ah ok, das mit dem teuflischen teufel war nur ein scherz.
Ich werde es versuchen, wenn es klappt, schließe ich das thread
Danke nochmals an alle
ah ok, das mit dem teuflischen teufel war nur ein scherz.
Ich werde es versuchen, wenn es klappt, schließe ich das thread
Danke nochmals an alle
Brauchst eig nurn Timer und die area und wenn einer drin ist killst du ihn
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Areacheck könnte dir helfen
Nicht ich, sondern der teufel soll ihn töten o0
hab nach IsPlayerInArea gesucht, hab etwas gefunden sogar mehrere.
Aber geht es auch, das man die cords so einstellen kann, das es ein dreieck wird?
joa, weil der timer NIE aufhört, nachdem es startet. du musst "KillTimer(/*TIMERNAME*/);" machen
o0 sry ich höre zum ersten mal davon. ich habe "PlayerToPoint" gemacht xD bin bisschen noob XD
ja, wenn es so einfach sein würde XD
Ich mach es ja so, aber es passiert nix... willste codes?
Hallo. Wie ihr wisst, gibt es ja den bermuda dreieck, wo alle schiffe und flugzeuge usw verrecken
Den wollte ich ingame rein machen, hat aber nix geklappt. Und jetzt brauche ich eure hilfe
Habs schon so oft versucht, ging aber nicht...
Also ich will, das wenn ein spieler zum angegeben punkt bzw. coords geht, soll sein fahrzeug explodieren, egal was es ist (flugzeug, heli, boot etc.), und wenn er keins hat dann soll einfach nix passieren xD
Ich habe schon bissl gescriptet, aber es passiert nix, wenn ich zu den coords gehe/schwimme/fliege/fahre....
Ich habe die coords aufgeschrieben, den ich zum bermuda teufels dreieck gemacht habe, und mich dahin geportet.
Ja, es portet zum richtigen punkt, aber es passiert nix...
Kann mir einer vllt helfen bzw. eins machen?
PS.: Die codes, die ich selbst erstellt habe kommt nur auf anfrage.
Ah ja, nochwas also, es soll nur beim angegeben punkt explodieren, höhe ist egal. also nur X und Y coords
Mfg, FoxHound | PSPgamer_10
Zitat(wenn dein server /o chat hat) /togooc
das kann er doch rauslesen wenn er keins hat
naja egal. die tog's würden sehr nützlich sein
Einen Premium-Chat, wo nur die Premium User labern können. /premchat oder /pchat oder so, den cmd kannst ja auch selber ausdenken, hast ja auch einen hirn (nicht böse gemeint)
/tog-commands. Nur premium user sollten die /tog cmds benutzen können. Und die könnten z.B. die hier sein (die cmds): /togphone, /tognews, (wenn dein server /o chat hat) /togooc, und so weiter ich denke das werde ich auch ins script einbauen. Also die cmds ^^.
Ich könnte auch /spawnpoint oder so emfehlen, wo die premium user wæhlen können, wo sie spawnen sollen
ne , ich mach es irgendein anderes mal, heute will wohl keiner bissl helfen. ich streng mich bissl an
ich hatte den script, den ich wollte selbst gescriptet, aber leider funzt es nicht
ich könnte es nochmal scripten und hier reinstellen.
Und das was du meinst hab ich schon gemacht...
neue frage XD SRY FüR DOPPELPOST ! XD
also, ich habe einen timer gemacht mit hilfe verschiedenen tuts und codeschnipsel.
Also, wie kann ich bestimmen was passieren wird, wenn der timer auf 0 geht ?
das hat nix mit meiner frage zu tun, das erstellt nur einen pickup auf dem man rauf kann und die sachen von dem toten wegnehmen kann.
ich würde empfehlen: lies dir mal die frage nochmal durch
PS: NICHT FRECH GEMEINT !!! versteh nicht falsch
eine frage von mir xD
also ich will es so machen:
Ist der player tot, soll er in einen ort z.B. Friedhof mit Virtual World und WorldBounds geportet werden.
Und nach einer bestimmten zeit soll er wieder an seinem spawn spawnen, ohne worldbounds und virtual world.
Aber ich weiß irgendwie nich wie ich den timer dafür mache (*schäm*)...
Also das mit WorldBounds und Virtual world weiß ich (fast) alles...
Aber den rest... kp! XD
kann mir vllt einer helfen?
PS.: SRy für doppelpost
aso joa, habs vergessen. du musst glaub ich unter OnPlayerSpawn abfragen lassen ob er schon im krankenhaus war ^^.
Wie das geht habe ich im moment vergessen XD
Jo, dann müsstest du es auch unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) eingefügt haben, oder ?
Denn es ist ja ganz normal, das er nach einer krankenhaus entlassung sofort stirbt, weil es ist unterpublic OnPlayerSpawn(playerid).
Er stirbt dann jedesmal beim spawn. Aber bei OnPlayerDeath kommt er nur ins krankenhaus, wenn er stirbt. Und somit wird er nicht nach jedem spawn ins krankenhaus gebracht.
Ja, ich gebe Master_FM recht. Es ist ja doof wenn man alle befehle dorthin scrheiben muss o0
Also er stirbt, wenn er sich einloggt, er wartet im krankenhaus bis er respawnt und nach dem respawnen ist er wieder tot, und das geht immer so weiter...?
Wenn ich das richtig kapiert habe, dann hast du den code, der den toten ins krankenhaus bringt unter
public OnPlayerSpawn(playerid) gemacht. Nimm den code da raus und füge es unter
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) rein
Dann kommt er nur nachdem er stirbt ins krankenhaus, und nicht direkt nach dem login
ZitatDie überschrift ist der error aba ich hab oben stehen:
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
das ist doch richtig, oder O.o
kann mir pls jemand helfen?
Schreib statt allen COLOR_GREENS im script 0x33AA33AA . Das müsste irgendwie funzen^^
WIE MACHE ICH DAS? :
Kopiere "0x33AA33AA". Öffne deinen script und drücke auf deine tastatur die STRG + F tasten. schreib in die suche "COLOR_GREEN" und danach wenn es eins findet, drücke einfach STRG + V und es wird den COLOR_GREEN die er gefunden hat, mit 0x33AA33AA ersetzen
Das machst du immer wieder (STRG+F, ENTER, STRG+V. STRG+F, ENTER, STRG+V...) bis ganz unten im PAWNO "Text Not Found" steht
Dann müsste alles klappen
Ist schon geklært
Die superscripter haben mir geholfen
Ich hatte den pfeil-pickups teleport funktionen gegeben. und wenn das pfeil verschwindet, verschwindet das teleport funktion auch.
Dann habe ich es mit PlayerToPoint gemacht. Das pfeil verschwindet immernoch, aber man kann sich wenigstens rausporten
Danke aber trotzdem an alle