Beiträge von JustMe.77
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Vergiss das mit der Reihenfolge, habe vermutet das sich die Textdraws auf der selben Position befinden und eins davon eventuell hinter einem Background ist.
Du benutze trotzdem nur einmal PlayerTextDrawShow, das musst du für jedes Textdraw einmal machen.
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Es liegt wahrscheinlich an der Reihenfolge an der du die Textdraws erstellst, ändere das mal um.
Edit: Du musst natürlich PlayerTextdrawShow bei beiden Textdraws verwenden.
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Habe mich auf den Befehl den ich dir geschickt habe bezogen :). Dort wird jeder Name untereinander gelistet.
Kannst das ja ganz easy zu einer Nachricht formatieren, einfach ShowPlayerDialog mit SendClientMessage ersetzen. -
Es ist ein Dialog @hav0K~
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Vielleicht meint er ja sowas in der Art:
CMD:member(playerid,params[])
{
new s_text[1000];
new temp[95];
new count;for(new i=0,j=GetPlayerPoolSize(); i<=j;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || !InFraktion[i]) //deine Variable
continue;format(temp, sizeof(temp), "{FF0000}%s", GetName(i));
strcat(s_text, temp, sizeof s_text);
count++;
}if(count != 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, D_Mitglieder, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Mitglieder", s_text, "Ok", "");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Es sind keine Fraktionsmitglieder online.");
}
return 1;
}Kann's nicht compilen, sag mir bescheid wenn du Probleme hast
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Ja, seit einiger Zeit scheint diese aber "verbuggt" zu sein und ein offizieles Statement dazu gibt es noch nicht, soweit ich weiß.
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mein server taucht nicht in der Internet list auf obwohl announce auf 1 ist ....
Aktuell ist die Internet List zugleich auch die Hosted List, d.h. du müsstest einen Betrag von ungefähr 18-21 $ monatlich (gibt's verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen) zahlen um auf die Internet bzw. Hosted Liste eingetragen zu werden. -
Was denn, @dennismitzwein ?
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Abgesehen von der schlechten Scriptweise, fällt mir kein Fehler auf. Vielleicht löst du ja dein Problem wenn du vorher überprüfst ob killerid nicht INVALID ist.
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
//Hier zwischen ganze OnPlayerDeath Code
}Außerdem, wofür Spawnplayer am Ende von OnPlayerDeath? Es wird sowieso OnPlayerSpawn danach aufgerufen..
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Zeig doch mal dein OnPlayerDeath Public
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Ciau, viel Erfolg und bis in 3 ~ Wochen
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Cool, da muss noch vieles dran gemacht werden, aber immerhin schon etwas
Würdest du bitte Sonderzeichen im Namen erlauben? Bräuchte das "." Zeichen
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Das Script schaut in Ordnung, schon darüber nachgedacht das Script bei GitHub hochzuladen @Rocky Balboa ?
Dann hätte die ganze Community eine Möglichkeit das Script weiter zu entwickeln bzw. zu verbessern