Sehr schöne Map, zwar LV aber trotzdem gut ![]()
Beiträge von JustMe.77
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Joa ist ja eure Entscheidung, und war ja nur meine "Kritik"

-
Joa stimmt, aber man kann sich bei einem Spiel ja nicht bei allen nach Reallife richten, oder kommt ein Spieler bei euch auch mehrere Jahre in den Knast

-
Finde es echt spitze aber bisschen zeitaufwendig

-
Sieht gut aus, nur auch bisschen klein wie Newborn bereits erwähnte

-
Mir gefällt dieses Grau nicht, ist aber denke ich Geschmackssache 8/10
-
Joa muss schon sagen sieht nicht schlecht aus, 8/10
-
Kannst mal sagen was beim Anti-Godemode passiert?Wird man gebannt o.Ä ?
-
Sieht Nice aus werde das mal bald testen.
Warum hast du kein Anti Aimbot drin, nicht hingekriegt :D?
-
Ich finde die Map ziemlich langweilig, es ist nichts besonderes vorhanden..
-
Gefällt mir leider nicht aber wenn du weiter machst wirst du dich auch bestimmt steigern

-
Schön hingekriegt

-
Ich würde nicht drauf spielen, da ich einfach nur LS mag und abhängig von bin.
-
Du musst bei der Server Konfiguration LagComp auf OFF stellen
-
-
Welcome

-
Herzlich Willkommen .
-
Geil, mal nicht so standard! 10/10
-
Kannst du auch irgendwie Cleos detecten?
-
Themen gibt es

Mach dir keine Sorgen, deine PC Hardware etc kommt auch höchstwahrscheinlich von China