SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Beiträge von palwal
-
-
Der Befehl ist Simple.
1. Der Spieler Variable (Bei meisten pCuffed) den Wert 1 geben.
2. SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
3. Verwende SendClientMessage().
4. Für das Übergeben der Parameter also bspw. der Spieler-ID den du festnehmen möchtest, verwendest du am besten ssacanf2.
Liebe Grüße,
palwalPS: Abfrage nicht vergessen ob der Spieler in deiner nähe ist. (IsPlayerInRangeOfPoint() und GetPlayerPos())
-
-
copVehicle[id][e_vID] = CreateVehicle(copVehicle[id][e_modelID], copVehicle[id][e_x], copVehicle[id][e_y], copVehicle[id][e_z], copVehicle[id][e_a], copVehicle[id][e_color1], copVehicle[id][e_color2], -1);
Neuen Enum erstellen und statt e_vID bei CreateVehicle zu verwenden, verwendest du eine neue......
Sonst überschreibst du die DatenbankID mit der VehicleID :p
-
Gerade nochmal deine LoadcopVehicles_Data() angesehen.
du hast die Variable id die immer den Wert 0 hat,
erstelle bitte eine neue Function:
CodegetFreeCarID() { for(new i=0; i < MAX_VEHICLES; i++) { if(copVehicle[i][e_vID] == 0) return i; } return -255; }
und in deine Load Function machst du bitte IN DER FOR - SCHLEIFE:
id = getFreeCarID();Ich denke das sollte dein Fehler beheben
-
Dann Debug das Script.
mach bitte unter :format(query, sizeof(query), "DELETE FROM copVehicles WHERE ID = '%d'", i);
das rein:
printf("%s", query);Dann löschst du Ingame das Fahrzeug. Der SQL-Befehl wird in der Server-Log gespeichert.
Den SQL-Befehl kopierst du und führst ihn direkt in deine Datenbank (phpMyAdmin) aus....erstens siehst du ob eine gültige ID in dem SQL Befehl ist zum Löschen eines Fahrzeuges oder du hast ein Fehler in der Datenbank...das ist einfacher für dich. -
copVehicle[id][e_vID]
Die Datenbank-ID vom Fahrzeug wird in diese Variable gespeichert.
Demnach ersetze mal
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM copVehicles WHERE ID = '%d'", i);
zu so
format(query, sizeof(query), "DELETE FROM copVehicles WHERE ID = '%d'",copVehicle[i][e_vID]);
Und sage ob es funktioniert. -
Mit "herausfinden" ist nichts. Beim Laden von einem Vehicle musst du die id des Datenbankeintrags vom Fahrzeug schön brav mit laden^^ Dann funktioniert das, sonst auf keinen Fall.
Sende mal die Load Function wo du diese Fahrzeuge lädst.
-
Moment mal..weshalb gibst du deinen SAMP-Server her? Wolltest du nicht ein Projekt machen?
-
copVehicle[i][e_vID]
Hat die Variable den gleichen Wert/Inhalt wie i?
-
SetPlayerWantedLevel(playerid, floatround(SpielerInfo[playerid][pWanted]/10));
-
Das wird nicht gehen. Da Speedport eine eigene Software hat, die man im Localen Netzwerk mit speedport.ip aufrufen kann.
Anders ist es bei "FritzBox!" Router...wie bspw. 1 und 1 sie verwendet. Mit der Fritzbox kann sogut wie jeder Internetanschluss drüber laufen
-
Hallo,
Da ich nicht nur 6 Wanteds haben will sondern zB ein Limit von 60 hab ich mal eine Frage wie stelle ich das am besten an? vllt auch ohne Textdraw^^
Bspw.: SpielerInfo[playerid][pWanteds]
in /su (Oder wie dein Wanted-Vergabe Befehl heißt), nach dem du Die Wanteds zur Wanted-Variable addiert hast:
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 60) {
SpielerInfo[playerid][pWanteds] = 60;
}=> Bei einen Limit von 60. Die Limit-Anzahl kann ja beliebig verändert werden
-
-
-
Schönes Design. Schade das es nicht für WBB 4.x ist.
-
-
HAt das Script nun einer gesehen?
[SELFMADE] SA:MP SCRIPT [0.3.7-R-2]Seit Paar Tagen wird dort im Threader geheult, doch niemand sagt was zum, Script ?????
Zu wenige Infos zum Script. Und hier wird kaum einer dem "Verkäufer" anschreiben um eine IP für die Präsentation zu betteln.
Wenn dann sollte die ServerIP grundsätzlich mit rein geschrieben werden weil es ja ein seriöser Verkauf ist Seriöse Vorstellung ~ Seriöser Verkauf -
2 Jahre verschenckt...
Warum glaubst du das du in SAMP nur Zeit verschenkt hast?
Es hat doch spaß gemacht zu spielen und du hast einzigartige tolle Maps kreiert. -
Du klener Spammer Dann viel spaß beim Absitzen sofern keine weiteren Verwarnungen dazu kommen