Sehr schöne Ranggrafiken 9/10
Beiträge von JustMe.77
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Vielleicht mit einem Währungsrechner ?

-
Dort sind echt fast alle Top abgesehen vom Random Design, denke auch deswegen der Preis :D. Weiter so freue mich auf weitere Werke 10/10
-
Der Diktator

-
Der Kaufhaus Cop
-
Auch von mir alles gute

-
Endlich mal nicht so eine Standard Stadthalle, Nachts sieht deine Map unnormal gut aus.10/10
-
Sieht doch ordentlich aus 9/10 aus dir wird noch bestimmt was

-
Muss man sich einfach ein gutes Password ausdenken..
Aber naja schadet ja nicht

-
Kann da leider nicht zustimmen.Der Hintergrund wird von der Schrift bedeckt, die Suchfunktion ist mitten im Header etc.
Ich bewerte das lieber nicht..
-
Sobeit installiert oder installiert gehabt?
-
Wow sieht echt gut aus

-
Alles gute @Am@zing:

-
warning 221: label name "PlayerText3D" shadows tag name
warning 215: expression has no effect:-/
Hey, das Forum hat oben ein Fehlerklarbär wo du dir Warnings/Errors erklären lassen kannst.Manchmal ist das schonmal hilfreich und dann ersparst du dir das Fragen bzw Warten

-
Teste ich morgen aber bezweifle seeeehr stark das dass geht

-
Kannste bei GTA SA auch schon.Never
Denke habe zwar schon Bots damit fahren sehen aber selber noch nie gemacht.Wo kann man das denn machen :O -
Und unrealistisch..
-
mit autos fliegen
Wenn dann nur als Cheat wenn man mal ab und zu langeweile hat aber so ohne Cheats ganz klar nicht

-
Willkommen und viel Spaß noch im Forum

-
Inliner fahren wäre auch cool

Oder wie ein User bereits oben sagte das Häuser zerstörbar sind etc.