Mach es doch direkt mit IsPlayerNPC, also so :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) { gPlayerLogged=1; }
}
Beiträge von FoxHound
-
-
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("AutoMessage",1800000,1);
}forward AutoMessage()
public AutoMessage()
{
new msgrandom = random(3); //Eine Zufallszahl UNTER 3
if(msgrandom==0) //Falls beim Zufall nummer '0' kommt
{
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
return 1; //Ende des ganzen Messages
}
if(msgrandom==1) //Falls beim Zufall nummer '0' kommt
{
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
return 1; //Ende des ganzen Messages
}
if(msgrandom==2) //Falls beim Zufall nummer '2' kommt
{
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE1-EINGEBEN_"); //Zeile 1
SendClientMessageToAll(_FARBE_,"_HIER-TEXTZEILE2-EINGEBEN_"); //Zeile 2
return 1; //Ende des ganzen Messages
}
return 0; //Ende des Callbacks
}€dit://
Sorry, hatte statt PWN die "Bold-BB-Codes" benutzt -
Was ist denn wenn es mehrmals runtergeladen wurde ?
€dit://
Ahso verstehe, scheiß RapidShare...
Habs auf solidfiles hochgeladen, ich editiere jetzt auch den ersten Post und lade nie wieder etwas auf Rapidshare hoch...
http://solidfiles.com/d/b3f9/ -
Soviel ich weiß wird das nicht gehen, hmm vielleicht wenn man alle "return's" aus OnDialogResponse rausnimmt von allen FS's.
Aber weiß nicht... -
Oder nimm einfach eine IsPlayerInZone Funktion, nimm die XY koords von allen drei Stædten, und check per IsPlayerInZone einfach ob der Spieler in LS, SF, oder LV ist, und ænder das Wetter für ihn
IsPlayerInZone findest du überall, per Suchfunktion, oder es gibt auch eins in spriTe_v4, und wenn wieder nix ist im englischen Forum. -
Kommt wohl von 0.3b...
Dann nimm eben BFX seins, der hat es vor ein paar tagen auch für 0.3b aktualisiert.
Falls der auch nicht geht, nimm eben Opa seins -
-
Für ein Reallife Server würden es locker reinchen, solange man für sein Server kein neues San Andreas erschafft.
Für einen DM Server mit eigenen Maps und Stuntserver reichen es nicht, aber das ist ja warum sie die Drawdistance eingebaut haben.
Sagen wir du hast als Drawdistance 20 eingegeben, wenn er >20 Meter entfernt ist verschwindet das Map, soviel ich weiß, und wenn man wieder in 20 Metern ist kommt es (Soviel ich weiß).Aber für ein RL Server würden 400 Objekte auch ohne Drawdistance ausreichen.
-
Ich bevorzuge den Streamer von Einstein oder BFX, die wissen einfach wie man scriptet, in meinen Augen hat kleinerOpa noch nicht wirklich gutes von sich gezeigt, aber der Streamer von kleinerOpa ist trotzdem gut, aber wie gesagt trotzdem bevorzuge ich Einstein's Objectstreamer oder BFX-Objects.
Aber nach 0.3b nehme ich KEINEN Streamer, da es einen eigenen hat -
-.- Es hat nix mitm Kamera ansicht zu tun !
OnDialogResponse wird GARNICHT aufgerufen, falls du nochein FS hast der OnDialogResponse benutzt. -
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2660.2736816406, -243.00343322754, 7.563636302948))
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Benutze /ator");
}
Die Farbe des textes ist weiß. -
Benutz doch DeepFreeze, ich benutze es schon Monatelang und bin sehr zufrieden
Es geben auch sehr viele Tutorials wie du es benutzt -
Ist dieser "robbank" ein Callbackname oder ein Timername ?
Also wenn du einen Timer killst musst du es auch so definieren:
robbank = SetTimer..... -
Danke euch allen. Das freut mich und ch denke ab jetzt werde ich auch mal bissl mit mühe mappen, nicht das mir dann wieder sowas rauskommt...
@khaos://
JA genau das gleiche Problem hatte ich auch, habe ca. 'ne Stunde lang das Script so doof angeguckt aber es gaben keine Fehler, du musst alle FS's deaktivieren die OnDialogResponse benutzen -
if(strcmp(cmd, "/straftat", true) == 0 || strcmp(cmd, "/st", true) == 0)
{
new string1[256];
new string2[256];
new string3[256];
new
pID,
anzahl,
grund[128];
if(sscanf(cmdtext, "ids",pID,anzahl,grund)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /st [playerid][Anzahl an WantedPunkten][grund]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}WantedPoints[pID] += anzahl;
SetPlayerCriminal(pID,playerid, grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich!");
format(string1,128,"Du hast ID:%d %d WantedPunkte gegeben![Grund:%s]",pID,anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string1);
format(string2,128,"ID:%d %d hat dir %d WantedPunkte gegeben![Grund:%s]",playerid,anzahl,grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string2);
format(string3,128,"HQ:%d hat %d %d WantedPunkte gegeben, weil %s",playerid,pID,anzahl,grund);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string3);}
}
return 1;
} -
Hast du auch die alte 0.3a samp-server.exe mit der neuen 0.3b samp-server.exe ersetzt ?
Weil ich hatte nur die Includes und Pawno ersetzt und es war genauso wie bei dir.
Dann hab ich samp-server.exe auch ersetzt und schon gings -
Alles gute InternetInk aka Benjamin.
Ahja Benni, wann gibts die geburtstagstorte ?
-
Und schalte mal Firewall aus, was bei mir öfters blockiert hat einen Server voll zugænglich zu machen <333
-
Wenn du mit public IP meinst, gehts natürlich nicht aufn eigenen Homeserver zu connecten, lies mal die anderen Posts und lies ordentlich!
Ich habe gesagt das er mit seiner eigenen IP nicht aufs Server connecten kann, und per 127.0.0.1:7777 connecten muss.
Und was ich mit meinem PC tue muss ich nicht dir fragenUnd du schreibst so schlecht das man netmal versteht was du meinst, "zweifel nicht an mir, sondern an dir".
So und jetzt BACK TO TOPIC !
@Oguzhan:///
Wie gesagt, auf den IP den du von http://www.ip-numaram.com genomemn hast kanst du nicht selber connecten, wer von deinem Router connecten will nimmt 127.0.0.1:7777, wer von einem anderen Router connecten will nimmt die IP den du aus ip-numaram.com hast. -
@fearkiesel://
Ja dankeHab gerade einen wichtigen Bug bei TogglePlayerGodmode gefunden und habs gefixxt, ich empfehle die neue .inc runterzuladen.
MfG FoxHound