Ja, damit sich das schneller aktuallisiert musst du einen kleineren Timer verwenden.
Zu der Sache mit dem aussteigen, wie sieht dein aktueller Code dafür aus?
Ja, damit sich das schneller aktuallisiert musst du einen kleineren Timer verwenden.
Zu der Sache mit dem aussteigen, wie sieht dein aktueller Code dafür aus?
Kannst du bitte einmal genau erläutern was nicht funktioniert?
Also als GameText funktioniert dein Tacho und als Textdraw nicht? Wird überhaupt ein Textdraw angezeigt, ändern sich die Werte oder was funktioniert nicht?
Rufst du dein sekunde Public mit einem Timer auch irgendwo auf, oder dann wenn ein Spieler ein Fahrzeug betretet ?
Kannst du einmal zeigen wie nun der gesamte Code aussieht, ohne die Errors etc?
Mod Shops
https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleRespray
Pay N Spray
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=360865&page=2
oder folgende Coordinates:
{1025.05, -1024.23, 32.1}, // LS Temple
{487.68, -1740.87, 11.13}, // LS Santa Maria
{-1420.73, 2583.37, 55.56}, // El Quebrados
{-1904.39, 284.97, 40.75}, // Wang Cars
{-2425.91, 1022.33, 50.10}, // Juniper Hill
{1975.60, 2162.16, 10.77}, // LV Redsands
{2065.38, -1831.51, 13.25}, // Idlewood
{-99.55, 1118.36, 19.44}, // Fort Carson
{721.07, -455.94, 16.04}, // Dillimore
{2393.74, 1493.01, 10.52} // LV Unused (Pyramid)
Für die Sprunk Automaten
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=553952
oder
//Slice's Weapon-Config
static const Float:sc_VendingMachines[][E_VENDING_MACHINE] = {
{955, 0, -862.82, 1536.60, 21.98, 0.00, 0.00, 180.00, -862.84, 1537.60},
{956, 0, 2271.72, -76.46, 25.96, 0.00, 0.00, 0.00, 2271.72, -77.46},
{955, 0, 1277.83, 372.51, 18.95, 0.00, 0.00, 64.00, 1278.73, 372.07},
{956, 0, 662.42, -552.16, 15.71, 0.00, 0.00, 180.00, 662.41, -551.16},
{955, 0, 201.01, -107.61, 0.89, 0.00, 0.00, 270.00, 200.01, -107.63},
{955, 0, -253.74, 2597.95, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2597.95},
{956, 0, -253.74, 2599.75, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2599.75},
{956, 0, -76.03, 1227.99, 19.12, 0.00, 0.00, 90.00, -75.03, 1227.99},
{955, 0, -14.70, 1175.35, 18.95, 0.00, 0.00, 180.00, -14.72, 1176.35},
{1977, 7, 316.87, -140.35, 998.58, 0.00, 0.00, 270.00, 315.87, -140.36},
{1775, 17, 373.82, -178.14, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 373.82, -179.14},
{1776, 17, 379.03, -178.88, 1000.73, 0.00, 0.00, 270.00, 378.03, -178.90},
{1775, 17, 495.96, -24.32, 1000.73, 0.00, 0.00, 180.00, 495.95, -23.32},
{1776, 17, 500.56, -1.36, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 500.56, -2.36},
{1775, 17, 501.82, -1.42, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 501.82, -2.42},
{956, 0, -1455.11, 2591.66, 55.23, 0.00, 0.00, 180.00, -1455.13, 2592.66},
{955, 0, 2352.17, -1357.15, 23.77, 0.00, 0.00, 90.00, 2353.17, -1357.15},
{955, 0, 2325.97, -1645.13, 14.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2325.97, -1646.13},
{956, 0, 2139.51, -1161.48, 23.35, 0.00, 0.00, 87.00, 2140.51, -1161.53},
{956, 0, 2153.23, -1016.14, 62.23, 0.00, 0.00, 127.00, 2154.03, -1015.54},
{955, 0, 1928.73, -1772.44, 12.94, 0.00, 0.00, 90.00, 1929.73, -1772.44},
{1776, 1, 2222.36, 1602.64, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.36, 1602.64},
{1775, 1, 2222.20, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.20, 1606.77},
{1775, 1, 2155.90, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.90, 1606.77},
{1775, 1, 2209.90, 1607.19, 1000.05, 0.00, 0.00, 270.00, 2208.90, 1607.17},
{1776, 1, 2155.84, 1607.87, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.84, 1607.87},
{1776, 1, 2202.45, 1617.00, 1000.06, 0.00, 0.00, 180.00, 2202.43, 1618.00},
{1776, 1, 2209.24, 1621.21, 1000.06, 0.00, 0.00, 0.00, 2209.24, 1620.21},
{1776, 3, 330.67, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 330.67, 177.50},
{1776, 3, 331.92, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 331.92, 177.50},
{1776, 3, 350.90, 206.08, 1008.47, 0.00, 0.00, 90.00, 351.90, 206.08},
{1776, 3, 361.56, 158.61, 1008.47, 0.00, 0.00, 180.00, 361.54, 159.61},
{1776, 3, 371.59, 178.45, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 371.59, 177.45},
{1776, 3, 374.89, 188.97, 1008.47, 0.00, 0.00, 0.00, 374.89, 187.97},
{1775, 2, 2576.70, -1284.43, 1061.09, 0.00, 0.00, 270.00, 2575.70, -1284.44},
{1775, 15, 2225.20, -1153.42, 1025.90, 0.00, 0.00, 270.00, 2224.20, -1153.43},
{955, 0, 1154.72, -1460.89, 15.15, 0.00, 0.00, 270.00, 1153.72, -1460.90},
{956, 0, 2480.85, -1959.27, 12.96, 0.00, 0.00, 180.00, 2480.84, -1958.27},
{955, 0, 2060.11, -1897.64, 12.92, 0.00, 0.00, 0.00, 2060.11, -1898.64},
{955, 0, 1729.78, -1943.04, 12.94, 0.00, 0.00, 0.00, 1729.78, -1944.04},
{956, 0, 1634.10, -2237.53, 12.89, 0.00, 0.00, 0.00, 1634.10, -2238.53},
{955, 0, 1789.21, -1369.26, 15.16, 0.00, 0.00, 270.00, 1788.21, -1369.28},
{956, 0, -2229.18, 286.41, 34.70, 0.00, 0.00, 180.00, -2229.20, 287.41},
{955, 256, -1980.78, 142.66, 27.07, 0.00, 0.00, 270.00, -1981.78, 142.64},
{955, 256, -2118.96, -423.64, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.93, -423.40},
{955, 256, -2118.61, -422.41, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.58, -422.17},
{955, 256, -2097.27, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2097.29, -397.33},
{955, 256, -2092.08, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2092.08, -491.05},
{955, 256, -2063.27, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2063.27, -491.05},
{955, 256, -2005.64, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2005.64, -491.05},
{955, 256, -2034.46, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2034.46, -491.05},
{955, 256, -2068.56, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2068.58, -397.33},
{955, 256, -2039.85, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2039.86, -397.33},
{955, 256, -2011.14, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2011.15, -397.33},
{955, 2048, -1350.11, 492.28, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 492.28},
{956, 2048, -1350.11, 493.85, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 493.85},
{955, 0, 2319.99, 2532.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2319.99, 2531.85},
{956, 0, 2845.72, 1295.04, 10.78, 0.00, 0.00, 0.00, 2845.72, 1294.04},
{955, 0, 2503.14, 1243.69, 10.21, 0.00, 0.00, 180.00, 2503.12, 1244.69},
{956, 0, 2647.69, 1129.66, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2647.69, 1128.66},
{1209, 0, -2420.21, 984.57, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.21, 984.57},
{1302, 0, -2420.17, 985.94, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.17, 985.94},
{955, 0, 2085.77, 2071.35, 10.45, 0.00, 0.00, 90.00, 2086.77, 2071.35},
{956, 0, 1398.84, 2222.60, 10.42, 0.00, 0.00, 180.00, 1398.82, 2223.60},
{956, 0, 1659.46, 1722.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 1659.46, 1721.85},
{955, 0, 1520.14, 1055.26, 10.00, 0.00, 0.00, 270.00, 1519.14, 1055.24},
{1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83},
{1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64},
{1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22},
{1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69},
{1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22},
{1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87},
{1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71},
{1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29},
{1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76},
{1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83},
{1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87},
{1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64},
{1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71},
{1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29},
{1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22},
{1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76},
{1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69},
{1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22}
};
Weiß gerade nicht welche Font, probiere einfach mal aus, Aber es ist Dieses Zeichen ]
benutz anstatt 0 / 1 true / false
Beispiel:
if(sI[playerid][pRoller] == false)
Kannst du mal zeigen wie du pRoller definiert hast?
Sind gute Maps dabei! Aber welche Zahlart wird verwendet?
MfG,
Mr.Secret
Bevorzugte Zahlweise ist Paysafecard, auch wenn es viele wahrscheinlich ungerne hören.
Ja, zeig mal den Code dafür
PlayerTextDrawShow(playerid,PlayerText:TDEditor_TD[0])
zu
TextDrawShowForPlayer(playerid,TDEditor_TD[0])
// Kann falsch sein, mobil online
Erst erstellen, dann zeigen.
Außerdem nicht unter OnGameModeInit zeigen, am besten per OnPlayerConnect oder Befehl, je nachdem was das für ein Textdraw ist.
PS: Du benutzt Globale Textdraws, da verwendet man nicht PlayerTextDrawShow.
Kennt ihr Hoster die SAMP-Server mit Hosted-List Eintrag anbieten bzw. die game-mp.com Account besitzen wie z.B SAMP4You?
Schönen Abend euch allen
Hi, habe eine Progressbar erstellt und möchte die jetzt updaten sodass man sehen kann wie lange noch eine Runde läuft, wie genau berechne ich jetzt den einzutragenen Wert aus?
So sieht ein Teil meiner Roundtimer Funktion aus:
forward RoundTimer(areaid);
public RoundTimer(areaid)
{
switch(Round[r_func])
{
case 0, 2:
{
if(Round[r_func] == 2)
{
Round[r_time][RTIME_SECONDS]--;
if(Round[r_time][RTIME_SECONDS] <= 0)
{
Round[r_time][RTIME_MINUTES]--;
if(Round[r_time][RTIME_MINUTES] + 1 > 0)
{
Round[r_time][RTIME_SECONDS] = 59;
}
else
{
Round[r_time][RTIME_MINUTES] = 0;
Round[r_time][RTIME_SECONDS] = 0;
Round[r_func] = 0;
for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) PlayerTextDrawSetString(i, TimerValue[i], " ~g~Loading..");
}
}
if(!(Round[r_time][RTIME_MINUTES] <= 0 && Round[r_time][RTIME_SECONDS] <= 0))
{
new str[15];
format(str, sizeof(str), " ~g~%02d:%02d", Round[r_time][RTIME_MINUTES], Round[r_time][RTIME_SECONDS]);
for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) PlayerTextDrawSetString(i, TimerValue[i], str);
for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) SetPlayerProgressBarValue(i, TimerBar[i], 100); //Test Value
return 1;
}
}
if(Round[r_starting] == true)
return 1;
Habe da bei SetPlayerProgressBarValue erstmal 100 als Test eingetragen, weil ich nicht weiß wie ich das machen soll
Sobald ein Spieler stirbt, werden Ihn 100$ beim spawnen gutgeschrieben. Das ist SAMP intern.
Ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Denn ich sage ihm nicht im OnPlayerSpawn ziehe 100$ aus GivePlayerMoney ab
Schau mal wo du noch im Script dem Spieler Geld gibst und poste notfalls dein OnPlayerSpawn & OnPlayerDeath Public.
2x 50€ PSC
Snacks
Auto vollgetankt