Beiträge von JustMe.77

    Ne, eine Healthbar ist nicht möglich.
    Welchen Actor schießt du ab, den der bei OnGameModeInit erstellt wird oder den, der via Befehl erstellt wird?


    Ändere mal außerdem die Reihenfolge, also zuerst ActorInvulnerable und dann SetActorHealth.


    Setz das auch wieder auf 0, habe eben nachgeschaut.


    0 = verwundbar
    1= unverwundbar


    //Handy

    @Kaliber


    Danke, daran lag es :)


    Hab noch eine letzte leiche Frage:


    Wie verhindere ich das die selbe Nachricht zwei mal hintereinander gesendet wird?
    Einfach +1 am Ende rechnen? Nein oder :D ?



    forward MsgRandom();//Random Server Message
    public MsgRandom()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pData[i][P_RandomServerMSG] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, -1, RandomMessage[random(sizeof(RandomMessage))]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    @Kaliber


    Was genau meinst du mit zugewiesen? So funktioniert's, aber die Schreibweise gefällt mir nicht:



    ShowFinalRoundTexts(playerid)
    {



    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[2]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[3]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[4]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[5]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[6]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[7]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[8]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[9]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[10]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[11]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[12]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[13]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[14]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[15]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[16]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[17]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, FinalRound[18]);

    }

    Wie schaut's so aus?



    CMD:linie(playerid)
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Spieler[playerid][pJob] == 8)//Busfahrer
    {
    {
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], 0x33CCFFFF, "Leerfahrt");
    Spieler[playerid][pBusLinie] = 0;
    DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Leerfahrt");
    }
    if(IsVehicleABus(vehicleid))
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht auf dem Fahrersitz.");
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    strcat(DialogString, "Linie 1: LS Stadtlinie 1, ab Skill 0\nLinie 2: LS Stadtlinie 2, ab Skill 2\nLinie 3: LS Stadtlinie 3 (East), ab Skill 3\nLinie 4: LS-SF, ab Skill 4\nLinie 5: SF-LS, ab Skill 4\nLinie 6: SF Stadtlinie 1, ab Skill 6\nLinie 7: SF Stadtlinie 2, ab Skill 7");//\nLinie 8: SF-LV, ab Skill 8\n");
    //strcat(DialogString, "Linie 9: LV-SF, ab Skill 8\nLinie 10: LV - Palo - LV, ab Skill 9\nLinie 11: LV Stadtlinie 1, ab Skill 10\nLinie 12: LV Stadtlinie 2, ab Skill 12\nLinie 13: LV-LS, ab Skill 14\nLinie 14: LS-LV, ab Skill 14\nLinie 15: Red County Linie, ab Skill 15\nLinie 16: FV-LV, ab Skill 16\n");
    //strcat(DialogString, "Linie 17: LV-FV, ab Skill 16\nLinie 18: LS Flughafenlinie, ab Skill 17\nLinie 19: LS - Foster Valley, ab Skill 19\nLinie 20: LS - Foster Valley - LS, ab Skill 19\nLinie 21: SA Runde, ab Skill 20/");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUSFAHRER, DIALOG_STYLE_LIST, "Linie auswählen", DialogString, "Starten", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Busbahnhof wurde Rot makiert.");
    SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1212.5878,-1729.5295,13.5043, 2.0, CP_BUSFAHRER, CP_TYPE_BUSFAHRER); //Checkpoint
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn's nicht funktioniert, setz mal prints in allen 3 Blöcken und sag mir welches auftaucht und was du aktuell machst (ob du im Bus bist oder nicht)

    Hast es doch schon vorgeschrieben, einfach so:



    CMD:carradio(playerid)
    {



    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    Vehicle[vehicleid][vehRadio] = 0;
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MUSIC, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio-Musik", "Musik stoppen\nPlanetradio (Classic)\nPlanetradio (The Club)\nPlanetradio (Black Beats)\nHousetime FM\nILove Big FM (Urban Club Beats)\nI Love Radio (Classic)\nI Love 2 Dance", "Starten", "Abbrechen");
    return 1;
    }



    Carradio wird zuerst gestoppt, dann wird dir das Dialog angezeigt und du kannst einen neuen Sender auswählen :)

    Das ist noch eine harmlose Frage die der Typ da gestellt hat, habe schon schlimmeres durchlesen dürfen ^^


    Magst ihn die Frage beantworten :D ?

    Wie hast du ActorKE definiert?
    Außerdem kannst du eigentlich nicht zwei mal die selbe Definition für zwei verschiedene Sachen verwenden (Actor erstellen & Label erstellen).


    Könntest du ebenfalls die Fehler Zeilen markieren? Bin zwar auf dem Handy online, vielleicht kann ich dir auch so helfen.