Hallöchen wiedermal. Also es hat mich wirklich beschæftigt x) :
Wenn man ins 24/7 geht kann man irgendwie nichtmehr raus, versuche es seit langem zu beheben aber ich bin kurz vorm ausrasten
Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie ich das beheben kann ? XD
Mfg PSPgamer10
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du die gleben Pfeile noch drin oder nicht? mehr Information
-
Also ich benutze pickup id 1318, diese weißen pfeile die nach unten zeigen.
wenn ich ins 24/7 gehe, ist der pickup da und ich kann wieder raus. Aber wenn ich nochmals rein gehe ist der pfeil weg und ich kann nicht mehr ausm 24/7 -
Das ist ein SA-MP bug...
-
naja, ich habe gelesen das man noch einen "i" zeichen dorthin machen sollte, da wenn der pfeil weg ist, ist noch das "i" da damit es rausportet
ich versuche es mal -
Ist schon geklært
Die superscripter haben mir geholfen
Ich hatte den pfeil-pickups teleport funktionen gegeben. und wenn das pfeil verschwindet, verschwindet das teleport funktion auch.
Dann habe ich es mit PlayerToPoint gemacht. Das pfeil verschwindet immernoch, aber man kann sich wenigstens rausporten
Danke aber trotzdem an alle -
hallo,
Sorry für diese warscheinlich sehr dumme Frage, aber für was genau ist "main()" zuständig? -
Die überschrift ist der error aba ich hab oben stehen:
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
das ist doch richtig, oder O.o
kann mir pls jemand helfen? -
Die main ist der Einstiegs Punkt für dein Skript , sie wird genutzt wenn man keine OnGameModeInit nutzt , dafür kann man dann auch main nehmen,
da dies der Standard Einstiegspunkt ist -
Zitat
Die überschrift ist der error aba ich hab oben stehen:
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
das ist doch richtig, oder O.o
kann mir pls jemand helfen?Schreib statt allen COLOR_GREENS im script 0x33AA33AA . Das müsste irgendwie funzen^^
WIE MACHE ICH DAS? :
Kopiere "0x33AA33AA". Öffne deinen script und drücke auf deine tastatur die STRG + F tasten. schreib in die suche "COLOR_GREEN" und danach wenn es eins findet, drücke einfach STRG + V und es wird den COLOR_GREEN die er gefunden hat, mit 0x33AA33AA ersetzen
Das machst du immer wieder (STRG+F, ENTER, STRG+V. STRG+F, ENTER, STRG+V...) bis ganz unten im PAWNO "Text Not Found" steht
Dann müsste alles klappen -
eine frage von mir xD
also ich will es so machen:
Ist der player tot, soll er in einen ort z.B. Friedhof mit Virtual World und WorldBounds geportet werden.
Und nach einer bestimmten zeit soll er wieder an seinem spawn spawnen, ohne worldbounds und virtual world.
Aber ich weiß irgendwie nich wie ich den timer dafür mache (*schäm*)...Also das mit WorldBounds und Virtual world weiß ich (fast) alles...
Aber den rest... kp! XD
kann mir vllt einer helfen?PS.: SRy für doppelpost
-
Klick mich Kuck mahr da den Post von jason Gregory
-
das hat nix mit meiner frage zu tun, das erstellt nur einen pickup auf dem man rauf kann und die sachen von dem toten wegnehmen kann.
ich würde empfehlen: lies dir mal die frage nochmal durch
PS: NICHT FRECH GEMEINT !!! versteh nicht falsch -
neue frage XD SRY FüR DOPPELPOST ! XD
also, ich habe einen timer gemacht mit hilfe verschiedenen tuts und codeschnipsel.
Also, wie kann ich bestimmen was passieren wird, wenn der timer auf 0 geht ? -
versuchs doch mal mit nem public wenn du einen timer hast z.B SetTimer("Zeit",1000,1) dann hast du doch normalerweise einmal public Zeit () stehen. Und unter diesem Public kommt dann das hin was du gerne ausführen würdest. da ja dann der timer sozusagen fertig wäre bzw. auf 0.
-
ich hatte den script, den ich wollte selbst gescriptet, aber leider funzt es nicht
ich könnte es nochmal scripten und hier reinstellen.
Und das was du meinst hab ich schon gemacht... -
Wenn du willst kannst du in meine Scripthilfe kommen oder mal vorbei schauen bei uns kommt nächste Stunde "Timer erklärt" Da zeigen wir wie Timer aufgebaut sind und wie man sie gut verwendet Kannst mal vorbei kommen einfach mal PM an mich schicken
-
meinst du PsGamer_010 Alex?
-
Jo wer sonst xD
Aber können natürlich auch andere kommen wenn sie wollen sind schon 7 Leute oder so dabei -
ne , ich mach es irgendein anderes mal, heute will wohl keiner bissl helfen. ich streng mich bissl an
-