Beiträge von hav0K~

    Hey, ich habe ein Problem bei meinem Lotto System.


    Wenn jemand die richtige Nummer hat, wird immer angezeigt dass niemand den Lotto geknackt hat.


    Zudem hab ich eine Frage, ob man das evtl. ressourcenschonender schreiben könnte, hab ja 2 Schleifen verwendet, würde viel lieber nur eine verwenden.


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

    1. ...wie meinst du das in einen String packen..für einen Dialog?


    2. Wie prüfst du in welcher Fraktion jemand ist...


    3. Oder meinst du einfach als SendClientMessage..dafür brauchst du die nicht in einen String packen :)

    1) Für eine Text-Message.
    2) Spieler[playerid][pFraktion]
    3) Ja, ich habs zB momentan so:



    Das Problem ist jetzt aber, sagen wir mal es sind 20 Mitglieder on, dann wird der Chat schön zugespammt .. ^^


    Ich will das dann in einer Reihe zB maximal 4 Leute stehen und dann in die nächste Text-Nachricht gewechselt wird. ^^

    Bräuchte mal eben eine kleine Hilfe wie ich mehrere Leute in einen String packe die z.B Online sind und einer Fraktion angehören.


    Bspw. 4 Leute pro Reihe:
    "Peter - ID: 4, Olaf - ID: 6, Ralf - ID: 39, Dieter - ID: 2"
    "Jeff - ID 3, Walter - ID 9" <- Ab hier hört es auf, weil kein weiterer dieser Fraktion o.Ä angehört


    Wäre dankbar, wenn mir dabei jemand helfen kann, da ich noch nie mit sowas gearbeitet habe. :D

    Hallo, ich habe mir eine Schranke erstellt, diese lasse ich wie folgt öffnen:


    SetDynamicObjectRot(LSPDObj[0], 0.0, 0.0, 90.0);
    MoveDynamicObject(LSPDObj[0], 1544.6968, -1630.8386, 13.1008, 3);


    Das Problem ist, die Schranke öffnet sich viel zu schnell.
    Hat da jemand ne Idee? ^^

    Hey,


    habe ein Problem, dass die Werte nicht richtig geladen werden.




    Heraus kommt:



    Datenbank:


    Danke.. ^^


    SpawnX-Z + Interior und VW werden komischerweise geladen


    // Edit
    Mir wurde was von ner pawn.cfg mit dem Inhalt -d3 gesagt, nur weiß ich nicht wohin damit o.Ä
    Und der User scheint grad nicht da zu sein.


    Kann sich jemand dazu äußern?

    Das funktioniert alles nicht, total komisch.


    Sind im Testing Channel, haben beide SAMPFuncs + TS Plugin, sind im "Testing" Channel und wir hören uns trotzdem überall wtf? N i c e Plugin aufjedenfall :rolleyes:

    Das mit den Interiors klappt per VirtualWorld.


    Fraktionen sind etwas schwierig, da ich damals nicht drüber nach gedacht habe, die "dynamisch" zu machen (oder wie man das nennen mag).


    Du musst drauf achten, dass die Speicherung erfolgt für jede neue Fraktion (Unter dem Others-Enum steht zB schon GSFKasse, etc.)
    Dann musst du die Dialoge anpassen auf die neuen Fraktionen.
    Du solltest zudem noch die Befehle der Fraktionen anpassen auf die neuen.


    Ist etwas umständlich, eine neue Fraktion mit Test hat mich ca. 2 Stunden gedauert jedes mal.. ^^

    Sollte aber so klappen, ohne das "_int" dahinter, siehe Wiki:



    new dest[128];
    cache_get_value_name(0, "name", dest);
    printf("The value in the column 'name' is '%s'.", dest);