    Zu Trooper, der Türke war dan ein Kâfir, was auf Türkisch bzw. Arabisch (nicht glaubender), bedeutet, und Kur'an sagt zu keinem "kämpft gegen alle die Islam nicht leben !", sondern das gegenteil, es sagt, das man versuchen soll sie zu Islam zu rufen, und wenn sie das niht annehmen, sie trotzdem zu respektieren, da sie ihre strafen eh in der anderen Welt bekommen werden.


    Warum redet eigentlich jeder dritte Zwerg über Islam und erklärt es allen falsch?
    Wegen den Typen die Islam unbedingt angreifen müssen kennt jeder Islam falsch.


    Und der Islam (jedenfalls der extremistische !) schadet definitiv Menschen.


    Was im Mittelalter das Christentum falsch machte (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Unterdrückungen etc.) macht heute der Islam, bzw deren fanatische Anhänger falsch!
    Daher sind alle (!) Religionen heutzutage mMn. veraltet und kompletter Schwachsinn, alles was früher mit Gott begründet wurde gibt es heute naturwissenschaftliche Erklärungen für.


    Erstmal Portgas D Ace bzw. Boondock Saints, ich habe gerade den ganzen Respekt den ich gegenüber zu dir hatte, verloren.


    Es geben keine "extremistische Muslimen" bzw. extremistisches Islam, sondern es geben nur Leute, die Islam falsch kennen und es irgendwie.. kp als fanatiker leben, und jeden Christen, Juden etc. umbringen.


    Sowas ist extrem falsch!
    In Kur'an (der Buch von Islam) steht, das man gegenüber zu jeden respekt haben soll, auch zu ihren religionen, und das man jeden gleich behandeln soll.


    Ich finde es schade dass jeder Islam falsch kennt, würden sie nur wissen was für eine Religion Islam ist.


    Und jetzt kommt mir BITTE nicht mit "warum haben die frauen dann ein kopftuch".
    Würde ich antworten aber würde zu lange dauern.


    Und das mitn "Religionen sind erfunden genau wie Politik", ist falsch.
    Die Religion von den Juden ist auch nicht erfunden, sie waren nur so geldgeil dass sie die Religion von A bis Z abgeändert haben, und sich damit Geld gemacht haben.


    Die Bibel wurde auch abgeändert, ich habe sogar bei mir grad soviele Bücher die das beweisen, aber hab nur grad kein Bock alles in Deutsch zu übersetzen.


    Naja, ich habe auch Respekt gegenüber zu allen Meinungen, aber ich finde es falsch es einfach "Religion ist erfunden" und so zu sagen als ob das alles zu 100% bewiesen wurde.

    Keine sorge wir klauen's dir dein Script net, haben ja selbst bessere :P
    Zum Script:


    Mach das ganz oben hin unter den ganzen "new"s:
    new Float:afkpos[MAX_PLAYERS][3],afkint[MAX_PLAYERS];


    Und jetzt das hier mit deinen eigenen Commands ersetzeN:


    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    new pname[24],stext[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    GetPlayerPos(playerid,afkpos[playerid][0],afkpos[playerid][1],afkpos[playerid][2]);
    afkint[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,681.557861,-455.680053,-25.609874);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"um zrück zu kommen /back");
    format(stext,sizeof(stext),"%s ist nun afk!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,stext);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    new pname[24],stext[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    SetPlayerPos(playerid,afkpos[playerid][0],afkpos[playerid][1],afkpos[playerid][2]);
    SetPlayerInterior(playerid, afkint[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    format(stext,sizeof(stext),"%s ist nun wieder da!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,stext);
    return 1;
    }

    Lol ? Versuch mal das hier:
    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP0, DIALOG_STYLE_LIST,"Accounthilfe","/stats\n/buylevel\n/upgrade\n/lizenzen","OK","OK");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP1, DIALOG_STYLE_LIST,"Command-Hilfe","/time\n/buy\n/showlizenzen\n/buygun(Waffekaufen)\n/skill\n/usedrugs\n/service\n/lotto\n /eject","OK","OK");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP2, DIALOG_STYLE_LIST,"Bank-Hilfe","/wiretransfer\n/deposit\n/withdraw","OK","OK");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP3, DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeine Hilfe","/report\n/serverinfo\n/members\n/fahrlehrer\n/carhelp\n/handyhelp\n/househelp\n/renthelp\n/bizhelp\n/leaderhelp\n","OK","OK");
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP4, DIALOG_STYLE_LIST,"Autohilfe","/carlock(auf/zu-machen)\n/carkey(schlüssel wechseln)\n/carsell(auto verkaufen)\n/parken(auto parken)","OK","OK");
    }
    case 5:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP5, DIALOG_STYLE_LIST,"Handyhilfe","/call [nummer]\n/sms [nummer]\n/pickup(rangehen)\n/hangup(auflegen)","OK","OK");
    }
    case 6:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP6, DIALOG_STYLE_LIST,"Haushilfe","/buyhouse\n/enter\n/exit\n/open\n/home\n/heal\n/houseupgrade\n/setrentable\n/evictall\n/evict\n/housewithdraw\n/rent\n/unrent","OK","OK");
    }
    case 7:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP7, DIALOG_STYLE_LIST,"Businesshilfe","/bizinfo\n/bizfee\n/bizname\n/prodprice\n/extortion\n/enter\n/exit\n/open\n/sellbiz\n/bizbank\n/bizwithdraw","OK","OK");
    }
    case 8:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP8, DIALOG_STYLE_LIST,"Leaderhilfe","/invite\n/uninvite\n/giverank","OK","OK");
    }
    case 9:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP1,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/find","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP2,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/free","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP3,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sex","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP4,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/selldrugs","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP5,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/dropcar","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP6,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/repair\n/refill\n/duty","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP7,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/guard","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP8,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/materials\n/sellgun","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP9,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sellcar","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP10,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fight\n/boxstats","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP11,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fare","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP12,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/papers\n/bring\n/deliver","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP13,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/starten","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP14,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fishhelp","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP15,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sellpizza","OK","OK");
    }
    case 10:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fkasse (Fraktionskasse)");
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /tazer /frisk /take /zivil");
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram TORE: /pd1 /pd2 /sfpdtor /army1 /army2 /armylift1 /armylift2");
    }
    if(gTeam[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** (/r)adio (/d)epartments /heal /duty /medic1 /medic2 HAUPTTOR: /medic3 HELIS: /khtele");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /lenter /lexit /lcntor");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /yenter /yexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /settax /givetax /penter /pexit /dackluke /präsibüro /ptor");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /portable /hienter /hiexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /paper /papers /live /news [text]");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fare [Fahrpreis]");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /startlesson /stoplesson /givelicense /lehrerlift /licensepreise");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /bienter /biexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /genter /gexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /benter /bexit ");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /2Fenter /2Fexit /2ft");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /vaenter /vaexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /atenter /etexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /rienter /riexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /wccenter /wccexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /terenter /terexit /legbombe /selbstmord");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fw /fenter /fexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /renter /rexit /skin(am i)");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /oamtls /oticket /m /tazer");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Naja... hier ich hab's dir mal ordentlich eingerückt, und dein Error gefixxt.
    Viel glück x)


    if(dialogid == DIALOG_HELP)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP0, DIALOG_STYLE_LIST,"Accounthilfe","/stats\n/buylevel\n/upgrade\n/lizenzen","OK","OK");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP1, DIALOG_STYLE_LIST,"Command-Hilfe","/time\n/buy\n/showlizenzen\n/buygun(Waffekaufen)\n/skill\n/usedrugs\n/service\n/lotto\n /eject","OK","OK");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP2, DIALOG_STYLE_LIST,"Bank-Hilfe","/wiretransfer\n/deposit\n/withdraw","OK","OK");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP3, DIALOG_STYLE_LIST,"Allgemeine Hilfe","/report\n/serverinfo\n/members\n/fahrlehrer\n/carhelp\n/handyhelp\n/househelp\n/renthelp\n/bizhelp\n/leaderhelp\n","OK","OK");
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP4, DIALOG_STYLE_LIST,"Autohilfe","/carlock(auf/zu-machen)\n/carkey(schlüssel wechseln)\n/carsell(auto verkaufen)\n/parken(auto parken)","OK","OK");
    }
    case 5:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP5, DIALOG_STYLE_LIST,"Handyhilfe","/call [nummer]\n/sms [nummer]\n/pickup(rangehen)\n/hangup(auflegen)","OK","OK");
    }
    case 6:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP6, DIALOG_STYLE_LIST,"Haushilfe","/buyhouse\n/enter\n/exit\n/open\n/home\n/heal\n/houseupgrade\n/setrentable\n/evictall\n/evict\n/housewithdraw\n/rent\n/unrent","OK","OK");
    }
    case 7:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP7, DIALOG_STYLE_LIST,"Businesshilfe","/bizinfo\n/bizfee\n/bizname\n/prodprice\n/extortion\n/enter\n/exit\n/open\n/sellbiz\n/bizbank\n/bizwithdraw","OK","OK");
    }
    case 8:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ACCHELP8, DIALOG_STYLE_LIST,"Leaderhilfe","/invite\n/uninvite\n/giverank","OK","OK");
    }
    case 9:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP1,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/find","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP2,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/free","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP3,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sex","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP4,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/selldrugs","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP5,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/dropcar","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP6,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/repair\n/refill\n/duty","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP7,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/guard","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP8,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/materials\n/sellgun","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP9,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sellcar","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP10,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fight\n/boxstats","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP11,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fare","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP12,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/papers\n/bring\n/deliver","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP13,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/starten","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP14,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/fishhelp","OK","OK");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBHELP15,DIALOG_STYLE_LIST,"Nebenjobhilfe","/sellpizza","OK","OK");
    }
    }
    case 10:
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fkasse (Fraktionskasse)");
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /tazer /frisk /take /zivil");
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /ticket (/gov)ernment /deliver /camera /ram TORE: /pd1 /pd2 /sfpdtor /army1 /army2 /armylift1 /armylift2");
    }
    if(gTeam[playerid] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** (/r)adio (/d)epartments /heal /duty /medic1 /medic2 HAUPTTOR: /medic3 HELIS: /khtele");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /lenter /lexit /lcntor");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /yenter /yexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /settax /givetax /penter /pexit /dackluke /präsibüro /ptor");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /portable /hienter /hiexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /paper /papers /live /news [text]");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fare [Fahrpreis]");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /startlesson /stoplesson /givelicense /lehrerlift /licensepreise");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /bienter /biexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /genter /gexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /benter /bexit ");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /2Fenter /2Fexit /2ft");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /vaenter /vaexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /atenter /etexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /rienter /riexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /wccenter /wccexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /terenter /terexit /legbombe /selbstmord");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /fw /fenter /fexit");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /renter /rexit /skin(am i)");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD5,"*** FRAKTION *** /oamtls /oticket /m /tazer");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ehm NEIN sry, ich hatte das Script falsch verstanden, da es ja nicht ordentlich eingerückt wurde...
    sry x)


    ich hab das Script in mein Pawno kopiert um es richtig einzurücken und das ding zu fixxen, musst aber bissl warten ^^


    • Vorwort
      Hallo allerseits ^^
      Ich habe einen neuen, einfachen FS gebastelt: Und wolte es hier mal veröffentlichen, damit es jeder benutzen kann ^^
      Dieses FS nutzt dazu um RC Fahrzeuge kaufen & speichern zu können.
      Es geben nur 4 befehle, die ihr unten im Post sehen könnt.


    • Wo ist der Shop und wie funktioniert's?
      Der Shop ist in SF, da wo Zero (kennt ihr bestimmt von Singleplayer) RC-Wagen verkauft.
      Der Laden heißt auch "RC-Zero"
      Ihr müsst nur in den Laden (die eingänge wurden auch eingefügt), und /buyrc eingeben beim mini-flugzeug, dann kommt ein Dialog wo ihr euer RC-Modell auswählen könnt, und dann kauft ihr es.
      RC-Baron (dieser mini-dodo) hat einen integrierten Gewehr, deswegen würde ich euch empfehlen, die Kosten für das RC-Baron seeehr sehr hoch zu halten, oder eher ganz auszuschalten (habe eine definierung dafür gemacht).
      Habt ihr eine RC und wollt es los um einen neuen zu kaufen, müsst ihr wieder in den Shop und mit /sellrc verkaufen.
      Ihr bekommt ca. die %33 eures Geldes wieder.
      Mit /userc könnt ihr anfangen euren RC-Fahrzeug zu steuern. Mit /exitrc verlässt ihr es.
      Die RC-Fahrzeug dateien (~spielername~.rc) werden im scriptfiles ordner gespeichert.


    • Screens
      Mal nur aus spaß, der erste tester von meinem RC-Fahrzeug-System war Tupac :P
      Auf den Screens ist er doch auch x):
      Screen #1
      Screen #2
      Screen #3
      Screen #4


    • Download
      Show RC-Shop.pwn - pastebin.com


      Download RC-Shop_by_Foxhound_aka_PSPgamer_10.rar - SendSpace
      Download RC-Shop_by_Foxhound_aka_PSPgamer_10.rar - SolidFiles


    • Schlusswort
      Viel spaß damit, und vergisst bloß nicht dass ich für eure Meinungen, Kritiken, Bugmeldungen und Vorschlägen offen bin.

    Hmm mit speichern meinte ich eigentich was anderes...
    Hier ein beispiel für das was ich meine & will:
    stock charToSmiley(const string[]) //bY FoxHound
    {
    new len=strlen(string), i=0, newstr[128];
    format(newstr,sizeof(newstr),"%s",string);
    for(; i<len; i++)
    {
    switch(newstr[i])
    {
    case 'A': { strdel(newstr,i,i+1); strins(newstr,":-)",i); }
    case 'B': { strdel(newstr,i,i+1); strins(newstr,":-(",i); }
    case 'C': { strdel(newstr,i,i+1); strins(newstr,":-D",i); }
    case 'D': { strdel(newstr,i,i+1); strins(newstr,":-P",i); }
    default: { continue; }
    }
    }
    return newstr;
    }
    Also wenn ich zum beispiel in die Konsole "ABC" eingebe, wird es so ausgegeben:
    :-)BC


    Aber eigentlich müsste es doch so aussehen:
    :-):-(:-D


    Verstehst du's jetzt?



    €dit://
    Achso hat sich gelöst!


    Lag am "i<len", musste es zu "i<strlen(string)" ^^

    public OnPlayerCickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Telefonbuch] == 1)
    {
    new string[128];
    new nam[MAX_PLAYER_NAME];
    new number = SpielerInfo[clickedplayerid][Nummer];
    GetPlayerName(clickedplayerid,nam,sizeof(nam));
    format(string,sizeof(string),"%s Handynummer: %d",nam, number);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }


    (€dit)
    Frage:
    Also ich habe soetwas gescriptet:
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    for(new i=0; i<strlen(cmd); i++)
    {
    print(cmd[i]);
    }
    return 1;
    }


    Also hier ist der Ziel, die Buchstaben vom Wort das ich in die Konsole eingegeben habe, einzeln in er Konsole ausgeben zu lassen:
    z.B. wenn ich "HELLO" eingebe, sollte es so ausgegeben werden:

    Zitat

    H
    E
    L
    L
    O


    Nur das Problem ist, das es nicht so ist, wie ich es will bzw. oben beschrieben habe.. Wenn ich "HELLO" eingebe, wird es so ausgegeben:

    Zitat

    HELLO
    ELLO
    LLO
    LO
    O


    x) Ja meine Frage ist es, wie kann ich die Buchstaben vom eingegebenen Wort einzeln ausgeben lassen?