Beiträge von FoxHound

    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("AutoMessage",1800000,1);
    }


    forward AutoMessage()
    public AutoMessage()
    {
    new msgrandom = random(3); //Eine Zufallszahl UNTER 3
    if(msgrandom==0) //Falls beim Zufall nummer '0' kommt
    {
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
    return 1; //Ende des ganzen Messages
    }
    if(msgrandom==1) //Falls beim Zufall nummer '0' kommt
    {
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
    return 1; //Ende des ganzen Messages
    }
    if(msgrandom==2) //Falls beim Zufall nummer '2' kommt
    {
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
    SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
    return 1; //Ende des ganzen Messages
    }
    return 0; //Ende des Callbacks
    }


    €dit://
    Sorry, hatte statt PWN die "Bold-BB-Codes" benutzt :pinch:

    Oder nimm einfach eine IsPlayerInZone Funktion, nimm die XY koords von allen drei Stædten, und check per IsPlayerInZone einfach ob der Spieler in LS, SF, oder LV ist, und ænder das Wetter für ihn ;)
    IsPlayerInZone findest du überall, per Suchfunktion, oder es gibt auch eins in spriTe_v4, und wenn wieder nix ist im englischen Forum.

    Kommt wohl von 0.3b...
    Dann nimm eben BFX seins, der hat es vor ein paar tagen auch für 0.3b aktualisiert.
    Falls der auch nicht geht, nimm eben Opa seins ^^

    Für ein Reallife Server würden es locker reinchen, solange man für sein Server kein neues San Andreas erschafft.
    Für einen DM Server mit eigenen Maps und Stuntserver reichen es nicht, aber das ist ja warum sie die Drawdistance eingebaut haben.
    Sagen wir du hast als Drawdistance 20 eingegeben, wenn er >20 Meter entfernt ist verschwindet das Map, soviel ich weiß, und wenn man wieder in 20 Metern ist kommt es (Soviel ich weiß).


    Aber für ein RL Server würden 400 Objekte auch ohne Drawdistance ausreichen.

    Ich bevorzuge den Streamer von Einstein oder BFX, die wissen einfach wie man scriptet, in meinen Augen hat kleinerOpa noch nicht wirklich gutes von sich gezeigt, aber der Streamer von kleinerOpa ist trotzdem gut, aber wie gesagt trotzdem bevorzuge ich Einstein's Objectstreamer oder BFX-Objects.
    Aber nach 0.3b nehme ich KEINEN Streamer, da es einen eigenen hat ;)

    if(strcmp(cmd, "/straftat", true) == 0 || strcmp(cmd, "/st", true) == 0)
    {
    new string1[256];
    new string2[256];
    new string3[256];
    new
    pID,
    anzahl,
    grund[128];
    if(sscanf(cmdtext, "ids",pID,anzahl,grund)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /st [playerid][Anzahl an WantedPunkten][grund]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }


    WantedPoints[pID] += anzahl;
    SetPlayerCriminal(pID,playerid, grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich!");
    format(string1,128,"Du hast ID:%d %d WantedPunkte gegeben![Grund:%s]",pID,anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string1);
    format(string2,128,"ID:%d %d hat dir %d WantedPunkte gegeben![Grund:%s]",playerid,anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string2);
    format(string3,128,"HQ:%d hat %d %d WantedPunkte gegeben, weil %s",playerid,pID,anzahl,grund);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,string3);



    }
    }
    return 1;
    }

    Hast du auch die alte 0.3a samp-server.exe mit der neuen 0.3b samp-server.exe ersetzt ? ^^
    Weil ich hatte nur die Includes und Pawno ersetzt und es war genauso wie bei dir.
    Dann hab ich samp-server.exe auch ersetzt und schon gings :D

    Wenn du mit public IP meinst, gehts natürlich nicht aufn eigenen Homeserver zu connecten, lies mal die anderen Posts und lies ordentlich!
    Ich habe gesagt das er mit seiner eigenen IP nicht aufs Server connecten kann, und per 127.0.0.1:7777 connecten muss.
    Und was ich mit meinem PC tue muss ich nicht dir fragen ;)


    Und du schreibst so schlecht das man netmal versteht was du meinst, "zweifel nicht an mir, sondern an dir".


    So und jetzt BACK TO TOPIC !


    @Oguzhan:///
    Wie gesagt, auf den IP den du von http://www.ip-numaram.com genomemn hast kanst du nicht selber connecten, wer von deinem Router connecten will nimmt 127.0.0.1:7777, wer von einem anderen Router connecten will nimmt die IP den du aus ip-numaram.com hast.