Wenn ich Speichern will erscheint ein Fehler...
Aber speichern tut er komischerweise trotzdem, aber "komisch".
Habe mal getestet.
Datei 1 hieß: reallife.pwn
Hat nicht gespeichert.
Datei 2 hieß "d.pwn"
Hat gespeichert.
// Edit
Hmpf.
In PawnStar:
#include <a_samp>
public OnGameModeInit()
{
Das ist ein Test, ob die Datei wirklich abgespeichert wird.
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
in der Datei:
#include <a_samp>
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Any (IDE)a?