Beiträge von JustMe.77

    Funktioniert gut nur kleines Problem, warum wird nicht alles in meinem Dialog gezeigt? Bin mir ziemlich sicher das ich auf vielen Servern gesehen habe das die viel größer waren als meine.



    Zeigt alles an bis zum der Line /enextround, danach kommt nix mehr.


    Warum wird der Part von Marvin nicht angezeigt? Ich mach's komplett falsch oder?



    Was ist die beste Methode um ShowPlayerDialog Msgstylebox so übersichtlich wie Möglich zu gestalten? Möchte viel reinschreiben doch in eine Ganze Zeile passt das nicht. Wenn ich das alles in eine Zeile reinpacke sieht das nicht schön aus und ist unübersichtlich..

    Ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber du kannst SAMP 3 mal laufen lassen wenn du dich bei 3 verschiedenen Benutzern anmeldest und jedes mal auf "Benutzer Wechseln" gehst. So mach ich das wenn ich das mal benötige ^^

    Jeffry:


    Ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast, nun treten 2 Fehler auf:


    1) Die Türen sind von Anfang an schon geschlossen.
    2) /ecountdown funktioniert nicht, sagt mir immer: ERROR: Nicht unlocked.


    C
    CMD:ecountdown(playerid,params[]) //Starts a countdown, after the countdown the Doors will be locked. (There is no command yet to unlock the doors).
    {
    	if(countTimer != -1) return SendClientMessage(playerid, RED, "ERROR: Countdown is already enabled.");
    	if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0055FF, "Type in a time.");
     	if(!status) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Nicht unlocked.");
    	new time = strval(params);
    	if(time < 10 || time > 500) return SendClientMessage(playerid, RED, "Type in a time from 10 to 500..");
    	countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, time);
    	return 1;
    }

    Yo @Jeffry


    Ich habe ja beim Countdown die Funktion dass wenn der Countdown vorbei ist, sich 2 Objekte erstellen welche die Türen schließen. Wenn ich aber danach den Befehl nochmal benutze, kann ich die nicht mehr entfernen.


    Also benötige ich Hilfe in entweder A) Eine Funktion erstellen welche mir nicht erlaubt den Befehl zu benutzen bis ich die nächste Runde gestartet habe, oder B) ein Befehl womit ich notfalls die Objekte löschen kann.



    Der Befehl womit ich den Countdown starte sieht immer noch so aus:


    C
    CMD:ecountdown(playerid,params[]) //Starts a countdown, after the countdown the Doors will be locked. (There is no command yet to unlock the doors).
    {
    	if(countTimer != -1) return SendClientMessage(playerid, RED, "ERROR: Countdown is already enabled.");
    	if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0055FF, "Type in a time.");
    	new time = strval(params);
    	if(time < 10 || time > 500) return SendClientMessage(playerid, RED, "Type in a time from 10 to 500..");
    	countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, time);
    	return 1;
    }





    Die Funktionen die dazu gehören





    Und den Befehl womit ich die Objekte manuell erstellen und löschen kann, aber wenn ich die Objekte mit dem Countdown erstelle, kann ich sie nicht mit /elock löschen..


    Edit: Vergessen die Funktion zu posten für die nächste Runde.


    Kann mir jemand sagen wieso der Sound immer nur bei jedem zweiten mal ertönt?


    Danke an euch beiden :)


    Habe noch ein Countdown Befehl hier rumliegen, der benutzt aber selbsterstelle Textdraws, möchte lieber einen haben der mit GameTextStyles arbeitet.


    Sieht zurzeit so aus:


    C
    CMD:ecountdown(playerid,params[]) //Starts a countdown, after the countdown the Doors will be locked.
    {
    	if(countTimer != -1) return SendClientMessage(playerid, RED, "ERROR: Countdown is already enabled.");
    	if(!params[0]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0055FF, "Type in a time.");
    	new time = strval(params);
    	if(time < 10 || time > 500) return SendClientMessage(playerid, RED, "Type in a time from 10 to 500..");
    	countTimer = SetTimerEx("CountDownObjekte", 1000, false, "dd", playerid, time);
    	return 1;
    }


    Yo, hab ne kleine Frage.


    Habe folgenden Befehl:



    Mein Problem ist, wenn ich jemanden aus der Zone entferne, bekomme ich 2 mal die Nachicht, aber er keine.. Ich möchte das aber so haben das ALLE die Nachicht erhalten die entfernt werden.

    Das kannst du so machen:

    C
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    	if(!IsPlayerConnnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    	if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, range, x, y, z))
    	{
    		SetPlayerPos(i, x_zu, y_zu, z_zu);
    	}
    }


    range, x, y, z und x_zu, y_zu, z_zu musst du natürlich jeweils mit den Koordinaten bzw. Werten ersetzen, die da drin stehen sollen.


    Hey, danke erstmal für den netten Code. Ich habe daraus ein Befehl gemacht, nur hatte ich ein kleines Problem habe es aber behoben indem ich die IsPlayerConnected Abfrage rausgemacht habe. Meine Frage ist, kann das zu irgendwelchen Problem kommen?



    Befehl sieht so aus:


    Ja, das habe ich auch bemerkt. Die Grafiken besitze ich nicht mehr deswegen bin ich auf der Suche nach freiwilligen Designer die das gerne machen würden :)


    Edit:


    -Einige kleine Updates der Woche:


    -Nametags während Events ausgeschaltet (verhindert Teaming)
    -Befehl um eine Meteranzahl anzugeben welche den Spieler aus dem Event entfernt wenn er z.B. 5 Meter unter der Eventposition ist (für GoKart Events auf Dächern. Fällt er = Remove vom System)
    - Möglichkeit einzustellen wie viel Blut man erhält wenn man einen Kill erzielt
    - Neue Zaun Typen (Mehrere gleichzeitig verwendbar)
    - Area51 Zaun komplett entfernt
    - 2 neue modifizierte Fahrzeuge hinzugefügt (erwerbbar)
    - Und vieles mehr (die Liste betrifft nur diese Woche)



    Außerdem beschäftigt sich Pottus wieder mit der Entwicklung unseres Gamemodes um nicht alles auf Slice zu lasten. Doch er bleibt weiterhininaktiv im englischem SAMP Forum.



    Update:


    Halloween Season hat nun begonnen, holt euch euren Kürbis ab und erhaltet coole Items, oder auch böse Überraschungen :P


    Edit: IPs ausgeblendet
    Edit: Push2


    Edit: Halloween Saison eröffnet!!


    Wir updaten auf Version v-420.120, Änderungen Ingame mit /changes aufgelistet.


    Schaffen wir heute nach einiger Zeit wieder die 100 + Marke?

    @Jeffry


    Die Farbe habe ich nicht gesetzt, nein. Ich habe dein Fix nun eingebunden, hat sich zwar was verändert aber nicht im positivem Sinne.


    Schaut so aus:


    [17:34:39] # (1) ÿ {00005B}ttttttt


    Code so:


    C
    if(GetPlayerGAdminLevel(playerid) >= 1)
    	{
    		if(text[0] == '#')
    		{
    			new string[144];
    			format(string, sizeof(string), "# (%i) %s {%06x} %s ", playerid ,GetPlayerColor(playerid)  >>> 8 , ReturnPlayerName(playerid), text[1]);
    			SendClientMessageForAdmins(0xF209E1FF, string);
    		    return 0;
    		}
    	}

    Yo, hab mal ne mini Frage:


    Ich möchte mein Admin Chat in diesem Format:


    # (12) JustMe.77:Hey, alles klar?


    Ich habe da nach GetPlayerColor gefunden doch kriege das irgendwie mit der Farbe nicht hin, die ist dann immer Schwarz. Die Farbe soll immer die sein die der Spieler auch in der Online Liste hat.


    C
    if(GetPlayerGAdminLevel(playerid) >= 1)
    	{
    		if(text[0] == '#')
    		{
    			new string[144];
    			format(string, sizeof(string), "# (%i) %s {%06x} %s ", playerid ,GetPlayerColor(playerid)  >>> 8 , ReturnPlayerName(playerid), text[1]);
    			SendClientMessageForAdmins(0xF209E1FF, string);
    		    return 0;
    		}
    	}