Beiträge von JustMe.77

    Kannst du bitte einmal genau erläutern was nicht funktioniert?


    Also als GameText funktioniert dein Tacho und als Textdraw nicht? Wird überhaupt ein Textdraw angezeigt, ändern sich die Werte oder was funktioniert nicht?

    @fishy


    Mod Shops


    https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleRespray


    Pay N Spray


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=360865&page=2



    oder folgende Coordinates:






    {1025.05, -1024.23, 32.1}, // LS Temple
    {487.68, -1740.87, 11.13}, // LS Santa Maria
    {-1420.73, 2583.37, 55.56}, // El Quebrados
    {-1904.39, 284.97, 40.75}, // Wang Cars
    {-2425.91, 1022.33, 50.10}, // Juniper Hill
    {1975.60, 2162.16, 10.77}, // LV Redsands
    {2065.38, -1831.51, 13.25}, // Idlewood
    {-99.55, 1118.36, 19.44}, // Fort Carson
    {721.07, -455.94, 16.04}, // Dillimore
    {2393.74, 1493.01, 10.52} // LV Unused (Pyramid)


    Für die Sprunk Automaten


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=553952


    oder


    //Slice's Weapon-Config



    static const Float:sc_VendingMachines[][E_VENDING_MACHINE] = {
    {955, 0, -862.82, 1536.60, 21.98, 0.00, 0.00, 180.00, -862.84, 1537.60},
    {956, 0, 2271.72, -76.46, 25.96, 0.00, 0.00, 0.00, 2271.72, -77.46},
    {955, 0, 1277.83, 372.51, 18.95, 0.00, 0.00, 64.00, 1278.73, 372.07},
    {956, 0, 662.42, -552.16, 15.71, 0.00, 0.00, 180.00, 662.41, -551.16},
    {955, 0, 201.01, -107.61, 0.89, 0.00, 0.00, 270.00, 200.01, -107.63},
    {955, 0, -253.74, 2597.95, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2597.95},
    {956, 0, -253.74, 2599.75, 62.24, 0.00, 0.00, 90.00, -252.74, 2599.75},
    {956, 0, -76.03, 1227.99, 19.12, 0.00, 0.00, 90.00, -75.03, 1227.99},
    {955, 0, -14.70, 1175.35, 18.95, 0.00, 0.00, 180.00, -14.72, 1176.35},
    {1977, 7, 316.87, -140.35, 998.58, 0.00, 0.00, 270.00, 315.87, -140.36},
    {1775, 17, 373.82, -178.14, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 373.82, -179.14},
    {1776, 17, 379.03, -178.88, 1000.73, 0.00, 0.00, 270.00, 378.03, -178.90},
    {1775, 17, 495.96, -24.32, 1000.73, 0.00, 0.00, 180.00, 495.95, -23.32},
    {1776, 17, 500.56, -1.36, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 500.56, -2.36},
    {1775, 17, 501.82, -1.42, 1000.73, 0.00, 0.00, 0.00, 501.82, -2.42},
    {956, 0, -1455.11, 2591.66, 55.23, 0.00, 0.00, 180.00, -1455.13, 2592.66},
    {955, 0, 2352.17, -1357.15, 23.77, 0.00, 0.00, 90.00, 2353.17, -1357.15},
    {955, 0, 2325.97, -1645.13, 14.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2325.97, -1646.13},
    {956, 0, 2139.51, -1161.48, 23.35, 0.00, 0.00, 87.00, 2140.51, -1161.53},
    {956, 0, 2153.23, -1016.14, 62.23, 0.00, 0.00, 127.00, 2154.03, -1015.54},
    {955, 0, 1928.73, -1772.44, 12.94, 0.00, 0.00, 90.00, 1929.73, -1772.44},
    {1776, 1, 2222.36, 1602.64, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.36, 1602.64},
    {1775, 1, 2222.20, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2223.20, 1606.77},
    {1775, 1, 2155.90, 1606.77, 1000.05, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.90, 1606.77},
    {1775, 1, 2209.90, 1607.19, 1000.05, 0.00, 0.00, 270.00, 2208.90, 1607.17},
    {1776, 1, 2155.84, 1607.87, 1000.06, 0.00, 0.00, 90.00, 2156.84, 1607.87},
    {1776, 1, 2202.45, 1617.00, 1000.06, 0.00, 0.00, 180.00, 2202.43, 1618.00},
    {1776, 1, 2209.24, 1621.21, 1000.06, 0.00, 0.00, 0.00, 2209.24, 1620.21},
    {1776, 3, 330.67, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 330.67, 177.50},
    {1776, 3, 331.92, 178.50, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 331.92, 177.50},
    {1776, 3, 350.90, 206.08, 1008.47, 0.00, 0.00, 90.00, 351.90, 206.08},
    {1776, 3, 361.56, 158.61, 1008.47, 0.00, 0.00, 180.00, 361.54, 159.61},
    {1776, 3, 371.59, 178.45, 1020.07, 0.00, 0.00, 0.00, 371.59, 177.45},
    {1776, 3, 374.89, 188.97, 1008.47, 0.00, 0.00, 0.00, 374.89, 187.97},
    {1775, 2, 2576.70, -1284.43, 1061.09, 0.00, 0.00, 270.00, 2575.70, -1284.44},
    {1775, 15, 2225.20, -1153.42, 1025.90, 0.00, 0.00, 270.00, 2224.20, -1153.43},
    {955, 0, 1154.72, -1460.89, 15.15, 0.00, 0.00, 270.00, 1153.72, -1460.90},
    {956, 0, 2480.85, -1959.27, 12.96, 0.00, 0.00, 180.00, 2480.84, -1958.27},
    {955, 0, 2060.11, -1897.64, 12.92, 0.00, 0.00, 0.00, 2060.11, -1898.64},
    {955, 0, 1729.78, -1943.04, 12.94, 0.00, 0.00, 0.00, 1729.78, -1944.04},
    {956, 0, 1634.10, -2237.53, 12.89, 0.00, 0.00, 0.00, 1634.10, -2238.53},
    {955, 0, 1789.21, -1369.26, 15.16, 0.00, 0.00, 270.00, 1788.21, -1369.28},
    {956, 0, -2229.18, 286.41, 34.70, 0.00, 0.00, 180.00, -2229.20, 287.41},
    {955, 256, -1980.78, 142.66, 27.07, 0.00, 0.00, 270.00, -1981.78, 142.64},
    {955, 256, -2118.96, -423.64, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.93, -423.40},
    {955, 256, -2118.61, -422.41, 34.72, 0.00, 0.00, 255.00, -2119.58, -422.17},
    {955, 256, -2097.27, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2097.29, -397.33},
    {955, 256, -2092.08, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2092.08, -491.05},
    {955, 256, -2063.27, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2063.27, -491.05},
    {955, 256, -2005.64, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2005.64, -491.05},
    {955, 256, -2034.46, -490.05, 34.72, 0.00, 0.00, 0.00, -2034.46, -491.05},
    {955, 256, -2068.56, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2068.58, -397.33},
    {955, 256, -2039.85, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2039.86, -397.33},
    {955, 256, -2011.14, -398.33, 34.72, 0.00, 0.00, 180.00, -2011.15, -397.33},
    {955, 2048, -1350.11, 492.28, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 492.28},
    {956, 2048, -1350.11, 493.85, 10.58, 0.00, 0.00, 90.00, -1349.11, 493.85},
    {955, 0, 2319.99, 2532.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2319.99, 2531.85},
    {956, 0, 2845.72, 1295.04, 10.78, 0.00, 0.00, 0.00, 2845.72, 1294.04},
    {955, 0, 2503.14, 1243.69, 10.21, 0.00, 0.00, 180.00, 2503.12, 1244.69},
    {956, 0, 2647.69, 1129.66, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 2647.69, 1128.66},
    {1209, 0, -2420.21, 984.57, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.21, 984.57},
    {1302, 0, -2420.17, 985.94, 44.29, 0.00, 0.00, 90.00, -2419.17, 985.94},
    {955, 0, 2085.77, 2071.35, 10.45, 0.00, 0.00, 90.00, 2086.77, 2071.35},
    {956, 0, 1398.84, 2222.60, 10.42, 0.00, 0.00, 180.00, 1398.82, 2223.60},
    {956, 0, 1659.46, 1722.85, 10.21, 0.00, 0.00, 0.00, 1659.46, 1721.85},
    {955, 0, 1520.14, 1055.26, 10.00, 0.00, 0.00, 270.00, 1519.14, 1055.24},
    {1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83},
    {1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64},
    {1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22},
    {1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69},
    {1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22},
    {1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87},
    {1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71},
    {1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29},
    {1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76},
    {1775, 6, -19.03, -57.83, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -19.05, -56.83},
    {1776, 6, -36.14, -57.87, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -36.16, -56.87},
    {1775, 18, -16.11, -91.64, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.13, -90.64},
    {1776, 18, -17.54, -91.71, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -17.56, -90.71},
    {1776, 16, -16.53, -140.29, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -16.54, -139.29},
    {1775, 16, -15.10, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -15.11, -139.22},
    {1776, 17, -33.87, -186.76, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -33.89, -185.76},
    {1775, 17, -32.44, -186.69, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -32.46, -185.69},
    {1775, 16, -35.72, -140.22, 1003.63, 0.00, 0.00, 180.00, -35.74, -139.22}
    };

    Hi, habe eine Progressbar erstellt und möchte die jetzt updaten sodass man sehen kann wie lange noch eine Runde läuft, wie genau berechne ich jetzt den einzutragenen Wert aus?


    So sieht ein Teil meiner Roundtimer Funktion aus:




    forward RoundTimer(areaid);
    public RoundTimer(areaid)
    {
    switch(Round[r_func])
    {
    case 0, 2:
    {
    if(Round[r_func] == 2)
    {
    Round[r_time][RTIME_SECONDS]--;
    if(Round[r_time][RTIME_SECONDS] <= 0)
    {
    Round[r_time][RTIME_MINUTES]--;
    if(Round[r_time][RTIME_MINUTES] + 1 > 0)
    {
    Round[r_time][RTIME_SECONDS] = 59;
    }
    else
    {
    Round[r_time][RTIME_MINUTES] = 0;
    Round[r_time][RTIME_SECONDS] = 0;
    Round[r_func] = 0;
    for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) PlayerTextDrawSetString(i, TimerValue[i], " ~g~Loading..");
    }
    }
    if(!(Round[r_time][RTIME_MINUTES] <= 0 && Round[r_time][RTIME_SECONDS] <= 0))
    {
    new str[15];
    format(str, sizeof(str), " ~g~%02d:%02d", Round[r_time][RTIME_MINUTES], Round[r_time][RTIME_SECONDS]);
    for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) PlayerTextDrawSetString(i, TimerValue[i], str);
    for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++) SetPlayerProgressBarValue(i, TimerBar[i], 100); //Test Value



    return 1;
    }
    }
    if(Round[r_starting] == true)
    return 1;


    Habe da bei SetPlayerProgressBarValue erstmal 100 als Test eingetragen, weil ich nicht weiß wie ich das machen soll :/

    Ich rede auch nicht vom speichern, sondern von deiner Funktion wie du z.B. die Money Anzeige aktuallisierst nachdem du ein Spieler Geld gegeben hast.
    Aber du kannst ja das machen was der User über mir geschrieben hat :)

    Sobald ein Spieler stirbt, werden Ihn 100$ beim spawnen gutgeschrieben. Das ist SAMP intern.


    Ist es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.



    Denn ich sage ihm nicht im OnPlayerSpawn ziehe 100$ aus GivePlayerMoney ab


    Schau mal wo du noch im Script dem Spieler Geld gibst und poste notfalls dein OnPlayerSpawn & OnPlayerDeath Public.

    Verstehe nicht ganz was dein Problem ist, aktuell erhält der Spieler, der gestorben ist 10.100$ normales Geld und 10.000$ vom eigenen Geldsystem.


    Wenn du die 100$ nicht haben willst, setz es doch auf 10.000$.