Beiträge von JustMe.77

    Ich finde das auch schon übertrieben, doch einige Personen wie z.B meine Freundin können nicht einfach ihr eigenes Facebook Profil löschen wenn man das ganze geschäftlich braucht (z.B Fanseite etc).


    Was mich aber nach diesem Beitrag verwundert ist folgendes:


    Ich war vor kurzem mit dem Zug auf dem Weg nach Dortmund und war kurz bevor ich angekommen war in iirgendeiner Stadt (weiß nicht mehr welche) und meine 2 Freunde haben dann "zufällig" eine SMS bekommen mit einem Weihnachtsangebot in genau der Stadt wo wir waren..


    Hat Facebook was damit zu tun :O?

    Werbung schaut gut aus. Handelt es sich hierbei um Nametag bei dir? (Siehe Screenshots) :huh:
    Feedback zum Server folgt.


    Die Reichweite wie weit man die Namen sieht kann man im Gamemode festlegen, oder was meinst du?


    ---


    Schöne Header benutzt ihr, warte schon auf das Forum & Server wird morgen ausgetestet.
    Wie siehts mit eurem Anticheat aus?Sobeit möglich?

    Für mich persönlich ist das ganze zu dunkel gehalten, und Tailor hat dir ein guten Tipp gegeben, 3 Farben wären optimal.


    Aber für dein 1. Werk ist das eigentlich gut gelungen, nur es muss DIR selber gefallen.
    Mach weiter so und du wirst dich steigern :)

    Jeffry: Du möchtest meine Server Log?


    Ich kriege wieder keine Errors, aber funktioniert immer noch nicht :/


    Habe ich die Koordinaten richtig entnommen?


    AddPlayerClass(30,1856.6919,-2447.9382,51.0390,268.2259,0,0,0,0,0,0); // 1
    AddPlayerClass(30,1911.7549,-2502.7502,13.5391,177.0920,0,0,0,0,0,0); // 2

    Jeffry:


    Klappt, wieder zu Schritt 2:



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == meinPickup) //1911.7549,-2502.7502,13.5391
    {
    SetPlayerPos(playerid,1856.6919,-2447.9382,51.0390);
    forward CheckPos();
    public CheckPos()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 5.0,1911.7549,-2502.7502,13.5391))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1856.6919,-2447.9382,51.0390);
    }
    }
    return 1;
    }



    So sieht das aktuell aus




    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1057) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1057) : error 017: undefined symbol "CheckPos"
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1058) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1058) : error 017: undefined symbol "CheckPos"
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1059) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(1071) : warning 209: function "OnPlayerPickUpPickup" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Jeffry:


    Ich hatte das ganze wegen den Errors rausgemacht, und nun erstmal nur den Teleport beim PickUP reingemacht (Ein Schritt zurück) aber es funktioniert leider nicht mehr, hatte es beim 1.mal hinbekommen.


    Erhalte keine Errors etc, mein Code sieht so aus:


    public OnGameModeInit()
    {


    {
    CreatePickup(1273, 1, 1911.2902,-2505.4646,13.5391, -1);
    }



    MAPS ETC...



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == 1273)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1856.6919,-2447.9382,51.0390);
    }
    }



    Er teleportiert sich einfach nicht..

    Jeffry:


    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(922) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(922) : error 017: undefined symbol "CheckPos"
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(923) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(923) : error 017: undefined symbol "CheckPos"
    C:\Users\Dave\Desktop\Texture-Studio-master\gamemodes\LnD.pwn(935) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 917)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    SetTimer ist aber in OnGameModeInit drin..