@MnX Das weiß ich auch, nur wusste ich nicht woran das liegt. Jeffry's Lösung hat geholfen, danke
Beiträge von JustMe.77
-
-
Hi, wieso erhalte ich 2 Warnings?
CMD:sloc(playerid,params[])
{
new Float:pos1, Float:pos2, Float:pos3, int;
if(sscanf(params,"fffd",floatstr(params),pos1,pos2,pos3,int))
return SendClientMessage(playerid,-1,"Use: /sloc x y z interiorid");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),floatstr(params),pos1,pos2, pos3); //warning hier
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,floatstr(params),pos1,pos2,pos3); //Warning hier
SetPlayerInterior(playerid,int);
}
return 1;
}warning 202: number of arguments does not match definition
-
Du meinst wohl: Der Spieler soll den Befehl nicht ausführen können wen er kein legit Admin ist UND kein RCON Admin ist
Nein, ist schon richtig so. Sofern der Spieler Legit Admin ist, darf er den Befehl ausführen und umgekehrt genauso -
Hi, wie kann ich korrekt abfragen ob der Spieler in der Legit Admin Liste oder als RCON Admin angemeldet ist?
if(!LegitAdmin(playerid) || (!IsPlayerAdmin(playerid))) return
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, Rcon_Fail);Der Spieler soll den Befehl NICHT ausführen können wenn er kein Legit Admin ist oder kein RCON Admin ist. (Also er muss eines von beiden sein)
-
Hol dir das fsdebug Filterscript
-
Ich würd gern en Steam Key haben
-
Ich benutze auch Sublime und kann es wirklich weiterempfehlen. Das Scripten macht mir deutlich mehr Spaß mit Sublime als mit anderen Editoren.
PS: Du hast viele wichtige Features gar nicht aufgezählt.
-
Wieso? War alles richtig bis auf einen kleinen Fehler den ich behoben habe, funktioniert jetzt.
Danke -
Wurde mir für ne Sekunde 148 angezeigt und dann war's auch wieder weg.
-
Beim Timer das "false" zu "true" ändern.
Hilft nicht. Es wird andauernd die 0 im GameText angezeigt.
-
Hi, kann mir jemand bei meinem Countdown helfen?
new eventcountdown[MAX_PLAYERS] = 6;
new cdtimer;forward CountDown(playerid);
public CountDown(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InEvent[i] == true)
{
eventcountdown[i]--;
new str[128];
if(eventcountdown[i] == 0)
{
SendClientMessage(i, -1, "The round started, good luck.");
TogglePlayerControllable(i, 1);
KillTimer(cdtimer);
eventcountdown[i] = 6;
}else
{
format(str, sizeof(str), "%d", cdtimer);
GameTextForPlayer(i, str, 1000, 4);
}
}
}
}if(InEvent[i] == true)
{
eventcountdown[playerid] = SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "i", playerid);
//TogglePlayerControllable(i, 1);
}Der scheint nicht zu funktionieren..
-
Nur if(response) entfernen oder auch z.B. hier if(dialogid == D_HEALTHCFG && response == 1) ?
-
Hey, hab ein kleines Problem. Wenn ich auf den OK Button klicke, erscheint immer das Dialog von case 0..
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == D_EVENTCFG)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid, D_HEALTHCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Health", "Please set the Event Health.", "OK", "");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid, D_ARMOURCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Armour", "Please set the Event Armour.", "OK", "");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid, D_SKINCFG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event Skin", "Please set the Event Skin.", "OK", "");
case 3: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTHPREGAIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Event HP Regain", "Set an amount of Health the player receive if he kill someone.", "OK", "");
case 4: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTVEHICLES, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Vehicles", "{80FF00}Enable Vehicles\n{FF0000}Disable Vehicles\n\t", "OK", "");
case 5: ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTSTATUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Event Status", "{80FF00}Start Event\n{FF0000}Stop Event\n\t", "OK", "");
}
}
return 1;
} -
Nach 5 Jahren Erfahrung kannst du auch bestimmt Referenzen vorweisen, oder?
Wenn du uns zeigst was du bisher geleistet hast, erweckst du auch eventuell mehr Interesse, bei mir zumindest -
Echt schöne Vorstellung, gefällt mir.
Bin morgen dabei und wünsche euch viel Glück -
Pack das unter OnActorStreamIn
-
Auch schon versucht @malE
-
Nein, das habe ich bereits versucht und es hilft nicht bzw. sorgt dafür das von niemandem der Nametag versteckt wird,
-
Hallo, ich habe die Möglichkeit die Nametags an und auszuschalten, doch komischerweise funktioniert das nur für den Spieler der die Einstellung vornimmt und nicht für alle, obwohl ich eine Schleife verwende..
Die Nachricht in der Schleife erhält jeder..
if(dialogid == D_EVENTNAMETAG && response == 1)
{switch(listitem)
{
case 0: for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InEvent[playerid] == true)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,i,1);
SendClientMessage(i, -1, "Nametag shown");
eventnametags = true;
}
}case 1: for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InEvent[playerid] == true)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid,i,0);
SendClientMessage(i, -1, "Nametag hidden");
eventnametags = false;
}
}}
ECFGMENU(playerid);}
-
Hmm, wie formatiere ich den Boolean korrekt?
Wenn eventvehicles auf true ist, sollte dort angeschaltet stehen, bei false ausgeschaltet..ECFGMENU(playerid)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Name\tStatus\tType\n\
Max Players\t100\tINPUT\n\
Health\t%0.1f\tINPUT\n\
Armour\t%0.1f\tINPUT\n\
Skin\t%d\tINPUT\n\
HP Regain\t%0.1f\tINPUT\n\
Vehicles\t%s\tBOOLEAN\n\ //Hier
Nametags\tON\tBOOLEAN", eventhealth, eventarmour, eventskin, eventhpregain, eventvehicles);
ShowPlayerDialog(playerid, D_EVENTCFG, DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Event Configuration",string,"OK", "");
}if(dialogid == D_EVENTVEHICLES && response == 1)
{switch(listitem)
{
case 0: for(new i; i<sizeof(vSpawn); i++)
{
DestroyVehicle(eventvehicle[i]);
eventvehicle[i] = CreateVehicle(510, vSpawn[i][0], vSpawn[i][1], vSpawn[i][2], vSpawn[i][3], 233, 233, 120, 1);
eventvehicles = true;
}case 1: for(new i; i<sizeof(vSpawn); i++)
{
DestroyVehicle(eventvehicle[i]);
eventvehicles = false;
}}
ECFGMENU(playerid);}