Beiträge von EmailVergessen


    Bitte bitte, lass es sein.


    Das was du da redest / schreibst, ist kompletter Mumpitz.
    Sscanf gibt einen Fehler raus, wenn der Spieler nicht connected ist, eben so ist "i" als Parameter wenn man nach Usern sucht falsch.


    JohnsonC:
    Nur mal so, es wäre schlau das sscanf Plugin zu nutzen, nicht eine 4 Jahre alte Include.

    Vor ca. einem Jahr gab es nach meinem Wissensstand solch ein Vorfall wo mein kompletter Mumpitz die Lösung war.
    Ich schrieb, "probiere", ist wohl besser als nichts zu schreiben. Also keineswegs habe ich dies mit 100%er Weise als die Lösung angepriesen wobei diese Fehlermeldung nicht kommen sollte, wenn der Spieler connected ist. Und das ist wohl keine Kunst zu wissen ob wer online ist.
    Zudem wollte er nur die ID eingeben wo dann dementsprechend i & u korrekt ist.


    Und Angesicht dessen spiegelt sich dein Beitrag meinem wieder. Also spiel dich nicht so auf?!


    /e1

    //Edit



    public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(EditObject(playerid, 792))
    SendClientMessage(playerid,-1,"TEST");
    CancelEdit(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bitte sehr :)
    Bevor ich gesperrt werde und bei dir noch Fragen oder Probleme aufkommen.
    Skype = DeepOne49

    public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(EditObject(playerid, 792)) return SendClientMessage(playerid,-1,"TEST");
    }
    return 1;
    }


    Keine Ahnung warum dies nicht korrekt angezeigt werden möchte im PWN