Hallo, ich suche folgendes Objekt:
Man kann durch eine Seite die Nametags sehen, doch der Spieler der Hinter dem Objekt ist, kann nicht dein Nametag sehen.
Ich weiß, sehr schwer aber ich weiß das dieses Objekt existiert.
Hallo, ich suche folgendes Objekt:
Man kann durch eine Seite die Nametags sehen, doch der Spieler der Hinter dem Objekt ist, kann nicht dein Nametag sehen.
Ich weiß, sehr schwer aber ich weiß das dieses Objekt existiert.
Schau mal in deinem Gamemode und allen Filterscripts die du benutzt nach, ob irgendwo bei OnPlayerConnect return 0 steht. Das ist z.B. bei fsdebug der Fall
@Pytroxis
Eigentlich sollte das gehen, beachte aber folgendes:
Du musst, nachdem du das Filterscript geladen hast, zum Server reconnecten da dann OnPlayerConnect erneut aufgerufen werden muss, sodass die Objekte entfernt werden
Gerade gemerkt das es bei GitHub die Linux Version gar nicht gibt, glaube habe die damals von Slice per Skype bekommen.
Hier, hab's mal hochgeladen:
Top! Man kann einiges gutes damit machen. Obwohl man keine Linux Version von dem Skyy Plugin hat.
Das SKY Plugin ist selbstverständlich auch für Linux verfügbar
Ich meine aber das Wanted - Textdraw, änderst du das irgendwo?
Vielleicht die Funktion einbauen das man mit einer Sauerstoffflasche tauchen kann, unso länger unterwasser bleiben kann
Kannst du eigentlich ganz schnell & ziemlich einfach lösen.
Du prüfst im OnPlayerEnterUnderWater Callback ob der Spieler das Item besitzt / PickUp aufgehoben hat oder was auch immer und führst die Funktionen aus, ansonsten nicht
Gibt es schon, ansonsten ganz ok geschrieben.
Verlink's mal.
Dankeschön, Updates wurden im Startpost editiert
Edit: Beispielscript im Startpost hinzugefügt.
Hallo, erneut darf ich euch eine neue Include vorstellen
Überblick
Die Include gibt euch die Möglichkeit Arrays zu erstellen mit der ihr die Größe mithilfe einiger Funktionen ändern könnt.
Funktionen
* ArrayList:NewArrayList<TYPE>(capacity)
* ArrayList::Destroy (ArrayList:ArrayListID);
* ArrayList::IsValid (ArrayList:ArrayListID);
* ArrayList::Add (ArrayList:ArrayListID, value);
* ArrayList::Remove (ArrayList:ArrayListID, index);
* ArrayList::Size (ArrayList:ArrayListID);
* ArrayList::Capacity (ArrayList:ArrayListID);
* ArrayList::Get (ArrayList:ArrayListID, index);
* ArrayList::EnsureCapacity (ArrayList:ArrayListID, newcapacity);
* ArrayList::Clear (ArrayList:ArrayListID);
* ArrayList::IndexOf (ArrayList:ArrayListID, value);
Alles anzeigen
Beispiele
FilterScript Beispiel
Inventar System Beispiel
ArrayList:NewArrayList<TYPE>(capacity);
@ <TYPE> - Is type of ArrayList, it can be FLOAT or INTEGER
@ (capacity) - Changeable capacity on array
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList:: Destroy (ArrayList:ArrayListID);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList which we want destroy
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Destroy(myList);
ArrayList::IsValid(ArrayList:ArrayListID);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList which we want check
Beispiel:
ArrayList::Add (ArrayList:ArrayListID, value);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
@ value - Value which we want add into list
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234);
new ArrayList:floatList = NewArrayList<FLOAT>(2);
ArrayList::Add (floatList, 55.0564495);
ArrayList::Remove(ArrayList:ArrayListID, index);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
@ index - Index in list
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
ArrayList::Remove (myList, 1); //123
// this is better and safely
ArrayList::Remove (myList, ArrayList::IndexOf (myList, 123); // This will remove index where is value '123'
ArrayList::Size(ArrayList:ArrayListID);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
new size = ArrayList::Size (myList);
print (size); // This will print 3
ArrayList::Capacity(ArrayList:ArrayListID);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
new capacity = ArrayList::Capacity(myList);
print (capacity); // This will print 5
ArrayList::Get (ArrayList:ArrayListID, index);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
@ index - Return value from index
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
new index2 = ArrayList::Get (myList, 2);
print (index2); // This will print 687654
ArrayList::EnsureCapacity (ArrayList:ArrayListID, newcapacity);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
@ newcapacity - New capacity value
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5); // Capacity now is 5
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
ArrayList::EnsureCapacity (myList, 15); // Now capacity of myList is 15
ArrayList::Clear(ArrayList:ArrayListID);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5); // Capacity now is 5
ArrayList::Add (myList, 45641234);
ArrayList::Add (myList, 123);
ArrayList::Add (myList, 687654);
// This will clear all values in this list
ArrayList::Clear(myList);
ArrayList::IndexOf (ArrayList:ArrayListID, value);
@ ArrayList:ArrayListID - ID / Address of ArrayList
@ value - Value from which we want get index
Beispiel:
new ArrayList:myList = NewArrayList<INTEGER>(5);
ArrayList::Add (myList, 45641234); // index 0
ArrayList::Add (myList, 123); // index 1
ArrayList::Add (myList, 687654); //index 2 - we want this
new index = ArrayList::IndexOf (myList, 687654); // now index variable is 2
Updates
-
Bugs
-
Download
https://github.com/Ino42O/PawnArrayList
Credits
Ino - Author
Original Topic: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=3710329#post3710329
PS: Ich bin nicht der Author dieser Include, ich wurde nur darum gebeten diese hier zu teilen !
Änderst du auch im Script irgendwo die Textdraws (PlayerTextDrawSetString)
Funktioniert perfekt, dankeschön für dein Service
JustMe.77 sagt willkommen
if(dialogid == D_BuySkin) {
if(response) {
if(!IsNumeric(inputtext)){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Only numbers here!");
ShowPlayerDialog(playerid, D_BuySkin, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Dialog buy skin", "Type your skin ID", "Buy", "Cancel");
return 1;
}
SetPlayerSkin(playerid, strval(inputtext));
pData[playerid][P_Weed] -= SKIN_PRICE;
SaveAccount(playerid);
}
Man sieht doch im Video das nach dem kaufen mein Skin korrekt gesetzt wird.
Hey, habe ein kleines Problem.
Ich kann per Shop ein Skin kaufen, doch wenn ich der Runde beitrete, erhalte ich meinen alten Skin (siehe Video)
new cQuery[256];
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, pData[playerid][P_Skin]);
TogglePlayerAllDynamicAreas(playerid, 0);
TogglePlayerDynamicArea(playerid, ZoneInfo[Round[r_areaid]][z_Ids], 1);
GangZoneShowForPlayer(playerid, ZoneInfo[Round[r_areaid]][z_id], GangZoneColor); //Gangzone color 6
format(cQuery, sizeof(cQuery), "{%06x}%s{FFFFFF} joined the round {00FF00}back!", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetName(playerid));
SendClientMessageToAll(-1, cQuery);
IsInLobby[playerid] = false;
Video:
Wird bereits bei OnPlayerDisconnect gelöscht. Frage 1 verstehe ich nicht.
new Text3D:pInfos[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
pInfos[playerid] = Create3DTextLabel("", -1, 0.0, 0.0, 0.0, 15.0, 0, 1);
Attach3DTextLabelToPlayer(pInfos[playerid], playerid, 0.0, 0.0, -0.7);
Das ist alles..
Hi, warum erstellen sich manchmal die Textlabels mehrmals?
In OnPlayerUpdate
new pInfosStr[90];
{
format(pInfosStr, sizeof pInfosStr, "{%06x}Ping: {FFFFFF}%d\n{%06x}FPS: {FFFFFF}%d\n{%06x}PL: {FFFFFF}%0.2f", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPing(playerid), GetPlayerColor(playerid) >>> 8, pFPS[playerid], GetPlayerColor(playerid) >>> 8, GetPlayerPacketLoss(playerid));
Update3DTextLabelText(pInfos[playerid], 0xFFFFFFFF, pInfosStr);
}
Bild
Hi,
ich möchte ein kleines FilterScript veröffentlichen welches eventuell der ein oder andere gebrauchen könnte.
Info
Im Grunde genommen sind es Befehle die nützlich für Developer sind, weiteres steht unten.
Um die Befehle / Funktionen ausführen zu können, muss man als RCON Admin angemeldet sein ODER man trägt im Script seinen Ingame Namen ein und muss sich nicht jedes mal einloggen.
Beispiel:
new LegitAdmins[][] =
{
{"[LnD]JustMe.77"},
{"JustMe.77"}
};
Installation & Liste der Befehle / Funktionen
Die benötigten Includes & Plugins sind hier aufgelistet. Außerdem müsst ihr ein Ordner in eurem Scriptfiles Ordner erstellen namens "Customspawns"
https://github.com/JustMe77/De…ipt/blob/master/README.md
Dort sind auch alle Befehle & Funktionen aufgelistet.
Download
https://github.com/JustMe77/Dev-Filterscript
Credits
JustMe.77 - Erstellung des FilterScripts
Gammix & Unbekannte Authoren - einige Funktionen / Befehle
Schluss
Verbesserungsvorschläge / Fehlermeldungen sind gerne gesehen