Beiträge von JustMe.77

    Wo hast du die vier Zeilen denn hingeschrieben?
    Und welche Zeile hat den Error? Eine der vier oder eine andere?



    Ach hat sich doch erledigt, hatte TextDrawForPlayer 2 mal drin, werde das ganze mal Ingame ausprobieren, danke!
    Echt lobenswert wie du diesen Thread hier dominierst :D



    //Neues Problem



    Habe nun das ganze hingekriegt und die Textdraw's sind auch Ingame, aber überhaupt nicht da wo sie sein sollten, habe an den Werten nix geändert, woran könnte das liegen?


    So schaut's Ingame aus ...


    Ich muss wirklich sage, gute Entscheidung mit dem Client so kann man wenigstens die Cheater fernhalten und vorallem die Aimbotter.


    Danke dir Nemesus, Aimboter waren zwar unser kleinstes Problem, aber Maphacker / schon mal gebannte User haben nun keine Chance mehr unfair zu spielen.

    Übrigens, wenn du Interesse hast, kann ich dir das ganze auch auf deinem Roleplay Server aufbringen, für mehr Infos PN mich einfach :)







    v-Beta 420.103


    - Body Armor hinzugefügt (Schützt nur im Bauchbereich)

    - Morphine hinzugefügt (Heilt den Shock)

    -Medkits heilen nun auch gebrochene Beine

    -Medkits wurden durch das neue Item Morphine noch seltener bzw wertvoller


    -/piss & /shit Bug während des Einloggens behoben




    ( Vorne Bodyarmor und hinten Morphine )



    Edit:


    Es wird zurzeit an einem "Collisions Plugin" gearbeitet, der uns viele Feautures mitbringt.


    - Detection für Zelte in Wänden

    - Zombies laufen nicht mehr durch Wände / Häuser / Objekte

    -Items landen da wo man sie haben möchte

    -Verbesserte Objekt Physik

    -Collision Detection von Custom Objects

    -Long Range Sniping nicht mehr möglich (durch Wände, Zäune etc)



    Das ganze ist noch ein Prototyp, doch Pottus hat heute angekündigt das dass ganze nun von der Alpha zur Beta übersteigt.

    Pottus & Chris arbeiten hart dran & haben noch einiges zu tun.Eventuell hilft Slice aus und der ganze Vorgang beschleunigt sich und ihr dürft euch mehr freuen.










    Gruß


    JustMe.77

    Jeffry:


    Ich verstehe es an deinem Beispiel nicht, sorry..



    public OnGameModeInit()


    {



    TextDrawShowForPlayer(playerid, textid);
    Textdraw0 = TextDrawCreate(609.599975, 41.322223, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.000000, 0.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 609.599975, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0, 1);
    TextDrawColor(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawFont(Textdraw0, 0);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(538.400390, 7.466648, "FPS:");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.180799, 0.778666);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, 16777215);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(563.000732, 7.471092, "Ping:");
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.180799, 0.778666);
    TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
    TextDrawColor(Textdraw2, 16777215);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 51);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(591.600769, 7.475535, "Time:");
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.180799, 0.778666);
    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
    TextDrawColor(Textdraw3, 16777215);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);



    Meine Defines:



    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;


    Und das sind meine Errors:



    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(59) : error 017: undefined symbol "playerid"


    1 Error.




    Wo, bei diesem Code, muss ich was eintragen?Kann das so besser verstehen.


    Und wenn ich erstmal die Playerid definiert habe, kommt danach nicht noch textdraw?


    Das musst du dort machen, wo du dem Spieler das TextDraw anzeigen lassen willst. "playerid" sollte dort definiert sein, also zum Beispiel unter OnPlayerConnect oder so. Ansonsten musst du die playerid, wie du schon sagtest, selbst definieren, und es dann zum Beispiel über eine Schleife anzeigen lassen. Wenn du es aber immer zeigen willst, nutze OnPlayerConnect.

    Ich habe meine Textdraw's unter GameModeInit, also dort definieren richtig?


    Ich verstehe aber immer noch nicht das definieren, wie mach ich das denn?


    #define playerid und dann :D?


    Habe TextDrawCreate unter Ongamemodeinit, aber das mit den Includes verstehe ich noch nicht bzw weiß nicht was du meinst, hab heute erst angefangen..

    Jeffry:


    Habe jetzt Textdraw's erstellt, und unter Scriptfiles ist nun die .pwn mit den Textdraw's.
    Wo binde ich die jetzt im Gamemode ein?


    Habe erstmal ganz oben die Textdraw's definiert, also new Text:Textdraw3;, und wo sollen nun meine Textdraw's hin, OnPlayerConnect oder OnGameModeInit?


    Habe beides versucht, bei beidem keine Erros, tauchen aber Ingame nicht auf :S

    Kennt sich jemand mit Ipleomax Textdraw Editor aus?Hatte ihn früher ohne Probleme benutzt, habe ihn jetzt problemslos installiert, nur beim erstellen eines Textdraw's funktioniert meine LMB Taste nicht (Linke Maus Taste)..


    Kann also keine Textdraw's verschieben bzw setzen..



    // Hat sich erledigt, liegt am Anticheat Clienten

    Habe heute mit dem ganze angefangen, also nehmt es mir nicht übel:


    Habe einen Befehl ohne Probleme erstellt, doch ich kriege es nicht hin einen 2. zu erstellen, da ich nicht wirklich weiß wo ich dann anfangen soll den Code hinzuschreiben, hatte keine Lust mir Tutorials anzuschauen, habe das ganze mit Wiki gemacht:




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/restart", cmdtext, true, 10) == 0)


    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Server wird restartet!");
    SendRconCommand("gmx");


    return 1;



    }



    return 0;


    }

    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)


    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Hilfe..!");


    return 1;

    Der /restart Befehl funktioniert ja, aber beim 2. kommen nur Errors:


    [hide]C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(110) : error 010: invalid function or declaration

    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(112) : error 055: start of function body without function header

    C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(115) : error 010: invalid function or declaration

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.

    [/hide]

    Normalerweise würde ich ja nie einem ein Samsung empfehlen, aber zu dem Preis wäre das wahrscheinlich das beste, oder du suchst mal nach dem HTC One X, wenn du das für deinem Budget bekommst, würde ich dir das Handy ans Herz legen

    Mir persönlich gefällt WBB3 besser, ich komme damit viel besser klar, und ich habe auf WBB4 Plattformen bis jetzt nur "einseitige" Designs gesehen, woran das nur liegen könnte, hmm...

    @[GeD]Max:


    Ich kann's dir versichern, dennoch ist es immer noch deine Entscheidung ob du das ganze benutzt oder nicht, aber da ich dich ja öfters Ingame gesehen habe, und du ja von mir "gezwungen" bist diesen zu benutzen, kannst mir ja gerne mal sagen ob irgendetwas merkwürdiges passiert ist?


    Und an alle anderen: Ihr müsst das ganze nicht benutzen solange ihr nicht gecheatet / verdächtigt wurdet, es ist einfach nur ein Schutz, damit man euch nicht wegen Cheats verdächtigen kann bzw ihr nicht mehr die Chance habt welche zu benutzen falls ihr mal gebannt wurdet.


    Also nochmal um das ganze zusammenzufassen, wenn du spielen möchtest benötigst du das Programm, diese False - Positive Detects gibt's auch bei irgendwelchen anderen normalen GTA Downloads, weil er die .exe als Virus anerkennt, was aber natürlich keine ist.


    Unser Anti Cheat Client ist temporär deaktiviert, da es zurzeit einige Server Probleme gibt.