Beiträge von AirBreeze

    Was wäre denn an dem o.g. SELECT falsch deiner Meinung nach?
    Damit erhälst du alle vorhandenen Tabelleneinträge. Wie du das in PAWN verarbeitest hast du nicht gefragt. Du solltest die Frage schon richtig und vollständig stellen, mit korrenter Rechtschreibung und Satzzeichen. Du hast nirgendwo erwähnt, welche MySQL Version du benutzt oder nutzen möchtest. Alles offene Fragen.


    dankeschön, ich habe LRS und habe mich bemüht, besser krieg ich es nicht hin.


    das die frage nicht gut formuliert war ist mir klar aber man versteht doch was ich meine.
    ich benutze r39-2.

    Hiho


    welchen mysql befehl brauche ich, um alle spielerfahrzeuge von der tabelle "Spielerautos" zum beispiel beim serverstart
    zu erstellen/spawnen?


    UND


    um diese dan auch alle beim ausmachen zu speichern, ohne das die spieler on sind.

    Hallo ich suche ein paar Derby Mapps fuer ein Stunt/DD/DM/TDM/CoD/Race/Drift/Derby Projekt.
    Ist viel daher wir eine grosse auswahl bieten wollen, Modes wie Zombie Mode oder Hunger Games kommen
    auch noch dazu.


    Was wir nun suchen waere eine auswahl an Derby Maps fuer einen Zufallsgenerator fuer die Spieler.


    Melden einfach per PN :)


    Mfg


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ya aber was kumisch ist wenn ich das Script mit den neusten includes compile gibt er erst error bei mysql.Inc dann tuh ich die die im Script Ordner drine War rein gibt er mir dutils.Inc error wenn ich die dann auch rein tuh aus alten ordnen 0 error


    Schik du mir auch Tv daten, das erste problem is schon gelöst von ricardo222

    Hallo ich Release mal ein paar Mapps, 2-3 weitere folgen.
    Aus dem Grund weil das tolle Projekt Westbound Reallife meine Mapps nun benutzt.
    ich hatte sie für Southside Roleplay gemappt und die Mapps wurden ohne meines Wissens weiter gegeben.
    nun bekommt jeder die Maps, mir ist das egal.


    Testserver: 46.4.116.189:7777 (mit /flymode auf dem Server umsehen, viel spaß! ;))


    Jetzt....
    Das Autohaus..



    Spoiler anzeigen

    //Autohaus
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6078, 836.5547, -1643.1641, 17.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6153, 1007.3125, -1435.1641, 19.1172, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6192, 988.9063, -1487.9063, 24.5391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6151, 1007.3125, -1435.1641, 19.1172, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6040, 836.5547, -1643.1641, 17.8438, 0.25);

    Spoiler anzeigen
    //Autohaus
    CreateObject(11317, 1020.71539, -1435.65723, 23.36600, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    new BodenStep = CreateObject(8947, 1003.45203, -1450.32666, 15.08600, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetObjectMaterial(BodenStep, 2, 11301, "carshow_sfse", "concreteslab_small", 0xFFFFFFFF);
    new CarBoden[4];
    CarBoden[0] = CreateObject(18981, 976.47528, -1428.38342, 12.03670, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CarBoden[1] = CreateObject(18981, 1037.48376, -1443.37952, 12.05670, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CarBoden[2] = CreateObject(18981, 979.93787, -1428.38428, 12.01670, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CarBoden[3] = CreateObject(8947, 980.76080, -1450.28845, 11.10280, -20.00000, 0.00000, 90.00000);
    for(new tx; tx<sizeof(CarBoden); tx++){
    SetObjectMaterial(CarBoden[tx], 0, 6056, "venice_law", "ws_carpark2", 0xFFFFFFFF);
    SetObjectMaterial(CarBoden[tx], 2, 6056, "venice_law", "ws_carpark2", 0xFFFFFFFF);
    }
    CreateDynamicObject(8947, 1028.01978, -1450.32666, 15.08600, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(8947, 1037.92786, -1450.44995, 15.08600, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(8947, 1037.92786, -1450.44995, 21.18800, 0.00000, 0.00000, 270.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 991.25220, -1438.11694, 12.89090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 991.25500, -1428.48499, 12.89090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19377, 991.25549, -1421.08801, 12.89090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19435, 1049.41504, -1416.12903, 14.81070, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19435, 1049.41504, -1416.12903, 11.31150, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(19435, 1019.22589, -1457.01758, 18.05150, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19435, 1022.72498, -1457.00964, 18.05150, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(19435, 1025.90088, -1457.01392, 18.05150, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 991.80701, -1435.71265, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(8947, 983.89899, -1430.63782, 15.50600, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 998.66650, -1442.27710, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 998.68872, -1416.55994, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1011.79559, -1416.59033, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1024.96729, -1416.53894, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1042.75439, -1416.47827, 20.11780, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1042.75439, -1416.47827, 14.55260, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1024.96729, -1416.53894, 14.55260, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 1011.79559, -1416.59033, 14.55260, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3851, 998.68872, -1416.55994, 14.55260, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1046.60266, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1042.90881, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1039.11743, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1035.31396, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1031.46094, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1027.69006, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1023.87891, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1020.14532, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1016.43518, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1012.67438, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1008.90649, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1005.13458, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1001.29932, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 997.48102, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 993.70032, -1423.21472, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1022.09442, -1429.39209, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1025.55518, -1429.39209, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1027.30945, -1431.12219, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(3850, 1018.62488, -1429.39209, 18.60720, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(625, 1048.46790, -1419.80835, 13.39470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(625, 1032.96472, -1419.14978, 13.39470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(625, 1020.78546, -1419.42920, 13.39470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(625, 1007.12988, -1419.68726, 13.39470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(625, 996.29529, -1419.69519, 13.39470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    CreateDynamicObject(984, 1010.97021, -1457.63208, 18.75760, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(984, 998.18201, -1457.65796, 18.75760, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(984, 983.03729, -1442.85681, 19.17760, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(984, 986.20422, -1442.84668, 19.17760, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    CreateDynamicObject(10183, 958.41119, -1436.23267, 12.55260, 0.00000, 0.00000, 135.61110);
    CreateDynamicObject(984, 960.85840, -1456.48132, 13.14970, 0.00000, 0.00000, 90.00000);