Wie schaut's so aus?
CMD:linie(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Spieler[playerid][pJob] == 8)//Busfahrer
{
{
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], 0x33CCFFFF, "Leerfahrt");
Spieler[playerid][pBusLinie] = 0;
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
}
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht auf dem Fahrersitz.");
strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
strcat(DialogString, "Linie 1: LS Stadtlinie 1, ab Skill 0\nLinie 2: LS Stadtlinie 2, ab Skill 2\nLinie 3: LS Stadtlinie 3 (East), ab Skill 3\nLinie 4: LS-SF, ab Skill 4\nLinie 5: SF-LS, ab Skill 4\nLinie 6: SF Stadtlinie 1, ab Skill 6\nLinie 7: SF Stadtlinie 2, ab Skill 7");//\nLinie 8: SF-LV, ab Skill 8\n");
//strcat(DialogString, "Linie 9: LV-SF, ab Skill 8\nLinie 10: LV - Palo - LV, ab Skill 9\nLinie 11: LV Stadtlinie 1, ab Skill 10\nLinie 12: LV Stadtlinie 2, ab Skill 12\nLinie 13: LV-LS, ab Skill 14\nLinie 14: LS-LV, ab Skill 14\nLinie 15: Red County Linie, ab Skill 15\nLinie 16: FV-LV, ab Skill 16\n");
//strcat(DialogString, "Linie 17: LV-FV, ab Skill 16\nLinie 18: LS Flughafenlinie, ab Skill 17\nLinie 19: LS - Foster Valley, ab Skill 19\nLinie 20: LS - Foster Valley - LS, ab Skill 19\nLinie 21: SA Runde, ab Skill 20/");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_LIST, "Linie auswählen", DialogString, "Starten", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Busbahnhof wurde Rot makiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1212.5878,-1729.5295,13.5043, 2.0, CP_BUSFAHRER, CP_TYPE_BUSFAHRER); //Checkpoint
}
}
return 1;
}
Wenn's nicht funktioniert, setz mal prints in allen 3 Blöcken und sag mir welches auftaucht und was du aktuell machst (ob du im Bus bist oder nicht)