Beiträge von JustMe.77

    Das ist ja die Frage, wie stelle ich das an? Habe aktuell nur Position festgelegt, aber noch keine Funktion erstellt wie viele Waffen davon gespawnt werden.


    So habe ich die Positionen festgelegt:



    new Float:RandomPos[][3] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z)
    {685.6752,-2651.7720,8.0190}, // Item 1
    {684.8967,-2645.3086,10.0238}, // Item 2
    {694.2231,-2632.8337,6.1310}, // Item 3
    {705.6307,-2652.8721,6.1286}, // Item 4
    {711.4756,-2675.3149,6.1310}, // Item 5
    {718.3091,-2702.7249,6.0270}, // Item 6
    {740.3206,-2697.1089,6.0270}, // Item 7
    {749.1022,-2716.9546,22.1051}, // Item 8
    {770.3851,-2706.6096,24.0732}, // Item 9
    {764.4352,-2653.2769,24.0732} // Item 10





    };

    Hi, versuche zufällig auf der Map Waffen in Form von Pickups spawnen zu lassen, habe aber keine Idee wie ich das korrekt anstellen soll.
    Kann mir jemand helfen?


    Das ist der Befehl womit die Waffen gespawnt werden sollen:



    CMD:estart(playerid,params[])
    {



    new emessage[124];

    EventStarted = true;
    format(emessage, sizeof(emessage),"{%06x}%s {FFFFFF}has started an Event. Use /ejoin to join the Event!", GetPlayerColor(playerid) >>> 8,SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(-1, emessage);



    //DropWeapon();
    return 1;



    }


    So sieht mein Stock aus (aktuell tauchen nur Errors aus weil ich alles falsch mache)




    stock DropWeapon()
    {
    new weapons[]
    {
    5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15
    };



    new r = random(sizeof(RandomWeapons));



    CreateDynamicPickup(random(sizeof(weapons)), 19, RandomWeapons[r][0], RandomWeapons[r][1], RandomWeapons[r][2]);



    return 1;
    }


    Dankeschön, es gab erneut ein Update.




    Changelog(v3.0)



    • Wird der Spieler manuell überprüft, speichern sich einige Daten und werden nach dem Test wieder zurückgesetzt (Position, Skin etc).
    • Befehle unterstützen jetzt Spielername & ID
    • Bug Fix: Jeder Admin erhält jetzt eine Warnung wenn ein Spieler Sobeit benutzt (neue Looping Methode)
    • Logs für <Sobeit Autobans>
    • Logs für <Sobeit Kicks/Meldungen>
    • Möglichkeit die Bestrafung Ingame einzustellen (aktuell Kick/Ban)
    • Sobeit Textdraws ein wenig abgeändert. Außerdem ändern sie sich, je nachdem ob man gekickt oder gebannt wird.
    • Dialoge aktuallisiert (Name, IP & Ping + Infotext)
    • Code optimiert



    Logs Inhalt:


    [SOBEIT LOG]: [17.06.2016] [22:38:42] << [LnD]JustMe.77 got kicked/banned for Sobeit (127.0.0.1) >>




    in Planung / Bald verfügbar (v3.1)



    • Keine weiteren Ideen vorhanden.
    • Planung: In Public Server einbinden (Los Santos Gang Wars (50-100 Spieler täglich)



    Screenshots:


    Ingame Befehl um Einstellungen vorzunehmen:



    Textdraws Bearbeitung:

    Hi, ich habe eine Funktion womit Spieler, die in einer Liste eingetragen sind, Befehle ausführen können.
    Meine Frage ist, gibt's irgendwie die Möglichkeit die Namen der Spieler in einem enum einzutragen anstatt so wie es aktuell ist? Falls ja, könnt ihr mir ein Beispiel machen?



    stock CheckAdminName(playerid) //Admin List
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid), "[LnD]JustMe.77"))return 1;
    else if(!strcmp(SpielerName(playerid), "testname12")) return 1;
    return 0;
    }



    CMD:kick(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) || CheckAdminName(playerid))
    //Beispiel..
    return 1;
    }

    Ich finde für's erste Design hast du eine Starke Leistung erbracht und mir gefällt auch alles abgesehen vom Footer.
    Die Schrift finde ich etwas zu groß (Firmenname etc), die würde ich etwas kleiner machen und eventuell auch eine andere Schriftart verwenden :)

    Hallo, ich benutze seit längerem ebenfalls die Include und habe, wie Azure oben ebenfalls gemerkt das bei BanEx der Grund nicht gespeichert wird.
    In der Samp.ban steht immer(NULL), weiß jemand wie man das beheben kann?

    Hi, in meinem FilterScript wird OnPlayerConnect nicht aufgerufen, deswegen habe ich versucht das Problem per Hook zu lösen aber es hilft nicht.
    Weiß jemand woran das liegt oder habe ich beim hooken etwas falsch gemacht?



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {

    SendClientMessage(playerid,-1,"Test");



    #if defined SOB_OnPlayerConnect
    return SOB_OnPlayerConnect(playerid);
    #else
    return 1;
    #endif
    }
    #if defined _ALS_OnPlayerConnect
    #undef OnPlayerConnect
    #else
    #define _ALS_OnPlayerConnect
    #endif



    #define OnPlayerConnect SOB_OnPlayerConnect
    #if defined SOB_OnPlayerConnect
    forward SOB_OnPlayerConnect(playerid);
    #endif

    @MyU


    Mir war nicht klar das du nicht verstanden hast ob ich bekannte Methoden benutze oder nicht, ich dachte ich hätte das im Startpost erwähnt.
    Zu deiner Frage, ich habe ja im Startpost erwähnt das ich verschiedene Methoden benutze und eine nach der anderen Methode ausgeführt wird, wenn Sobeit nicht beim ersten Check zutrifft.
    Davon sind einige Methoden schon bekannt, darunter sind dennoch Methoden die nicht bekannt sind.


    Ich habe mich mal auf anderen Servern umgeschaut und wollte schauen was für Methoden sie verwenden um mein System zu verbessern :P , dabei habe ich einen entdeckt der meine Sobeit Version entdeckt hat welches mein Server nicht entdeckt. Arbeite bereits daran und habe auch eine Idee, nur verstehe ich leider nicht was die Funktion in meiner Sobeit Version macht, vielleicht kann ja jemand von euch helfen.


    "Anti-Derail" , ist von Start aus aktiviert und ist 100 % detectable.
    Habe versucht mich schlau zu machen und auf der GitHub Seite der Sobeit Ersteller gesehen das die Funktion deaktiviert wurde, weil es Leute gab die Sobeit so detected haben.
    Auch wenn es umgehbar ist, möchte ich diese Funktion ebenfalls detecten. Nur leider kann ich nichts machen bis ich weiß was diese Funktion überhaupt macht :>

    @MyU


    Ich habe nie behauptet das ihr nicht die Möglichkeit habt solch ein System zu erstellen, doch du musst den Unterschied zwischen zwei Sachen sehen.


    Es gibt's, wie bereits erwähnt Methoden die bekannt sind und dann gibt's Methoden die noch nicht bekannt sind. Das heißt also, jemand der weiß wie ein System funktioniert, weiß
    auch wie man das zu umgehen hat. Das ist schon Grund genug für mich nicht preiszugeben wie Sobeit erkannt wird und das.


    Beispiel:


    Bekannte Methode: Free Pay'n Spray detecten.
    Dadurch das diese Methode bekannt ist, würde ich als Cheater diese Funktion beim connecten ausschalten :)

    Zurzeit läuft es ohne Probleme und es ist seit Version 2.0 "Plug & Play" ready.
    Es kann ins Gamemode eingebunden werden oder auch als Filterscript benutzt werden, beides ist möglich und es dauert weniger als eine Minute.
    (Benutzt man das als Filterscript muss nur ein kleiner Codeabschnitt ins Gamemode eingefügt werden, das war's aber auch)

    Hallo, es gab ein kleines Update:



    Changelog


    • Zwei neue Befehle hinzugefügt (siehe unten)
    • Befehl um das Verhalten des Systems zu konfigurieren (System Autoban oder ein Report an alle verbundenen Admins zu senden)
    • Befehl um den Spieler manuell zu überprüfen (man merkt kaum was)
    • Je nach dem welche Einstellung man hat (Autoban oder Report an alle Admins) wird eine Aktion ausgeführt nachdem man ein Spieler überprüft hat und er Sobeit benutzt
    • Textdraws beim Ban überarbeitet
    • Wird man vom System gebannt erscheint ein Dialog mit dem Ingame Namen und der IP mit der man verbunden war



    in Planung / Bald verfügbar (v3.1)


    • Aktuell habe ich nichts in Planung, bin aber gerne für Ideen dankbar und werde sie auch ggf. umsetzen



    Screenshots:


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