Beiträge von FoxHound

    Hallo. Wie ihr wisst, gibt es ja den bermuda dreieck, wo alle schiffe und flugzeuge usw verrecken :D
    Den wollte ich ingame rein machen, hat aber nix geklappt. Und jetzt brauche ich eure hilfe ^^
    Habs schon so oft versucht, ging aber nicht...


    Also ich will, das wenn ein spieler zum angegeben punkt bzw. coords geht, soll sein fahrzeug explodieren, egal was es ist (flugzeug, heli, boot etc.), und wenn er keins hat dann soll einfach nix passieren xD


    Ich habe schon bissl gescriptet, aber es passiert nix, wenn ich zu den coords gehe/schwimme/fliege/fahre....
    Ich habe die coords aufgeschrieben, den ich zum bermuda teufels dreieck gemacht habe, und mich dahin geportet.
    Ja, es portet zum richtigen punkt, aber es passiert nix... X(


    Kann mir einer vllt helfen bzw. eins machen?
    PS.: Die codes, die ich selbst erstellt habe kommt nur auf anfrage.


    Ah ja, nochwas ^^ also, es soll nur beim angegeben punkt explodieren, höhe ist egal. also nur X und Y coords ;)
    Mfg, FoxHound | PSPgamer_10

    Dann, wenn IV:MP rauskommt, rufen wir doch mal Astro und seine kollegen.
    Die sollen uns ihren godfather für IV : MP basteln :rolleyes::D :thumbup:

    Einen Premium-Chat, wo nur die Premium User labern können. /premchat oder /pchat oder so, den cmd kannst ja auch selber ausdenken, hast ja auch einen hirn (nicht böse gemeint) ^^


    /tog-commands. Nur premium user sollten die /tog cmds benutzen können. Und die könnten z.B. die hier sein (die cmds): /togphone, /tognews, (wenn dein server /o chat hat) /togooc, und so weiter ^^ ich denke das werde ich auch ins script einbauen. Also die cmds ^^.


    Ich könnte auch /spawnpoint oder so emfehlen, wo die premium user wæhlen können, wo sie spawnen sollen ^^

    das hat nix mit meiner frage zu tun, das erstellt nur einen pickup auf dem man rauf kann und die sachen von dem toten wegnehmen kann.


    ich würde empfehlen: lies dir mal die frage nochmal durch ;)
    PS: NICHT FRECH GEMEINT !!! versteh nicht falsch ^^

    eine frage von mir xD
    also ich will es so machen:
    Ist der player tot, soll er in einen ort z.B. Friedhof mit Virtual World und WorldBounds geportet werden.
    Und nach einer bestimmten zeit soll er wieder an seinem spawn spawnen, ohne worldbounds und virtual world.
    Aber ich weiß irgendwie nich wie ich den timer dafür mache (*schäm*)...


    Also das mit WorldBounds und Virtual world weiß ich (fast) alles...
    Aber den rest... kp! XD
    kann mir vllt einer helfen? ^^


    PS.: SRy für doppelpost :)

    aso joa, habs vergessen. du musst glaub ich unter OnPlayerSpawn abfragen lassen ob er schon im krankenhaus war ^^.
    Wie das geht habe ich im moment vergessen XD

    Jo, dann müsstest du es auch unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) eingefügt haben, oder ?
    Denn es ist ja ganz normal, das er nach einer krankenhaus entlassung sofort stirbt, weil es ist unter
    public OnPlayerSpawn(playerid).
    Er stirbt dann jedesmal beim spawn. Aber bei OnPlayerDeath kommt er nur ins krankenhaus, wenn er stirbt. Und somit wird er nicht nach jedem spawn ins krankenhaus gebracht.

    Also er stirbt, wenn er sich einloggt, er wartet im krankenhaus bis er respawnt und nach dem respawnen ist er wieder tot, und das geht immer so weiter...?
    Wenn ich das richtig kapiert habe, dann hast du den code, der den toten ins krankenhaus bringt unter
    public OnPlayerSpawn(playerid) gemacht. Nimm den code da raus und füge es unter
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) rein ;)
    Dann kommt er nur nachdem er stirbt ins krankenhaus, und nicht direkt nach dem login :D

    Zitat

    Die überschrift ist der error aba ich hab oben stehen:
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    das ist doch richtig, oder O.o
    kann mir pls jemand helfen?


    Schreib statt allen COLOR_GREENS im script 0x33AA33AA . Das müsste irgendwie funzen^^


    WIE MACHE ICH DAS? :
    Kopiere "0x33AA33AA". Öffne deinen script und drücke auf deine tastatur die STRG + F tasten. schreib in die suche "COLOR_GREEN" und danach wenn es eins findet, drücke einfach STRG + V und es wird den COLOR_GREEN die er gefunden hat, mit 0x33AA33AA ersetzen ;)
    Das machst du immer wieder (STRG+F, ENTER, STRG+V. STRG+F, ENTER, STRG+V...) bis ganz unten im PAWNO "Text Not Found" steht ;)
    Dann müsste alles klappen :D

    Ist schon geklært :thumbup:
    Die superscripter haben mir geholfen ^^
    Ich hatte den pfeil-pickups teleport funktionen gegeben. und wenn das pfeil verschwindet, verschwindet das teleport funktion auch.
    Dann habe ich es mit PlayerToPoint gemacht. Das pfeil verschwindet immernoch, aber man kann sich wenigstens rausporten :thumbup::thumbup:
    Danke aber trotzdem an alle :love: