Zeig mal dein Code.
Beiträge von hav0K~
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Soweit ich weiß mit der Funktion "cache_get_value_name".
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"MySQL:"
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Hast du dbhandle auch mit dem MySQL-Tag erstellt?
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Es sieht allerdings so aus, dass du wenn du jemand im 1vs1 herausforderst, dann deine Aufnahme startest, davon die besten Kills nimmst wenn du ihn bspw. 5-10x getötet hast, und dass dann zusammenschneidest mit übertriebenen Effekten.
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Support gibt es noch bis zum 1.11.2016 offiziell, sprich - Hilfestellungen was wo sein könnte, wie man etwas einfügt, o.Ä
// Edit
Am Folgenden Wochenende wahrscheinlich weniger, falls da jemand Hilfe benötigen sollte. -
Mir gefallen alle deiner "Frag-Movies" bisher nicht.
1080p sehe ich in dem Video kein Stück. Sind höchstens 480p, an der Auflösung / Qualität solltest du noch arbeiten.
Meiner Meinung nach sehen 60FPS viel besser aus, wäre evtl. die nächste Option.Die Effekte sind too much, um ehrlich zu sein.
Lieber was schlichtes, was nicht direkt ins Auge sticht.Die Hitsounds würde ich ebenfalls weglassen, man merkt / sieht doch, dass der Gegner HP verliert, wieso dann den Hitsound einfügen?
Das stört nur das gesamte Video, wenn man zu 70% im Hintergrund "Ding, Ding, Ding" hört.Dann noch dauernd der gleiche Gegner, der wahrscheinlich eh schlecht ist, und sich absichtlich von dir töten lässt.
Das ist genau so, als würdest du ein CS:GO Frag Movie erstellen, wo du nur Bots tötest..Viel Glück weiterhin.
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Arma 3 ist immer so ne Sache.
Das Spiel ansich läuft flüssig,
sobald Altis dazu kommt hast du dann evtl. nur 30-40 FPS. Kommt auf die Mods vom Server an sowie die Spielerzahl.Wenn ich Altis mit 10 Spielern zocke, krieg ich auch 40-60FPS. (AMD Athlon)
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Der Link oben ist bei mir down irgendwie (Bild)
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Vielleicht oben bei Weight noch in Deutsch ändern. (Gewicht)
Gefällt mir gut, habe selber über einen Altis-Mode in SAMP überlegt, wäre bestimmt echt geil
Besonders mit dem SA-MP Voice .. -
static oder new?
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Du tastest dich mit zB "print("Debug #1"); print("Debug #2");" usw. an deinen Fehler ran, da wo es dann aufhört zu debuggen.
Also machst du bspw. nach jeder Funktion ein Debug und schaust wo es aufhört, so findest du dann deine Fehler. -
Wann wird "LoadFraktions();" aufgerufen?
Wenn es nach dem Pickup-Gedöns passiert, dann ist es klar. Setz es einfach mal davor.
Wüsste ansonsten nicht weiter, vllt. mal debuggen, ist immer so mein Plan B wenn etwas nicht klappt. -
Nein geht nicht, kannst dir aber auch einfach ein PayPal Konto auf falschen Namen machen?
Spricht denke ich mal gegen die AGB.
Du kannst einen Firmnamen angeben, sollte auch gehen
Also soll ich da bspw. meinen Twitch-Namen angeben?
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Also im statischen Speicher funktioniert alles, bzgl. Dialogen ohne dass es da zu Fehlern kommt?
Habe unter OnDialogResponse ganz oben:
static DialogString[2048];Und den verwende ich dann jetzt, richtig?
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Du solltest das nicht global nutzen!
Da kann es zu Fehlern kommen...zwar meint man immer, Pawn ist in der VM Single-Threaded was auch so ist, allerdings können Callbacks sogut wie zeitgleich für Spieler ausgeführt werden.
Besser wäre zu versuchen, Strings zu packen oder einen großen statischen Speicherbereich im Callback zu allozieren.//Ganz oben im OnDialogResponsestatic DialogString[2048 char]; //Mit char wäre es am schönsten ^^ geht aber auch ohne xD
Dementsprechend kann ich es aber nicht formatieren, wie du im anderen Thread bereits sagtest, oder?
Brauche ja die beste Möglichkeit zum formatieren. -
Also nur im strcat benutzen?
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Hab da ein paar klitzekleine Fragen:
Was bedeutet "[900 char]" genau?
Und kann man diese Art auch formatieren?
Wenn ja, wie? Muss ich da was beachten oder kann ich ganz normal formatieren mit "format(packer, sizeof(packer), "%s\nBlabla", packer);"?Also, ich habs immer so gemacht, wenn ich etwas zum formatieren hatte, hab ich format benutzt, wenns nur ein Text war, dann strcat.
Wenn ich beides gleichzeitig haben wollte, hab ich strcat & format gleichzeitig benutzt, in der Art: "format(packer, sizeof(packer), "%s\nBlabla", packer);"Geht das hier auch?
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Habe da eine Frage, die ich mir nie beantworten konnte, und höchstwahrscheinlich auch nur von fortgeschrittenen Scriptern beantwortet werden kann:
Ist es sinnvoll, im Script irgendwo ganz oben zB einen String zu erstellen (bspw. new DialogString[2048];), wodurch ich dann einen großteil aller Dialoge mit formatiere?
Oder sollte man ambesten damit es nicht zu Fehlern kommt jeden String für zB Dialoge in Funktionen neu erstellen?In meinem releasten Happy-Ages Script ist das nämlich ebenso.
Oben steht irgendwo "new DialogString[(..)];"
Und in sogut wie allen Funktionen, sprich beim Login, Registrieren, bei anderen Systemen etc. wird dieser String benutzt.
Wenn jetzt zB 5 Spieler sich einloggen, kann es da zu Fehlern kommen, wird der Server dadurch mehr belastet wenn man einen globalen statt zB einen "localen (nur für die eine Funktion gedacht) benutzt?Was wäre die beste Möglichkeit?
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Hey,
da ich auf Twitch gerne mal streame, und auch schon über Donations überlegt habe, allerdings wird bei PayPal der volle Name angegeben, was ich ungerne möchte.
Gibt es da eine Möglichkeit bei PayPal keinen Namen anzugeben respektive dass dort Anonym steht wenn ich per Twitch Donations bekomme?