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Beiträge von JustMe.77
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Doch, das wolltest du doch, oder nicht?
Weil es vorher genau umgekehrt war. -
Ändere killerid zu playerid um
Playerid = Spieler der getötet wird
Killerid = Spieler der dich getötet hat. -
Eben mal per Handy geschrieben, hoffe sind keine Fehler drin und sorry wenn's scheiße eingedrückt ist
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if (gTeam[playerid] == 2)
{
WantedPoints[killerid] += 10
}
else
{
WantedPoints[killerid] += 5
}
return 1;
}So würde Ich das machen, gegenfalls nochmal anpassen.
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Kannst das bitte mit dem PAWN Code einfügen sodass man das ordentlich lesen kann ?
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Das ganze machst du unter OnPlayerDeath.
Du musst abfragen ob der Spieler den killerid getötet hat ein Cop war, ist das der Fall gibst du killerid 10 Wanteds, ansonsten nur 5Falls du nicht genau weißt wie das geht, benötigen wir einmal deine Wanted Funktion und die Variablen wenn ein Spieler ein Cop ist
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Ein Befehl womit man zum Super-Saiyajin wird und durch die Gegend rumfliegen kann
Oder vielleicht ein Befehl womit man dynamische Parkuhren erstellen kann.
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PS4 + Watchdogs & Watchdogs 2
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Und was bekäm ich als Gegenleistung ?
Gegenleistung für ein Gamemode das nicht von dir geschrieben wurde, wo lebst du?
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Ist es möglich eine Rundung als TextDraw zu machen?
Ja, ist möglich mit Sprites zum Beispiel
Edit2:
Hi, erstelle 2 Labels pro Spieler und update sie und zeige eine Zeit an. Davon geht aber immer ein Timer in den negativen Bereich, wenn ID 1 zuerst die Labels erstellt.
Woran kann das liegen, Fehler im Timer oder beim updaten von den Labels?Label (nur eins davon)
new Text3D:bikelabel[MAX_PLAYERS];
bikelabel[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel(""#BikeTime"{FFFFFF}s\nleft", COLOR_RED, x, y, z, 50.0, INVALID_PLAYER_ID, createdBike[playerid], 0,-1,-1,-1,50.0);
Timer:
forward BikeCountDown(playerid);
public BikeCountDown(playerid)
{
new str[144];
if(BikeCD[playerid] <= BikeTime)
{
BikeCD[playerid]--;
format(str, sizeof(str),"%d{FFFFFF}s\nleft", BikeCD[playerid]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(bikelabel[playerid], COLOR_RED, str);}
if(BikeCD[playerid] == 0)
{
BikeCD[playerid] = BikeTime;
//KillTimer(DestroyBikeTimer[playerid]);
KillTimer(BikeLabelUpdate[playerid]);
DestroyDynamic3DTextLabel(bikelabel[playerid]);
return 1;
}return 1;
} -
Hi, speichere aktuell alle Spieler Daten nur per OnPlayerDisconnect, was ziemlich ungünstig ist wenn mal der Server abstürzt.
Meine Frage:
Was wäre die beste Methode von jedem Spieler die Daten zu speichern?
Alle aufeinmal - per Timer?
Für jeden Spieler einzeln - per Timer?
Gibt's noch andere Methoden?Falls ich es per Timer machen soll, was würdet ihr für eine Zeit empfehlen?
Du kannst die Ausdauer wiederherstellen indem du den Spieler einmal spawnst und dann ggf. zu seiner alten Position setzt.
CMD:ausdauer(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SendClientMessage(playerid, -1, "Ausdauer wiederhergestellt");
return 1;
} -
Danke, habe das jetzt so gelöst und es klappt wunderbar
Befehl:
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
box[playerid] = CreateDynamicObject(3798, x, y+3, z-1.0, 0.0, 0.0, 0.0, -1, -1, -1, 200.0, 200.0);
boxlabel[playerid] = Create3DTextLabel("0:30", 0x00FFFFFF, x,y+3,z, 25, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, -1, "Box {00FF00}created");
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
blockboxspawn[playerid] = true;deleteboxes[playerid] = SetTimerEx("deletebox", 30*1000, 0, "i", playerid);
bUpdate[playerid] = SetTimerEx("boxcountdown", 1000, true, "i", playerid);
boxamount[playerid]--;
return 1;Label Updaten:
forward boxcountdown(playerid);
public boxcountdown(playerid)
{
new str[144];
countdown[playerid]--;
format(str, sizeof(str),"%d", countdown[playerid]);
Update3DTextLabelText(boxlabel[playerid], 0x00FFFFFF, str);if(countdown[playerid] == 0)
{
Delete3DTextLabel(boxlabel[playerid]);
countdown[playerid] = 30;
KillTimer(bUpdate[playerid]);
return 1;
}return 1;
} -
Hi, kann mir jemand bei meinem Timer helfen? Habe es mittlerweile so, aber es updated sich nicht und zeigt keine korrekten Werte an:
forward boxcountdown(playerid);
public boxcountdown(playerid)
{
new str[144];
if(countdown[playerid] > gettime())
{countdown[playerid]--;
format(str, sizeof(str),"%d", countdown[playerid]-gettime());
Update3DTextLabelText(boxlabel[playerid], 0x00FFFFFF, str);}
if(countdown[playerid] == 0)
{
Delete3DTextLabel(boxlabel[playerid]);
countdown[playerid] = 30;
return 1;
}return 1;
}Im Befehl:
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
box[playerid] = CreateDynamicObject(3798, x, y+3, z-1.0, 0.0, 0.0, 0.0, -1, -1, -1, 200.0, 200.0);
boxlabel[playerid] = Create3DTextLabel("0:30", 0x00FFFFFF, x,y+3,z, 25, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, -1, "Box {00FF00}created");
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
blockboxspawn[playerid] = true;deleteboxes[playerid] = SetTimerEx("deletebox", 30*1000, 0, "i", playerid);
SetTimerEx("boxcountdown", 1000, false, "i", playerid);
boxamount[playerid]--;
countdown[playerid] = gettime()+30;Hatte vor, dass sich der 3D Text updatet und anzeigt wie lange das Objekt das ich erstellt habe noch auf dem Boden bleibt bevor es gelöscht wird, aber ich mache einiges falsch :x
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Was ist die Model - ID, die es auch bei den Map Icons gibt, wie bei ID 50.
(Möchte es in TextDraws verwenden)https://wiki.sa-mp.com/wiki/MapIcons (Siehe ID 50)
Selbe gilt auch mit ID 49
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Schau mal hier:
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-25900.html
Google Keyword: Billige Prison Break Kopie
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Bist du dir da sicher? Deine Beschreibung passt 1:1 zu Prison Break
Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, sorry.. -
Prison Break xD
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Welches Breadfish kennst du wo etwas wertgeschätzt wird?Erzähl mir mehr davon.
Kannst du auf die deutsche Community beziehen, immer am nörgeln und nicht-gönnen
(nicht nur in SAMP)