Beiträge von hav0K~

    Hab ich versucht, gleiches Resultat.


    // Edit
    Sehr komisch, wenn crashdetect angegeben ist, allerdings nicht im plugins Ordner drin ist, funktioniert es.
    Wenns drin ist auch.
    Wenn ich aber statt crashdetect bspw. "asjkcawilofj" reinschreibe, geht es nicht. X(
    // Edit
    Hab weiterhin vieles probiert aber nichts geht. X(


    // Edit



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    Jetzt geht es plötzlich? Komisch 8|
    Ist aber 0.3x, ich installier jetzt erstmal 0.3z.

    Was ich gerade sehe, OnPlayerSpawn wird nichtmal aufgerufen.
    Also direkt nach OnPlayerSpawn habe ich einen print eingefügt, aber da kam nichts.


    Kann es sein dass ich bei Windoof irgendwelche Admin Rechte zuweisen muss, wie sonst auch?
    Habe einfach mal die Server-EXE als Admin geöffnet, aber es änderte sich nichts.


    // Edit


    Komisch, wenn ich das crashdetect Plugin einfüge, geht alles.
    Aber ich möchte keinen Server auf dauer mit diesem Plugin laufen lassen...


    // Edit
    Liegt das wirklich nicht an 0.3z? ...

    BOT_Emma joined the server ...
    aber kein "print" vorhanden.

    if(!strcmp(GetName(playerid),"BOT_Emma"))
    {
    printf(" Test 2 ");
    SetPlayerSkin(playerid, 141);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 359.7139,173.6362,1008.3893);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.7383);
    NPCText = CreateDynamic3DTextLabel("Sekretärin Emma", COLOR_WHITE, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1, -1, 100.0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    return 1;
    }


    Bei OnPlayerSpawn ganz oben. ;)

    Ich habe den NPC erneut aufgenommen, keine Änderung.
    Kann es sein, dass 0.3z Bots nicht unterstützt oder so?


    Glaube ja eher nicht, aber total komisch im Moment dass es nicht mehr funktioniert, nur weil ich meinen neuen PC bekommen habe und dort SA-MP drauf laufen lasse (Server).

    Das Recording heißt aber "test". ;)
    Es geht sich ja um's Recording, nicht um die .AMX Datei die vom Script aus ausgeführt werden muss. ^^


    Dog:
    Ich hatte es ja bei RequestClass drin, bei RequestSpawn versuche ich es jetzt einmal.
    Kaliber:
    Danke. ;)

    "stadthallenbot" ist compiled und die Datei sieht folgendermaßen aus:

    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "test"


    #define RECORDING_TYPE 2


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }


    Und die Datei "test" befindet sich unter "recordings".


    Also da sollte schon alles richtig sein.


    // Edit
    maxnpc 5

    SA:MP-Designs, es funktioniert ja so auch, allerdings wird nichtmal der Debug vom ersten Print wiedergegeben, also können wir erstmal das Problem mit dem !strcmp ausschließen.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    printf(" Test 1 ");
    if(!strcmp(GetName(playerid),"BOT_Emma",true))
    {
    printf(" Test 2 ");
    SetPlayerSkin(playerid,141);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 359.7139,173.6362,1008.3893);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.7383);
    NPCText = CreateDynamic3DTextLabel("Sekretärin Emma", COLOR_WHITE, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1, -1, 100.0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }
    return 1;
    }


    So ist es momentan.
    Allerdings wird nichtmal der erste Print nach der NPC-Abfrage aufgerufen. Es kommt nur dass der Bot connected ist.
    Er steht auch am gewünschten Ort (bestimmt weil es so in der NPC-Record Datei steht) aber er hat keinen 3D Text, den CJ Skin, ...

    Guten Tag,


    ich habe momentan ein Problem mit meinem Bot.


    Ich möchte diesen in die Stadthalle mit dem angegebenen Skin setzen. Bevor ich meinen neuen PC bekommen habe hat alles funktioniert.
    Plötzlich hab ich nurnoch den CJ Skin.


    Der Bot connected auch ganz normal, und erscheint auch dort, allerdings wird OnPlayerSpawn nicht aufgerufen.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid),"BOT_Emma",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,141);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 359.7139,173.6362,1008.3893);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.7383);
    NPCText = CreateDynamic3DTextLabel("Sekretärin Emma", COLOR_WHITE, 50.0, 60.0, 110.0, 20.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1, -1, 100.0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }
    return 1;
    }


    Wäre nett wenn mir dabei jemand helfen würde. :)


    (PS: Nichtmal der NPCText funktioniert (3DTextLabel) )


    // Edit
    OnGameModeInit:

    ConnectNPC("BOT_Emma", "stadthallenbot");


    // Edit
    bei OnPlayerRequestSpawn und Class ist eine NPC Abfrage und return 1;.

    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;


    // Edit
    Nachdem ich bereits alles mögliche Versucht habe bleibt der CJ Skin weiterhin.

    Lade es mir in der Nacht runter. ;) Morgen können wir dann bestimmt zocken, allerdings weiß ich nicht ob Teamspeak währenddessen funktioniert, da es meistens laggt. (Die Stadt wird ja immer hochgeladen ... -.-)