bei R37 ist nur ein Source Code
Verwende einfach die R35-5 Plugin Version, damit sollte es ebenfalls funktionieren.
bei R37 ist nur ein Source Code
Verwende einfach die R35-5 Plugin Version, damit sollte es ebenfalls funktionieren.
Ja, google nach "MySQL R37 Plugins", dann solltest du fündig werden
Überprüf doch mit folgenden Callback ob das Fahrzeug abgeschlossen ist, ist das der Fall, erlaubst du ihn nicht das Fahrzeug zu betreten bzw. schmeißt ihn da wieder raus.
https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerEnterVehicle
https://wiki.sa-mp.com/wiki/RemovePlayerFromVehicle (muss mit https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerStateChange verwendet werden)
Wird auch der Code darin aufgerufen? Setz mal einige Prints.
Wie schaut dein Code aus, wo du überprüfst ob das Fahrzeug abgeschlossen ist, wenn der Spieler versucht das Fahrzeug zu betreten?
Hallo, was genau funktioniert jetzt nicht? Du kannst das Fahrzeug automatisch aufschließen lassen, indem du folgendes Callback verwendest:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerExitVehicle
Dort packst du einfach die Funktionen hinein, wo das Fahrzeug bei deinem Befehl aufgeschlossen wird
Vielleicht mit zahl = random(6+1).
Dann hättest du, falls eine 0 erscheint eine 1 als Ergebnis und bei einer 5 eine 6 als Ergebnis
//Handy
Die schauen beide echt gut aus, welchen Editor verwendest du ?
Versuch's mal hiermit:
Login[0] = TextDrawCreate(690.000000, 311.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Login[0], 255);
TextDrawFont(Login[0], 1);
TextDrawLetterSize(Login[0], 0.500000, 16.000000);
TextDrawColor(Login[0], -1);
TextDrawSetOutline(Login[0], 0);
TextDrawSetProportional(Login[0], 1);
TextDrawSetShadow(Login[0], 1);
TextDrawUseBox(Login[0], 1);
TextDrawBoxColor(Login[0], 255);
TextDrawTextSize(Login[0], -110.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Login[0], 0);
Habe mir den Balken mal Ingame angeschaut, bei mir ist der ganz Links. Ich denke du hast beim erstellen irgendetwas falsch gemacht..
Wo sind die anderen Textdraws? Oder veränderst du die per TextDrawSetString?
Hmm, das schaut alles in Ordnung aus, abgesehen von einer Sache: Wird die Animation überhaupt ausgeführt? Denn das ist eigentlich nicht möglich, da du sie direkt danach clearst, ohne Timer oder Ähnliches..
PS: Wieso erhält der Admin, der den Befehl ausführt, die Animation an dem der Spieler auf dem Boden liegt? Sicher das du nicht willst das pID diese Animation abspielt bzw. wieder cleart?
Okay, kannst du mal den Code von den Textdraws zeigen?
Kein Problem, nur noch das Thema als erledigt markieren bitte
Kannst du ein Screenshot machen wie das fertig erstellte Textdraw ausschaut und dann mit dem vergleichen wie es plötzlich im Script auftaucht? Dann würde ich besser verstehen was genau dein Problem ist.
Hmm, bei mir scheinen die Screenshots nicht zu laden
Ne brauchst eigentlich nicht nur habe ich das aus dem Autohaus von mir entnommen.
Doch, brauch er, da playerid (in dem Fall 'i') verwendet wird
Du musst das Haus mit 2 Objekten erstellen.
Einmal die Außenseite und dann nochmal die Innenseite.
Bin gerade am Handy und kann dir die Objekt ID nicht sagen, müsste aber eine ID höher oder niedriger als die aktuelle sein
Edit: 19854 & 19855 oder ?