Objekt Anklicken funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute.


    Ich habe versucht die Objekte anklickbar zu machen indem man die "LALT" - Taste drückt und auf das Objekt klickt. Indem fall ist es ein Baum mit der ID: 792.
    Jedoch funktioniert das ganze nicht da er zwar den Mauszeiger über "LALT" aufruft, aber wenn man aufs Objekt klickt, passiert nichts.


    Code:
    public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(objectid == 792)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x3366FFFF,"TEST");
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SelectObject(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(EditObject(playerid, 792)) return SendClientMessage(playerid,-1,"TEST");
    }
    return 1;
    }


    Keine Ahnung warum dies nicht korrekt angezeigt werden möchte im PWN

  • So ^^?

    new bool: lalt[200];


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(lalt[playerid] == false)
    {
    SelectObject();
    lalt[playerid] = 1;
    }
    else if(lalt[playerid] == true)
    {
    CancelEdit(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • //Edit



    public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
    {
    if(EditObject(playerid, 792))
    SendClientMessage(playerid,-1,"TEST");
    CancelEdit(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bitte sehr :)
    Bevor ich gesperrt werde und bei dir noch Fragen oder Probleme aufkommen.
    Skype = DeepOne49