Beiträge von JustMe.77



    Die 48 kam von den SavedPositions, ich dachte die gehört zu einer der Achsen, danke für die Aufklärung :D


    //


    Ich bin gerade dabei ein "Haus" zu erstellen, der 1.Schritt ist ja gemacht, nun möchte ich aber das wenn man in der Nähe des Icons ist, in meinem selbstgemappten Interior spawnt, wo und wie muss ich anfangen?

    Ich möchte ein Pickup erstellen und habe so angefangen:



    new pickup;


    Oben definiert


    Dann bei OnGameModeInit



    public OnGameModeInit()
    {
    {
    pickup = CreatePickup(1273, 1, 48,1911.2902,-2505.4646, -1);
    // Create an armour pickup and store the ID in 'pickup'
    }


    Hier soll das Pickup erscheinen



    AddPlayerClass(48,1911.2902,-2505.4646,13.5391,180.0646,0,0,0,0,0,0); // PickUP


    Diese Warnungen erhalte ich



    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(37) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "pickup"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    Ich habe Probleme die X, Y und Z Achse da rauszunehmen, oder woran liegt das Problem das mein PickUP nicht erscheint?


    Du meinst dieses dämliche Teil, was du mal präsentiert hast ?


    Ich sag mal soviel dazu, da ich den schon auseinander genommen und nach wenigen Minuten schon den Salt im Code gefunden habe sollte man nicht sagen, dass er unumgänglich ist.


    Ich habe gar nichts präsentiert, ich benutze es lediglich und kann mich nicht beschweren.
    Zeig mir ein besseres nicht "dämliches" Teil und wir schauen weiter :)


    Ich stimme dir da zu, einfach alle den selben benutzen dann holt man sich das Ding auch gerne.
    Es muss ja nichtmal ein neuer programmiert werden, Whitetiger hat schon einen entwickelt den wir und sehr viele andere benutzen.
    .Der funktioniert einwandfrei, detectet jeden Cheat, ist nicht umgehbar und leicht zu installieren, ebenfalls dynamisch mit eigenen Einstellungen.

    Habe mir soeben auch ein Server beantragt und bin mit dem Support von CiberKiller und Allgemein vom "Produkt" bisher zufrieden :)


    Er hat mir bei Fragen & Problemen geholfen, kann das ganze also nur empfehlen, weiter so :)!

    Poste mal dein gesamtes OnPlayerCommandText, da ist bestimmt irgendwo eine Klammer zu viel, und an der Stelle eine zu wenig.


    Spoiler anzeigen


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Befehle

    Spoiler anzeigen
    {
    if(strcmp("/clearchat",cmdtext,true)== 0)
    {

    for(new i=0; i<100; i++)
    {
    SendClientMessageToAll(-1,"");
    }
    SendClientMessageToAll(-1,"{"HGRÜN"}Chat Cleared");

    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp("/restart",cmdtext,true,10) == 0)

    Spoiler anzeigen
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Server wird restartet!");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/hilfe",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Hilfe..!");
    return 1;
    }

    if(strcmp("/updates",cmdtext, true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BOX, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Version v0.1", "{"HGRÜN"}Added:\n \n {"HWEIß"}/restart ,/clearchat,/updates,/help ,/items\n\n{"HGELB"}Changed:\n\n{"HWEIß"}/clearchat in /cc,\n\n{"HROT"}Fixed:\n\n{"HWEIß"}Bug mit Spawn,Fallschirm Bug ", "Close", "");

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 1", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sandstorm.");
    SetWeather(19);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 2", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sunny.");
    SetWeather(1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 3", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to extra sunny.");
    SetWeather(0);
    return 1;

    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/settime 0", true))
    SetPlayerTime(playerid, 0, 0); // Midnight
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Time set to Midnight");
    return 1;
    {
    }

    {


    Mit der Klammer bekomme ich diese Errors:




    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(392) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(396) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(396) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(396) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(401) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(401) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(401) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(401) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(406) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(406) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(406) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(411) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(411) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(411) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(416) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(416) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(416) : error 004: function "OnPlayerLeaveCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(421) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(421) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(421) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(426) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(426) : error 004: function "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(431) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(431) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(431) : error 004: function "OnRconCommand" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(436) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(436) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(436) : error 004: function "OnPlayerRequestSpawn" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(441) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(441) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(441) : error 004: function "OnObjectMoved" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(446) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(446) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(446) : error 004: function "OnPlayerObjectMoved" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(451) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(451) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(451) : error 004: function "OnPlayerPickUpPickup" is not implemented
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(456) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(456) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(456) : error 004: function "OnVehicleMod" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Jeffry: Vielleicht kannst du mir helfen, hatte immer noch keine Antwort von den anderen bekommen.


    Ich habe einige Befehl eingebaut, doch diese lassen sich auch ausführen wenn ich sie nicht vollständig eingebe und das möchte ich nicht.


    Mein aktueller Code



    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 1", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sandstorm.");
    SetWeather(19);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 2", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to sunny.");
    SetWeather(1);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 3", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to extra sunny.");
    SetWeather(0);
    return 1;

    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/settime 0", true))
    SetPlayerTime(playerid, 0, 0); // Midnight
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Time set to Midnight");
    return 1;
    }

    ICy.:


    Ne, ich bin mir sicher das dass damit nix zu tun hat, ich glaube eher ein Problem mit return 1 oder return 0, habe beides probiert doch das hilft nicht.
    Ich habe außerdem vergessen zu erwähnen das jedes mal kommt "Time set to night" egal was für ein Befehl ich benutze, und das soll nicht passieren.



    if(!strcmp(cmdtext, "/setday 3", true))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Weather changed to extra sunny.");
    SetWeather(0);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(cmdtext, "/settime", true))
    SetPlayerTime(playerid, 0, 0); // Midnight
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Time set to Midnight");
    return 1;
    }