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Wahrscheinlich falsche Version oder so
Beiträge von JustMe.77
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1. Führe die Schleife erst nach allen if Abfragen aus. (nvm)2. Ist SetVehicleHealth überhaupt notwendig? Wenn die respawnt werden erhalten die doch automatisch 1000 Carhealth soweit ich weiß.
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Bin ehrlich, finde es hässlich.
Kommt so rüber als ob es mit Paint designt wurde -
Seit 0.3.7 hast du die Möglichkeit für jedes Fahrzeug die Sirenen Funktion hinzuzufügen, schau dir dazu mal den letzten Parameter vom folgenden Link an:
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Ich würde nicht mit solchen Zahlen um mich werfen, ich könnte auch sagen mein Script hat in einer Woche 500 Leute gebannt, verschweige dann aber das 60% davon fehlbanns waren.
Stimmt, man kann vieles behaupten, doch wie stehst du dann da wenn's zu einer Kontaktaufnahme kommt und die Person die dein Script austesten möchte bemerkt das dass alles nur gelogen war und höchstwahrscheinlich hier drunter (einem öffentliches Thema) mit Beweisen der ganzen Community zeigt was für eine Person du bist?
Edit:
Seit meiner neusten Methode, ist die Fail Ban Wahrscheinlichkeit 0% hoch.
Solche Aussagen sollte man nicht tätigen ohne das Script selbst abzuliefern.
Das Script wird nicht veröffentlicht, hab Verständnis dafür. Gibt's mehrere Gründe warum ich das nicht tun möchte.Alternativ kann man auch auf das Projekt verweisen, dass eine Stellungnahme dazu abgegeben hat -> "Durch unser neues 'innovatives' AntiCheat System ist unser Server nun deutlicher freier von Cheatern"
Gut, es handelt sich hierbei um drei verschiedene Server wovon nur eins Mitglied hier bei Breadfish ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Person diesen Beitrag sehen wird, falls sie also bereit ist hier eine "Bewertung" abzugeben, kann sie das gerne machen.
Wie es da mit den Zahlen ausschaut (vom BF Mitglied) , weiß ich nicht, kann sie auch gerne öffentlich machen.Ein anderes weiteres Projekt, möchte es nicht öffentlich haben, akzeptiert es.
Das Projekt wo 1000+ Bans getätigt wurden, hat nichts dagegen, siehe weitere Infos unten
Irgendwie sowas, deine "Behauptung" steht nun einfach im Raum und kein Mensch ist davon auch nur im geringsten beeindruckt, wenn du die hälfte davon unter Verschluss hältst.
Ich möchte keinen Menschen beeindrucken um cool dazustehen, lediglich Server Besitzer davon zu überzeugen das mein System eine gute Erweiterung für jede Art von SA-MP Server ist um sich teilweise gegen Cheater zu schützen.Wieso ich es unter Verschluss halte:
- Die Serverbesitzer haben mich darum gebeten es nicht öffentlich zu machen
- Weißt du das Server XY gegen Sobeit geschützt ist, installierst du beispielsweise alternative Cleos welche vom Server nicht erkannt werden (nur ein Beispiel von vielen)
Was soll den Projekten denn passieren ?
Die User bleiben aus ? -> Eher würdest du dafür werben.
Es bricht eine Cheaterwelle über sie hinein ? -> wenn du das befürchtest scheint das ganze ja nicht sonderlich gut zu sein.
Was mit den Projekten passieren kann, habe ich oben bereits erwähnt.
Ob ich mit einem Antisobeit Script wirklich viele User anziehe, mag ich zu bezweifeln.
Gut, ich spiele natürlich lieber auf einem Server mit einem besseren Anticheat, aber als "Nicht Scripter" habe ich früher auf sowas nie geachtet und ich denke mal es gehen vielen so.
Zum letzten Satz: Nein, ich bin mir ziemlich sicher das mein System ziemlich gut läuft, nur ist das nicht von Vorteil wenn ein Cheater weiß das Sobeit auf dem Server erkannt wird, auf dem er plant zu cheaten / hackenHier mal ein kleines Bild von einer PHP Seite, die nur Admins zur Verfügung steht um Bans die auf dem Server gemacht werden einsehen zu können.
Ja, kann auch gefälscht sein, ob du mir letzendlich glaubst oder nicht ist mir dann auch ziemlich egal: -
Edit:
Bin bereit einigen Servern mit einer gut gefüllten Community meine Protection zur Verfügung zu stellen, einfach per PN melden
Edit 2:
Script wird nun von 3 Projekten verwendet, Namen werden nicht genannt.
Eins alleine davon hat bereits 1000+ Bans in nur einigen Wochen gemacht, kann es leider nicht genau sagen da der Mozilla Browser nicht mehr als 1000 Ergebnisse anzeigt
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Im Callback selbst fehlt ein Teil, kann dir gerade kein Code schreiben weil ich am Handy bin, kannst dir aber solange meine Include anschauen und vergleichen wie es gemacht werden kann
https://github.com/JustMe77/El…lob/master/etextdraws.inc
Schau dir am Ende den OnPlayerConnect Callback an und ganz unten die Hook davon.
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Mach dir doch nicht das Leben schwer.
Verwende Texture Studio oder http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=624101 -
Müsste doch eigentlich so sein
if(success) zu if(!success)
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