Beiträge von hav0K~

    @Kaliber @Jeffry


    Hab da eine Frage:


    Was ist der Unterschied, wenn ich nun Funktionen selber schreibe.


    Beispiel:


    GetName - returnt den Spieler Namen.


    GetName(playerid){ [Code].. }
    stock GetName(playerid){ [Code].. }
    forward & public GetName(playerid){ [Code].. }


    Was ist bei den 3 Möglichkeiten der Unterschied?
    Public wüsste ich, dass ich bspw. die Funktion in einem Timer o.Ä aufrufen kann.
    Aber der Rest bzw. die größte Frage wieso eine Funktion ohne stock, was steckt dahinter? :)

    stock GetPlayerIdFromName(playername[])
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    if(strcmp(playername2, playername, true, strlen(playername)) == 0)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }

    Es ist immer wichtig eine Länge bei sscanf anzugeben. Wieso? Es kommt ansonsten dauernd eine Nachricht in der Console und ich glaube bei längeren Strings wird einfach ab 32 Zeichen abgebrochen oderso.. :)

    Dann vergleich mal die Syntax von ShowPlayerDialog (playerid, dialogid, style, caption[], info[], button1[], button2[]) mit deinem da oben. :P
    Fällt eigentlich sofort ins Auge. (String entfernen)

    Ist doch normal, IsPlayerInGangHouse wird ja erst abgefragt am Anfang. Wenn das schon = 0 ist, dann wird der restliche Befehl abgebrochen.
    Kannst das ja auch ans Ende schreiben .. :)

    Für alle 3 Server 15€?


    Bei KMS-Hosting kriege ich den Server oben (klein) für 4.50€ pro Server, und den großen für 7,50€.

    Die 3-6ms brauch ich nicht zum zocken.
    Der große 144Hz/180Hz/200Hz wird zum zocken benötigt.
    Der Rest für Streams, Programmieren, Photoshop, Videos / Serien schauen, etc.


    :)

    Keine Ahnung, aber in MMORPG's kommt es ja eh nicht auf FPS an, 30-60 mehr braucht man da meistens nicht, von daher nicht von Vorteil.


    Ich denke mal mein neuer PC packt die 180-200Hz in CS:GO (i5 6400 + GTX 1060 + 8GB DDR4 ^^)


    //Edit:


    Dazu noch eine Frage:


    Soll ich dafür ambesten den DisplayPort Anschluss nehmen? Lese abundzu "HDMI und DVI" übertragen das nicht, manchmal überträgt es das dann doch etc..
    Aber hab noch nie gelesen dass der DisplayPort keine 120/144/180/200Hz überträgt.


    Also, was soll ich nehmen? DP?


    Btw. noch eine Frage:
    Brauche nen günstigen zweit Bildschirm, den man im Laufe der Zeit noch ein mal kaufen kann.
    Möchte gerne ein Triple-Monitor Setup haben, in der Mitte den Main Monitor (144/180/200Hz) und links und rechts dann gerne einen normalen 60Hz Full HD Monitor, sollte gute Farben und guten Kontrast haben, aber auch nicht zuviel kosten. Der braucht auch keine krassen ms oder Hz. 60Hz, 3-6ms sind völlig ausreichend.


    Danke. :)

    Hallo zusammen,


    da ich ab Januar meinen neuen PC zusammenbaue, würde ich gerne auch endlich mal von meinem 1680x1050 Monitor wegkommen.


    Habe da an einen 180Hz/200Hz Monitor gedacht, und wollte einfach mal fragen, ob der lohnenswert ist, oder lieber doch 120/144Hz?
    Bin jemand der zwar CS:GO spielt, aber auch vieles anderes zB MMORPGs.


    Danke. :)