Für welchen hast du dich entschieden?
Beiträge von JustMe.77
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Hi,
das ist ein ganz simpler Editor (etwas veraltet) aber immernoch ganz gut, verwende ihn selber.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833
Dann gibt's eine aktuellere Version, die hat deutlich mehr drauf, ist mir persönlich zu umständlich.
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Wie ich sehe ist gerade richtig IN Mapps zu verkaufen... für überirdische Preise... wenn es so weiter geht, mappe ich alles nach und stelle es frei zum downlaod -.-
Das selbe gilt für die Textdraw Verkäufe
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Mit Dialogen, es gibt's verschiedene Arten von Dialogen, in deinem Fall wäre das DIALOG_STYLE_MSGBOX.
Schau dir folgende Links an:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerDialog
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles -
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Kein Problem, nur noch das Thema als erledigt markieren
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Versuch's mal so:
new bool:P_Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerText(playerid, text[])
{if(P_Eingeloggt[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, dunkelrot,"Du musst erst spawnen bevor du etwas schreiben kannst!");
return 0;
}return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if(P_Eingeloggt[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du musst eingeloggt sein um ein Befehl auszuführen");
return 0;
}
return 1;
}stock Login(playerid,key[]) //LOGIN STOCK
{
new Spieler[999];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2);
P_Eingeloggt[playerid] = true;
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); //
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du wurdest vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}stock Register(playerid,key[]) //REGISTER STOCK
{
new Spieler[999];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); //
P_Eingeloggt[playerid] = true;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Musst du eventuell anpassen / untestet (sag mir bescheid wenn du Errors erhälst)
new bool:P_Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerText(playerid, text[])
{if(P_Eingeloggt[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, dunkelrot,"Du musst erst spawnen bevor du etwas schreiben kannst!");
return 0;
}}
public OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
{if(P_Eingeloggt[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du musst eingeloggt sein um ein Befehl auszuführen");
return 0;
}
return 1;
}stock Login(playerid,key[]) //LOGIN STOCK
{
new Spieler[999];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2);
P_Eingeloggt[playerid] = true;
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); //
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du wurdest vom Server gekickt!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}stock Register(playerid,key[]) //REGISTER STOCK
{
new Spieler[999];
new SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SName,sizeof(SName));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",SName);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, schwarzebalken2);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, -2390.5242, 2216.9639, 4.9844, 87.6531 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ,0 ); //
P_Eingeloggt[playerid] = true;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Wie jetzt, ich soll auf ein Disstrack verz ichten falls ich mal verwarnt werde? Niemals!
Leben und Tod der Breadfish Moderatoren ist schon fertig geschrieben, traut euch nur -
Ich wusste schon immer das Seekrass 010101 ist
Hast du dir verdient : ) -
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Schade um Mein-Mittelsmann.de, war echt sehr nützlich gewesen.
Wie läufts denn jetzt mit zukünftigen Kauf / Tausch Geschäften hier im Forum :l ?
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Îch hab's so geregelt:
#define Kick(%0) SetTimerEx("DelayKick", 250, false, "i", %0)
#define Ban(%0) SetTimerEx("DelayBan", 250, false, "i", %0)forward DelayBan(p);
forward DelayKick(p);public DelayKick(p)
{
#undef Kick
Kick(p);
#define Kick(%0) SetTimerEx("DelayKick", 250, false, "i", %0)
return 1;
}public DelayBan(p) {
#undef Ban
Ban(p);
#define Ban(%0) SetTimerEx("DelayBan", 250, false, "i", %0)
return 1;
}Dann einfach ganz normal Kick oder Ban verwenden
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Bitteschön
EAF.inc -
Actors sind sinnvoller, da die keinen Server Slot verbrauchen, im Gegensatz zu NPC's.
Für die 3D Labels würde ich folgende Include verwenden.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=573504
Text3D:Attach3DTextLabelToActor(actorid, text[], color, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:distance = 10.0, worldid = 0, testlos = 0);
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Cool von euch !