Beiträge von Sampfreak

    Hallo habe hier ein gorßes problem ich benütze jetzt ein xgf und wollte hier ein Kick timer machen ....


    Error !
    C:\DOKUME~1\HCLSIZ~1\Desktop\GM.pwn(8411) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "idletimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    Die Zeile .
    idletimer = SetTimer("IdleKick", idletime, 1);


    Was ist daran falsch ?? :evil: :evil:



    Bitte helfen ....

    Hallo ich möchte gerne ein anderes PD Interiod aber ich weiß ned wie ich das mache zur zeit habe ich diesen PD


    Möchte aber gerne dieses PD




    Hoffe ihr hilf mir bitteeeeeeee ^^

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen ....


    Also jedesmal wenn jemand Getötet oder mit /sethp oder sonnstiges getötet wird bekommt der jenige einen Timeout -.- ich weiß nicht woran das liegt hoffe jemand kann mir damit helfen ,,,,


    Bitte das ist ehrlich *Kotz* :evil:

    Hallo Leibe Breadfischer...


    Ich wollte fragen ob es möglich währe wenn ihr mir dabei helfen könntet...


    Also fangen wir an


    Ich hätte gerne ein paar NO DM ZONEN die unten rechtes mit einer Textdraw gekennzeichnet ist ...


    Und wenn jemand in der NO DM Zone erschossen wird bekommen wir Admins eine meldung...


    Z. b. SampFreak hat ??? in der NO DM Zone getötet .


    Mehr möchte ich eig nicht nur an bestimmten stellen Textdraw NO DM ZONE und die Admin meldung ich packe das dann ins Gamemode wenn jemand das für uns macht ...



    Hoffe ich setzt meine Idee um ...


    MFG SampFreak

    Hallo ..


    Ich brauche dringend hilfe bin so gut wie neu am Scripten und weiß nicht wie ich das manchen soll ... deshalb poste ich mal hier einen Scriptwusch rein..


    Ich hätte gerne /whisper umgeändert ... und zwar so das mann /w überall machen kann nur für Admin und das die Admins sehen was er grade zu ihm schreibt mit /do /w soll nicht /w sondern /do dann


    Währe nett wenn ihr das umsetzen würdet


    if(strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/w)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(HidePM[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is blocking Whispers !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s mutters somthing.", sendername);
    ProxDetector(5.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/w)isper [playerid/PartOfName] [whisper text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s(ID: %d) whispers: %s", sendername, playerid, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "Wisper sent to %s(ID: %d).", giveplayer, giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SBizzInfo[2][sbTill] += txtcost / 2;
    ExtortionSBiz(2, txtcost / 2);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }