Hat nichts mit der MySQL Version zu tun.
Ladest du das Whirlpool Plugin?
Beiträge von JustMe.77
-
-
3 Monate PS Plus für 15€
-
-
-
-
-
-
@TheOneBehindYou1 Danke für den Hinweis, behebe ich später wenn Ich am PC bin
Weiterer Feedback ist gerne erwünscht !
-
Das erste Bild funktioniert nicht, aber es liegt wahrscheinlich an der Reihenfolge der TextDraws, d.h. die rote Box wird zuerst erstellt und danach die schwarze Box, weshalb die rote Box nicht sichtbar ist.
-
Hi liebe Breadfish Community,
heute möchte ich euch schöne Login / Register Textdraws zur Verfügung stellen welche von mir erstellt wurden.
Habe alles in einer Include verpackt, welches meiner Meinung nach die Verwendung wesentlich vereinfacht.
Alle Callbacks wurden gehookt, falls ihr die Funktionen in der "Include" selbst verwenden möchtet, d.h. ihr müsstet theoretisch kaum etwas ins Gamemode schreiben, außer ihr möchtet das natürlich.Informationen
Außerdem ist die Farbe der TextDraws im Script ganz leicht veränderbar, wie ihr das macht, könnt ihr unten nachlesen.
Verwendet wurden etwas mehr als 30 TextDraws, wovon 4 anklickbar sind (Registrieren, Wer sind Wir, Regeln & Credits).
Die Clickarea wurde selbstverständlich bereits angepasst.
Ein Beispiel für die Verwendung findet ihr am Ende des Threads.Funktionen
Code
Alles anzeigenCreateGlobalLoginTextDraws() - Erstellt alle Global-TextDraws CreatePlayerLoginTextDraws(playerid) - Erstellt alle Player-TextDraws ShowLoginTextDraws(playerid) - Zeigt alle TextDraws HideLoginTextDraws(playerid) - Versteckt alle TextDraws DestroyGlobalLoginTextDraws(playerid) - Zerstört alle Global-TextDraws DestroyPlayerLoginTextDraws(playerid) - Zerstört alle Player-TextDraws PlayerIsRegistered(playerid) - Passt die TextDraws für registrierte Spieler an PlayerIsNotRegistered(playerid) - Passt die TextDraws für unregistrierte Spieler an #define LoginTextDrawColor - Verändert die TextDraw Farbe (PAWN HEX CODE) #define TextDrawHoverColor - Verändert die TextDraw Hover Farbe (PAWN HEX CODE) #define LT_ServerName - Passt den Server Namen an (Willkommen auf DEIN_SERVERNAME..) #define RandomLoginColors - Auskommentieren = Verschiedene LoginTextDraw Farben für jeden Spieler
Bilder
Verschiedene Farben:Farben hinzufügen / entfernen
Code
Alles anzeigenstatic RandomLoginColorsArray[] = { 0xFF0000FF, //Light Red 0x5E0000FF, //Dark Red 0x80FF00FF, //Light Green 0x005100FF, //Dark Green 0x0080C0FF, //Light Blue 0x000088FF, //Dark Blue 0xFFFFFFFF, //White 0x9E9E9EFF //Light Grey };
Spieler ist registriert / nicht registriert (Beispiel)
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerConnect(playerid) { if(mysql_num_rows() != 0) { //Spieler ist registriert (TextDraws werden angepasst) PlayerIsRegistered(playerid); } else { //Spieler ist nicht registriert (TextDraws werden angepasst) PlayerIsNotRegistered(playerid); } return 1;
Download / Links
FilterScript Version (mit Login/Register System, basiert auf MySQL R41-3) (danke an Jeffry)
Deutsche Version (GitHub)
Englische Version (GitHub)
Direkt Download Link (GitHub)Credits, Liste der Funktionen & Beispiele
Original Thread
SchlussHinterlasst doch mal einen Feedback da !
-
Danke, aber finde die Schreibweise etwas kompliziert und etwas "überflüssig" da es sowieso nicht mehr als 33 TextDraws werden.
Trotzdem gut zu wissen
-
Okay, verwende nun deine Version
Letzte Frage, wie loope ich hier korrekt, wenn meine TextDraws so erstellt werden?
new PlayerText:LoginTextDraw[MAX_PLAYERS][33];
Hab's so, aber bekomme ein Error.
stock ShowLoginTextDraws(playerid)
{
for(new i; i < LoginTextDraw[playerid]; i++)
{
PlayerTextDrawHide(playerid, LoginTextDraw[playerid][i]);
}
}logintextdraws.inc(387) : error 033: array must be indexed (variable "LoginTextDraw")
-
Hi, hat jemand eine bessere Funktion um die aktuelle Real Time abzufragen? Hab's aktuell so, aber der zählt alle ~10 Sekunden immer +2 hoch anstatt +1.
public settime(playerid)
{
new string[256],hours,minutes,seconds;
gettime(hours, minutes, seconds);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hours < 10) ? ("0") : (""), hours, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes, (seconds < 10) ? ("0") : (""), seconds);
TextDrawSetString(Time, string);
} -
-
-
-
Finde die TextDraws miserabel aber was spricht denn gegen ein Development Blog?
Da kann man alles beobachten ohne sich in irgendeinem anderem Forum registrieren zu müssen und im vorhinein schon erahnen ob es was wird oder nicht -
-
-
@JustMe.77 Was für ne Wandfarbe? Dispersion? Von welchem Herrsteller?
Hatte mir Weiß und Grau gekauft, doch Weiß sah mir irgendwie zu blöd aus, deswegen habe ich das einfach vermischt und mache jetzt alles grau
Hersteller ist Alpina, gekauft von Obi