Beiträge von cHaOsFaTz
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Ist ein Beispiel
new countdown = 0;
forward checkcountdown();
dcmd_countdown(playerid,params[])
{
if(countdown != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Es läuft bereits ein Countdown.");
new sekunden;
if(sscanf(params, "d",sekunden)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutzung: /countdown [sekunden]");
if(sekunden > 180) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst höchstens 180 Sekunden eingeben.");
countdown = sekunden;
SetTimer("checkcountdown",1000,0);
return 1;
}public checkcountdown()
{
if(countdown >= 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"~r~%d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,3);
countdown --;
SetTimer("checkcountdown",1000,0);
}
else
{
GameTextForAll("~g~ GO GO GO",1000,3);
}
} -
Moin Moin,
und zwar habe ich doch mal ne Frage zwecks Dialogen...
Ich habe das so bei mir
#define DIALOG_Registrieren 1
#define DIALOG_Registrieren_Geschlecht 2
#define DIALOG_Registrieren_Geburtsdatum 3und davon über 600.
Daher meine Frage, gibt es die Möglichkeit, dies anders aufzulisten.
Weil jedes mal wenn ein Dialog dazukommt und ich den dazwischen machen muss, muss ich irgendeine ID nehmen oder alle ID´s neu sortieren.
Beispiel : Ich habe das jetzt
#define DIALOG_normaleHilfe 70
#define DIALOG_Allgemeinehilfe 71
#define DIALOG_Haushilfe 72
#define DIALOG_Businesshilfe 73
#define DIALOG_Autohilfe 74
#define DIALOG_Fraktionhilfe 75
#define DIALOG_Berufhilfe 76
#define DIALOG_Bankhilfe 77
#define DIALOG_Handyhilfe 78
#define DIALOG_Fischhilfe 79
#define DIALOG_Premiumhilfe 80
#define DIALOG_Menuehilfe 81
#define DIALOG_sonstigeshilfe 82und möchte aber noch ein Hilfedialog machen.
Dann müsste ich ja, weil ich das sortiert haben will, alle ID´s verschieben.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sowas als enum oder wie bei Carlisten aufzuführen oder was gibt es noch für Möglichkeiten ?
Vielleich sogar als include ? Zeigt mal her eure Ideen. Bin für alles offen
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hat ja nichts mit der Stückanzahl zu tun
Die Preise legen fest, was die Kunden kaufen.
Also wenn man möchte, das Kunden ein bestimmtes Produkt kaufen sollen, dann passt man das so an, das es für den Kunden günstiger ist.
Also nimmt er doch das günstigere Paket.
Sinn und Zweck der Sache.
Hoffe du hast es jetzt verstanden
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wurde doch in den vorherigen Kommentaren schon oft erwähnt.Anscheinend, bekommt man das Script dazu
BTT:
Hammer Angebot!Also zu dem Textdraw gibt es das Datum und die Uhrzeit dazu.
die Displayanzeigen kann ich nach euren Wünschen anpassen
Jenachdem ob ihr ein Handysystem habt oder nicht.
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Hey Laut sonderpreis bezahle ich für 5 = 18 Euro und für 2+2+1 = 6+6+4€ = 16€ geht ja mal voll auf xD
genauso4 = 13€
2+2 = 6+6€ = 12€5 = 18 €
2+2+1 = 6+6+4€ = 16€da kauf ich die liebe einzeln
xDDDDDDDD
Sowas nennt man Marketingstrategie
Wenn du mal eine Firma hast, wirst du dies auch verstehen, warum solche Grundlagen wichtig sind.
Marketingstrategier ist wie gesagt das Zauberwort
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was bewirkt denn das PMoney bei dir ?
Soll das Geld sein oder was genau ?
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so habe dann jetzt auch mal auf 0.3d RC6 geupdatet.
Hatte vorher 0.3d RC5-2.
Jetzt habe ich da ein Problem....
Mit lvdm geht es wunderbar jedoch wenn ich mein Selfmade jetzt laden will klappt das auch noch.
ABER.. gehe ich dann auf den Server ... steht halt da connect und so und dann passier tnichts mehr.
Das GTA hängt sich auf.
Die Möwen am Anfang bewegen sich auch nicht mehr.
Ich kann das nur noch über den Prozess beenden.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann ?
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dann probier mal nur
new PMoney;
Wie gesagt ich weiss nicht was die Funktion "PMoney" bei dir darstellt
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hast du Skype und Headset ?
dann kann ich dir gerne helfen
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setzte mal ganz oben im new Bereich das hin
new PMoney[MAX_PLAYERS];
weiß jetzt zwar nicht was PMoney bei dir erreichen soll, aber so sollte es richtig sein
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dann machste es so
TogglePlayerControllable(i,1);
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ersetze überall
UnFreezePlayer(i);
durch
TogglePlayerControllable(playerid,1);
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Sonderaktion
bis zum 31.10.2011 Preise runtergesetzt
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Ich bin jetzt verwirrt. Es gibt 2 mal Rockstar-Roleplay oder täusche ich mich
Helft mir mal einer bitte weiter...
naja das andere wurde anscheind geschlossen.
Also geht wohl mit rechten Dingen zu
Vorstellung 9 / 10 Punkten ( -1 weil zwar Bilder und so jedoch nicht viel mit bbcodes gearbeitet )
Server 0/ 10 Punkten ( ungetestet )
Forum 8 / 10 Punkten ( -2 nix besonderes aber dafür übersichtlich und die Bilder bei den Kategorien sind gut gewählt )
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Schönes Script hast du da
Idee : 10/10 Ich glaube das hat bis jetzt keiner allein als Filterscript Zur verfügung Gestellt
Umsetzung: / Gerade keine Lust es zu testen
Joa erstmal 10/10 ich teste es Heut abend mal.Nebenbei eine Frage:
Hast du (C) angemeldet?Nein habe ich nicht jedoch ist dies mein Eigentum und kann Copyrightrechte setzen wie ich möchte.
Ob dies jemand entfernt oder nicht kann ich nicht nachprüfen
Soll ja eigentlich nur abschrecken.
Ein Logsystem auf MySQL ist zwar was schönes, aber bei SAMP nicht empfehlenswert ....
Ab 100 Spielern wird es nur noch laggen, bei 200 Spielern wird man nicht mehr Spielen können.Ein Insert dauert ca. 16 - 56MS, in der Zeit ist der Server nicht mehr.
Durchschnit ausgerechnet mit pawn bei 0 Spieler, mit 1000000 Durchläufen.
Bei 200 Spielern in 5 Sekunden:- 1 - 10 Conntect / Disconnects.
- 5 - 75 Texteingaben.
- 10 - 50 Commands
- 1 - 3 Tode.
Gehen wir von 40MS & den Höchsten Intervall aus:
10 * 40 = 400
75 * 40 = 3000
50 * 40 = 2500
3 * 40 = 120
Macht: 6020 MS = 6,02 Sekunden Server Belastung in 5 Sekunden, haut nicht hin wa?
Meine Empfehlung, bau es Dynamisch auf Filesystem auf, bei einem OnGameModeExit einfach alles in die MySQL - Datenbank speichern.
MfG KevinNaja du hast aber was vergessen
Bei uns Laufen dann die Logs auf einem anderen Server über MYSQl.
Das heisst die Belastung für die Spieler ist sehr sehr gering
- 1 - 10 Conntect / Disconnects.
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öööhmmm hab auch gerade mal gesucht hat 20 Sekunden gedauert
.... [ FILTERSCRIPT ] Easy Anti-Desktop
wow hab sogar was gefunden. Wahnsinn
einfach etwas suchen dann findet man auch was
EDIT 1 : sry habe nicht gesehen das das Thema so veraltet ist... ist schon spät
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Beispiel
if(strcmp(strget(Befehl,0), "/admin", true) == 0)
{
if(Spielerdaten[playerid][DB_Administratorlevel] >= 1 || Spielerdaten[playerid][DB_Moderatorlevel] >= 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Adminsystem_Hauptmenue,DIALOG_STYLE_LIST, "Admin System","Kicken\nBannen\nWarnung\nMuten", "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Du hast nicht die Berechtigung diesen Befehl zu benutzen!");
}
return 1;
}kann auch so
if(strcmp(strget(Befehl,0), "/admin", true) == 0)
{
if(Spielerdaten[playerid][DB_Administratorlevel] >= 1 || Spielerdaten[playerid][DB_Moderatorlevel] >= 1) {
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Adminsystem_Hauptmenue,DIALOG_STYLE_LIST, "Admin System","Kicken\nBannen\nWarnung\nMuten", "Weiter", "Abbrechen");
} else { SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Du hast nicht die Berechtigung diesen Befehl zu benutzen!"); } return 1;
}und schon hat man die Hälfte gespart
Aber wie schon gesagt, jeder soll so Scripten wie er es für Richtig hält und es Übersichtlich bleibt
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Jeder soll so scripten das es übersichtlich bleibt für denjenigen.
Ob das Script nun 30k hat oder weil er es übersichtlicher gemacht hat und es aufeinmal 45k sind ist doch egal
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Das würde auch theoretischerweise alles in einer Zeile gehen.
MFG
wäre aber viel zu lang und gibt errors
Und unlogisch wäre es auch, weil dann ist das übersichtliche Scripten nicht mehr da