Ich möchte jetzt ein Dialog mit y_Dialog erstellen, kannst mir sagen was ich dazu alles benötige?Was muss ich runterladen, wenn überhaupt..
Beiträge von JustMe.77
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Danke dir, weiteres Feedback ist erwünscht
Kleiner Push 28.11.2014
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Würdest du auch in SAMP ein Spiel 1v1 machen z.B Deathmatch?
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Du übertriffst deine Leistungen immer selber und bringst einfach jedes mal bessere Designs raus als du schon getan hast.Finde alle deine Werke proffessionell gehalten, und du arbeitest nach deinem eigenen Stil was mir gefällt.
Keep doing it - 10/10
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Ich habe das früher so gemacht, PSC genommen bei Tipico Online eingelöst und damit gezockt bzw manchmal ausgezahlt ( mind. Auszahlung ist glaub 25 €).
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Der Header gefällt mir sehr gut, doch der Rest, Schriftart, Größe, Farbwahl gefällt mir nicht so.
Zum Beispiel Startseite, Forum etc, viel zu groß, und dann nur grau im Hintergrund, find ich langweilig, ist aber glaub ich Geschmackssache -
Klingt interessant,schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Ich, wir benutzen das auf einem Server mit einer Spieleranzahl von 60 - 100, und es läuft gut.
Und ich habe schon damals, die v.1 welche sehr beliebt bzw extra für die A/D Server gemacht wurde benutzt, bald wird auch die v2 wieder ins A/D Script von Whitetiger reingemacht, dann benutzen das wieder 100 te
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Hat geklappt, nur funktioniert das ganze nicht so wie ich das möchte.
Ich gebe ein /items, es öffnet sich die Liste mit "Medicin, Foods etc, klicke auf Medicin dann auf Medkit, nix passiert, auf Bandage, dann öffnet sich "Tomate & Gurke, wobei sich da ja eigentlich die Erklärung öffnen sollte xD
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ITEMS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Medicin", "Medkit\nBandage", "Ok", "Ende");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Food & Drink", "Tomate\nGurke", "Ok", "Ende");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Tools", "Map\nToolbox", "Ok", "Ende");
}
}
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_ITEMS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist die Beschreibung", "Ok", "");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist ein ...", "Ok", "");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist ein ...", "Ok", "");
}
}
return 1;
}
return 0;
} -
Hast du es auch korrekt in das OnDialogResponse Callback geschrieben?
Falls du es nicht behoben kommst, poste bitte den Code der zum OnDialogResponse Callback gehört.public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == DIALOG_ITEMS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Obst", "Apfel\nBirne", "Ok", "Ende");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Gemüse", "Tomate\nGurke", "Ok", "Ende");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Baum", "Fichte\nBuche", "Ok", "Ende");
}
}
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_ITEMS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist ein ...", "Ok", "");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist ein ...", "Ok", "");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Explanation", "Das ist ein ...", "Ok", "");
}
}
return 1;
} -
Antivirus etc haben alle ein false positive
Wir benutzen das ganze ja wie bereit's Darkjoker gesagt hat auf unserem DayZ Server, und ich behaupte mal das dass einer der besten, wenn nicht der beste AntiCheat Client ist.
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Ich hatte das zuerst hinbekommen, dann einen Fehler eingebaut und alles gelöscht und einfach deinen Code kopiert doch jetzt kriege ich viele Erros, hab schon einige weggemacht, doch die hier verstehe ich nicht und der Fehlerklärbar hilft da auch nicht bzw es gibt's da keine Erklärung für.
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(494) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(494) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(500) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(505) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
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Jeffry: mein Freund, ich hätte da noch eine Frage zu meinem Item Befehl, wo sich ein Dialog öffnet.
Zurzeit habe ich folgenden Befehl:
/items, Dialog öffnet sich, Sachen sind aufgelistet und wenn ich drauf klicke öffnet sich eine Beschreibung.
Nur, ich möchte das so haben: /items, "Oberbegriffe" öffnen sich "also z.B Medizin, Tools etc" und danach kommen die einzelnen Sachen, und wenn ich dadrauf klicke kommen die Beschreibungen.
Was muss ich noch umändern bzw hinzufügen?
Danke
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Möchte jetzt ein Befehl erstellen womit sich ein Dialog öffnet mit dem Typ DIALOG_STYLE_LIST, und dann wenn man eine Sache angeklickt hat, sich halt ein Fenster öffnet wo eine Beschreibung von mir ist.
Kann mir das mal einer vor machen?Meiner sieht zZ so aus:
if(strcmp("/items",cmdtext, true,10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ITEMS, DIALOG_STYLE_LIST, "Items Help", "Bloodbag\nMedkit\nBandage", "Explain", "Back"); -
Wie willst du Interesse wecken wenn du nicht zeigst was du drauf hast?
Was hast du denn bis jetzt so erstellt? -
Ich hätte eventuell auch Interesse, dennoch bin ich etwas misstrauisch.
Kenne ein iBlacky hier im Forum, und hast irgendwie sein oder einen ähnlichen Namen.
Könntest du nicht ein Screen machen wo du bei der URL deinen Namen hinschreibst, bei der Orderlist, dann hätte ich vielleicht Interesse
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Ist es möglich einen Befehl zu erstellen mit DIALOG_STYLE_LIST und dann wenn man auf einem der aufgelisteten Dinge klickt, sich ein Dialog mit DIALOG_STYLE_MSGBOX öffnet?
Falls ja, wie?
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Ich verstehe Jeffry: hab's nun verstanden.
Noch ne Frage zu meinem Befehl da oben /clearchat, ich habe jetzt im Script ganz oft SendClientMessageToAll verwendet bis man den Chat nicht mehr lesen kann, das sind aber viele Zeilen im Script, kann man das nicht irgendwie verkürzen?
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if(strcmp("/clearchat",cmdtext,true)== 0)
Ja, es klappt :)!
Aber kannst du mir erklären wieso da keine 10 hinkommt?Habe mich an den anderen Befehlen orientiert und da war auch eine
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Danke hat geholfen
Stelle mich grad so dumm an, ich weiß das irgendwo ein Klammerfehler ist..
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Befehle{
if(strcmp("/clearchat",cmdtext,true,10 == 0)
{
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
SendClientMessageToAll(-1,"");
return 1;
}Error C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(307) : error 001: expected token: ")", but found "{"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Du musst Textdrawselectable defnieren damit man sie anklicken kann, ergibt für mich so einen Sinn