Das ist ja die Frage, wie stelle ich das an? Habe aktuell nur Position festgelegt, aber noch keine Funktion erstellt wie viele Waffen davon gespawnt werden.
So habe ich die Positionen festgelegt:
new Float:RandomPos[][3] =
{
// Positions, (X, Y, Z)
{685.6752,-2651.7720,8.0190}, // Item 1
{684.8967,-2645.3086,10.0238}, // Item 2
{694.2231,-2632.8337,6.1310}, // Item 3
{705.6307,-2652.8721,6.1286}, // Item 4
{711.4756,-2675.3149,6.1310}, // Item 5
{718.3091,-2702.7249,6.0270}, // Item 6
{740.3206,-2697.1089,6.0270}, // Item 7
{749.1022,-2716.9546,22.1051}, // Item 8
{770.3851,-2706.6096,24.0732}, // Item 9
{764.4352,-2653.2769,24.0732} // Item 10
};