Beiträge von cHaOsFaTz

    Zitat von mir


    Zitat

    Bei Bedarf kann ich gerne bei den Texdraws noch Funktionen einbauen, wenn sich der Text aktualisieren soll oder so.
    Dies wird aber dann privat besprochen. Am Preis ändert sich aber nichts. Der Preis bleibt gleich aber ich entscheide je nach Aufwand.
    Wenn Ihr natürlich ein sehr umfangreiches System haben wollt, sollte dies vorher angesprochen werden.

    so kannst du es machen musst aber ein paar Sachen anpassen da ich dein Script nicht kenne


    if(dialogid == DIALOG_Registrieren_Geschlecht)
    {


    if(response == 1)
    {
    Spielerdaten[playerid][DB_Geschlecht] = 1; // deine Variable
    SendClientMessage(playerid, FARBE_Weiss, "Ok du bist also männlich.");
    }


    if(response == 0)
    {
    Spielerdaten[playerid][DB_Geschlecht] = 2; // deine Variable
    SendClientMessage(playerid, FARBE_Weiss, "Ok du bist also weiblich.");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum)
    {
    new Jahr;
    new Monat;
    new Tag;
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    new DateInfo[3][20];
    split(inputtext, DateInfo, '.');


    if(response == 1)
    {
    if (strlen(inputtext) > 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000}Geburtsdatum","\n\nFehlerhafte Eingaben\nWann bist du geboren?\n\nBespiel : 01.01.1980\n\n","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if (!IsteingueltigesDatum(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000}Geburtsdatum","\n\nFehlerhafte Eingaben\nWann bist du geboren?\n\nBespiel : 01.01.1980\n\n","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(Jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= Jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000}Geburtsdatum","\n\nFehlerhafte Eingaben\nWann bist du geboren?\n\nBespiel : 01.01.1980\n\n","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    new check = Jahr - strval(DateInfo[2]);
    if(check == Jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000}Geburtsdatum","\n\nFehlerhafte Eingaben\nWann bist du geboren?\n\nBespiel : 01.01.1980\n\n","Weiter"," ");
    return 0;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > Monat)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == Monat && strval(DateInfo[0]) > Tag)
    {
    check -= 1;
    }
    Spielerdaten[playerid][DB_Alter] = check; // deine Variable
    format(string, sizeof(string), "Okay, du bist also %d Jahre alt.",Spielerdaten[playerid][DB_Alter]);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_Weiss, string);
    }


    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF0000}Geburtsdatum","\n\nFehlerhafte Eingaben\nWann bist du geboren?\n\nBespiel : 01.01.1980\n\n","Weiter"," ");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }