Beiträge von Kevin_CaruZo

    Gibt es auch einen Nachweis für eure gültige Lizenz? :huh:
    Auf Teamspeak.com findet man nichts. Weder über den Namen "Xeamsoft", die URL "xeamsoft.de" sowie die vorliegende Adresse.




    Ray johson xeamsoft haben wir selbst nachgedacht also der name ist unser projekt name der ts wurde von ein deutschen hosting unternhehmen gesponsort:)


    Heißt, der TS gehört denen nicht und haben auch keine Rechte auf jegliche Sonderrechte bzw. ASQ or serveradmin.


    MfG SkillerZ

    Danke, aber für die mods brauche ich die version 1.7.10 :D
    und da gibt es die nicht zur auswahl :D


    Sponsor ist schlecht bzw. kann dort nichts installieren...
    Suche weiterhin!

    Hallo leute..
    Ich habe Probleme bei Mods laden auf den Minecraft Server..



    Könntem ir jemand helfen, was das bedeutet.


    Mfg SkillerZ

    Ja ein Start/Stop wäre gut, und es sollte nicht viel sein, nur Pixelmon sollte drauf sein :D
    also Forge Server sollte drauf sein, glaube so 1-2 GB reichen.



    MfG SkillerZ

    Hallo leute,
    Ich möchte jetzt nicht so eine große Anfrage erstellen, da der Minecraft Server einfach nur zum zocken von 3-5 Personen sind.


    Ich möchte gerne einen Server damit ich mit meinen Kumpels zocken kann, der müsste forge installiert haben, damit wir drt Mods rein packen können..


    Angaben zu mir:
    minecraftor8 (Kevin Klein) 16 Jahre alt und wohne in Bielefeld.



    Wenn ihr weitere Informationen bracuht, dann meldet euch hier im Theard, oder per PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    SkillerZ


    PS: Solltet ihr wieder rumflamen "Öhh Das ist keine richtiger Antrag bla bla bla" Dann könnt ihr mir einfach Fragen stellen und ich beantworte die und nicht sofort rumflamen. Danke!


    //edit Rechtschreibfehler korrigiert.

    Ich hoffe das ist das richtige, ich habe das GNE Script zu info, wenn du dich damit auskennst und weißt welche du brauchst..


    Function OnPlayerCarUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][x][CarId]] = 0;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    new string3[128];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Autos/%s%d.dtcar", playername3,x);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarId]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarNitro]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHyd]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarWheel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarAusp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideL]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSideR]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarFB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRB]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarRoof]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarHood]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarVents]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarLamps]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarPJ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=%d\n",PlayerCar[playerid][x][CarC2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=%s\n",PlayerCar[playerid][x][Plate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Health=%.3f\n",PlayerCar[playerid][x][Health]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo leute...
    Ich habe versucht ein CarHeal zu machen und ich habe beim befehl paar Warnings und Errors bekommen


    :



    [pwn=55282] if(dialogid == DIALOG_CARHEAL)
    {
    if(response == 1) {
    switch(listitem){
    case 0: {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++){
    if(PlayerCar[playerid][x][fCarid] == vID){
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    PlayerCar[playerid][x][fHealth] = 1250;
    SetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][fCarid], PlayerCar[playerid][x][fHealth]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast erfolgreich dein Auto auf 1250 aufgerüstet.");
    }
    } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in deinem Auto");
    }
    case 1: {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++){
    if(PlayerCar[playerid][x][fCarid] == vID){
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    PlayerCar[playerid][x][fHealth] = 1250;
    SetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][fCarid], PlayerCar[playerid][x][fHealth]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast erfolgreich dein Auto auf 1250 aufgerüstet.");
    }
    } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in deinem Auto");
    }
    case 2: {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++){
    if(PlayerCar[playerid][x][fCarid] == vID){
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    PlayerCar[playerid][x][fHealth] = 1250;
    SetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][fCarid], PlayerCar[playerid][x][fHealth]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast erfolgreich dein Auto auf 1250 aufgerüstet.");
    }
    } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in deinem Auto");
    }
    case 3: {
    new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++){
    if(PlayerCar[playerid][x][fCarid] == vID){
    GivePlayerMoney(playerid, -500000);
    PlayerCar[playerid][x][fHealth] = 1250;
    SetVehicleHealth(PlayerCar[playerid][x][fCarid], PlayerCar[playerid][x][fHealth]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast erfolgreich dein Auto auf 1250 aufgerüstet.");
    }
    } SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist in deinem Auto");
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Hoffentlich hast du alles was du brauchst gekauft.");
    }[/pwn]