Beiträge von JustMe.77

    Hi, wieso erhalte ich 2 Warnings?



    CMD:sloc(playerid,params[])
    {
    new Float:pos1, Float:pos2, Float:pos3, int;
    if(sscanf(params,"fffd",floatstr(params),pos1,pos2,pos3,int))
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Use: /sloc x y z interiorid");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),floatstr(params),pos1,pos2, pos3); //warning hier
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,floatstr(params),pos1,pos2,pos3); //Warning hier
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    }
    return 1;
    }


    warning 202: number of arguments does not match definition

    Hi, wie kann ich korrekt abfragen ob der Spieler in der Legit Admin Liste oder als RCON Admin angemeldet ist?



    if(!LegitAdmin(playerid) || (!IsPlayerAdmin(playerid))) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, Rcon_Fail);


    Der Spieler soll den Befehl NICHT ausführen können wenn er kein Legit Admin ist oder kein RCON Admin ist. (Also er muss eines von beiden sein)

    Ich benutze auch Sublime und kann es wirklich weiterempfehlen. Das Scripten macht mir deutlich mehr Spaß mit Sublime als mit anderen Editoren.


    PS: Du hast viele wichtige Features gar nicht aufgezählt.

    Hi, kann mir jemand bei meinem Countdown helfen?



    new eventcountdown[MAX_PLAYERS] = 6;
    new cdtimer;




    forward CountDown(playerid);
    public CountDown(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InEvent[i] == true)
    {
    eventcountdown[i]--;
    new str[128];
    if(eventcountdown[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, -1, "The round started, good luck.");
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    KillTimer(cdtimer);
    eventcountdown[i] = 6;
    }



    else
    {
    format(str, sizeof(str), "%d", cdtimer);
    GameTextForPlayer(i, str, 1000, 4);
    }
    }
    }

    }



    if(InEvent[i] == true)
    {
    eventcountdown[playerid] = SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "i", playerid);
    //TogglePlayerControllable(i, 1);
    }


    Der scheint nicht zu funktionieren..

    Hey, hab ein kleines Problem. Wenn ich auf den OK Button klicke, erscheint immer das Dialog von case 0..



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == D_EVENTCFG)
    {

    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: ShowPlayerDialog(playerid, D_HEALTHCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Health", "Please set the Event Health.", "OK", "");
    case 1: ShowPlayerDialog(playerid, D_ARMOURCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Armour", "Please set the Event Armour.", "OK", "");
    case 2: ShowPlayerDialog(playerid, D_SKINCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Skin", "Please set the Event Skin.", "OK", "");
    case 3: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTHPREGAIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event HP Regain", "Set an amount of Health the player receive if he kill someone.", "OK", "");
    case 4: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTVEHICLES, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Vehicles", "{80FF00}Enable Vehicles\n{FF0000}Disable Vehicles\n\t", "OK", "");
    case 5: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTSTATUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Status", "{80FF00}Start Event\n{FF0000}Stop Event\n\t", "OK", "");
    }
    }
    return 1;
    }

    Nach 5 Jahren Erfahrung kannst du auch bestimmt Referenzen vorweisen, oder?
    Wenn du uns zeigst was du bisher geleistet hast, erweckst du auch eventuell mehr Interesse, bei mir zumindest :)

    Hallo, ich habe die Möglichkeit die Nametags an und auszuschalten, doch komischerweise funktioniert das nur für den Spieler der die Einstellung vornimmt und nicht für alle, obwohl ich eine Schleife verwende..


    Die Nachricht in der Schleife erhält jeder..



    if(dialogid == D_EVENTNAMETAG && response == 1)
    {




    switch(listitem)
    {
    case 0: for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InEvent[playerid] == true)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,i,1);
    SendClientMessage(i, -1, "Nametag shown");
    eventnametags = true;
    }
    }




    case 1: for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InEvent[playerid] == true)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,i,0);
    SendClientMessage(i, -1, "Nametag hidden");
    eventnametags = false;
    }
    }



    }
    ECFGMENU(playerid);



    }

    Hmm, wie formatiere ich den Boolean korrekt?
    Wenn eventvehicles auf true ist, sollte dort angeschaltet stehen, bei false ausgeschaltet..




    ECFGMENU(playerid)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Name\tStatus\tType\n\
    Max Players\t100\tINPUT\n\
    Health\t%0.1f\tINPUT\n\
    Armour\t%0.1f\tINPUT\n\
    Skin\t%d\tINPUT\n\
    HP Regain\t%0.1f\tINPUT\n\
    Vehicles\t%s\tBOOLEAN\n\ //Hier
    Nametags\tON\tBOOLEAN", eventhealth, eventarmour, eventskin, eventhpregain, eventvehicles);
    ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTCFG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Event Configuration",string,"OK", "");
    }



    if(dialogid == D_EVENTVEHICLES && response == 1)
    {




    switch(listitem)
    {
    case 0: for(new i; i<sizeof(vSpawn); i++)
    {
    DestroyVehicle(eventvehicle[i]);
    eventvehicle[i] = CreateVehicle(510, vSpawn[i][0], vSpawn[i][1], vSpawn[i][2], vSpawn[i][3], 233, 233, 120, 1);
    eventvehicles = true;
    }




    case 1: for(new i; i<sizeof(vSpawn); i++)
    {
    DestroyVehicle(eventvehicle[i]);
    eventvehicles = false;
    }



    }
    ECFGMENU(playerid);



    }