Hallo ich möchte gerne ein anderes PD Interiod aber ich weiß ned wie ich das mache zur zeit habe ich diesen PD
Möchte aber gerne dieses PD
Hoffe ihr hilf mir bitteeeeeeee
Hallo ich möchte gerne ein anderes PD Interiod aber ich weiß ned wie ich das mache zur zeit habe ich diesen PD
Möchte aber gerne dieses PD
Hoffe ihr hilf mir bitteeeeeeee
Das untere ist kein eigener Interior, sondern ein Teilausschnitt des Los Santos PD
Das ist ein eigenen Interrior, meinst du die machen sich die arbeit und knipsen jeden einzelnen raum ab und werfen die bilder zusammen ?^^
Ich glaube auch das es ein gleiches PD ist ,nur in einem anderen Raum
Du musst ja nur die koordinaten ändern bzw. alle gelben trichter wegmachen
ZitatDas ist ein eigenen Interrior, meinst du die machen sich die arbeit und knipsen jeden einzelnen raum ab und werfen die bilder zusammen ?^^
Richtig erkannt.
Wer das Spiel länger als 5 Minuten gespielt hat, und dabei das PD mal gestürmt hat, wird diesen Raum ganz sicher gefunden haben.
LS PD, gegenüber der Dildo Dusche
Ich glaube auch das es ein gleiches PD ist, nur in einem anderen Raum
Nein er möchte im LV Policedepartment das Interior vom Polizeirevier aus Los Santos.
Ne
In LS ist der Interiod von LV und in LV ka hab ich ned gekuckt aber will es anders
Immer diese Verständnisschwierigkeiten
Solange du nicht die gesmaten Interior wechseln willst, ist es unmöglich, denn
a) bestehende Objekte können nicht entfernt werden
b)einzelne Teile von Interiors können nicht rausgepickt werden.
Möglichkeit wäre halt ein Mapper, der dir das an einer leeren Stelle nachbaut.
Solange du nicht die gesmaten Interior wechseln willst, ist es unmöglich
Öh ?
zur zeit habe ich diesen PD
Er hat das LVPD als LSPD,sofern ich das aus dem Satz von ihm entnehmen kann und er will ja ganzes Interior wechseln?
Trooper,Wie kommste eigentlich auf die absurde idee das er nur 1 Raum haben will?
Er hat doch schon alle Gelben Pfeile ersetzt wie soll er sonst LVPD haben erst denken dan posten
Such nach Setplayerinterior und ersetzt 3 mit 6. (3 ist LVPD) (6 ist LSPD also der raum den du haben willst.)
Die Koordinaten zum Teleportieren muss du suchen wenn du es nicht findest sags mir bescheid dan kann ich dir helfen aber erst selber probieren.
ZitatTrooper,Wie kommste eigentlich auf die absurde idee das er nur 1 Raum haben will?
ZitatEr möchte im LV Policedepartment das Interior vom Polizeirevier aus Los Santos.
Am besten schreibst du uns Dein Wunsch nochmal =)
Ist das PD Gebäude in LS oder LV. Hast du noch Gelbe Pfeile bei den Eingängen oder wurden schon alle ersetzt ?
Trooper wo sacht er das?
Und Pesta er hat ja im LSPD das LVPD Interior also hat er auch schon alle Kegel weg
Ja wo Steht es das er es hat also in LSPD kann ja sein das er LV gm hat =) und dort lspd will
öhm das glaub ich eher weniger er wird son Editierten GF haben XGF oder was weiß ich wo das LSPD, LVPD Interior hat und das möchte er halt nicht
Ja das hab ich Oben auch gedacht aber er Meldet sich ja Garnicht mehr Thread Kann geclosed werden er will erst hilfe und gibt uns nichtmal infos.
Er hat in LS das LVPD Interior und möchte das LSPD Interior haben
246.783996,63.900199,1003.64062 sind die coords 6 Interior