Mir gefällts, die Farbwahl ist gut gewählt. Ich bin ja auf der Onlineliste
Beiträge von JustMe.77
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Zeig uns mal den kompletten Abschnitt wo du den Dialog erstellst bzw. zeigst
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Habt ihr auch die MySQL Daten angepasst?
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Auch mein Glückwunsch, freue mich schon aufs nächste Jahr
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Dafür kannst du folgende Funktion verwenden:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
Das packst du in dein Befehl rein, trägst die Koordinaten ein wo der Befehl benutzt werden darf und das wars eigentlich
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Ich bedanke mich auch bei allen die beim BFCup2016 mitgewirkt haben.
Ich selbst habe nicht mitgespielt, habe trotzdem die meisten Spiele mitverfolgt.
Alles war sehr gut organisiert und es kam denke ich auch bei jedem gut an. Vorallem danke @Trooper[Y] für die Zeit die du in dieses Projekt investiert hast.
Ich selbst muss sagen, das ich gar nicht gemerkt habe das du wenig Erfahrung hattest, da hat @[BB]ExpL0sIv3 ein ganz guten Job gemacht -
Kein Problem, immer wieder gerne
Lösungsweg:
Ich habe einmal komplett die benötigten Dateien der Filterscripts gelöscht und neu aufgesetzt, somit war schonmal das Problem mit der fehlenden objmodels.pwn behoben.
Außerdem habe ich ein leeren Gamemode erstellt worin die benötigen Includes inkludiert waren, somit waren schonmal 2 weitere Probleme gelöst (fehlende Gamemode & benötigte Includes).Das war nicht alles, der Map Editor wurde immer noch nicht erfolgreich geladen. Habe anschließend das Crashdetect Plugin runtergeladen und in die server.cfg eingetragen.
Nachdem ich dann den Server gestartet habe, stellte sich das Problem heraus das sscanf Probleme macht.Musste dann erneut den blanken Gamemode compilen, sowie die mapedit.pwn Datei. Danach war das Problem gelöst
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Weiß nicht ob es in einen der Links erwähnt wurde, aber ein Filterscript kannst du jederzeit Ingame laden und entladen, ohne den Server zu restarten
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Zeig mal den Inhalt deiner server.cfg
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Dein Server kann nicht starten, hast du diese Meldung schon bemerkt?
I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
Ist dein Script im Gamemodes Ordner, befindet sich dort eine .amx Datei?
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Du hast mich falsch verstanden, der Befehl den ich gepostet habe war schon so in Ordnung, nur das was in der Server_log.txt aufgetaucht ist, hat gestört.
Dein Code ist abgeändert und macht nicht das, was es machen soll.Der Befehl ist dafür gedacht, das jeder Spieler für sich selbst entscheiden kann, ob andere Spieler ihn eine PM senden können oder nicht.
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Willst du mit dem Befehl die PNs für den einen Spieler blockieren, oder global für alle?
Nur für den einen Spieler, sodass er keine Nachrichten mehr erhält
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Kann mir kurz jemand behilflich sein? Hab ein ganz kleines Problem.
Der Befehl funktioniert problemlos, ich kriege aber jedes mal wenn die PMs geblockt werden folgendes in der Server Log.
sscanf warning: Unknown format specifier '(', skipping.
sscanf warning: Unknown format specifier ')', skipping.
sscanf warning: No default value found.
sscanf warning: Unknown format specifier '[', skipping.
sscanf warning: Unknown format specifier '8', skipping.
sscanf warning: Unknown format specifier '0', skipping.
sscanf warning: Unknown format specifier ']', skipping.
sscanf warning: Format specifier does not match parameter count.Ich denke mal es liegt an if(sscanf(params,"()S[80]", Reason)) return
CMD:bpm(playerid, params[]) {
new cQuery[102], Reason[80];if(BPM[playerid] == 1) {
SendClientMessage(playerid, -1, "PMs {00FF00}unblocked.");
BPM[playerid] = 0;
BPMReason[playerid] = "";
return 1;
}if(sscanf(params,"()S[80]", Reason)) return
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Use: /bpm <reason>");if(!Reason[0]) format(Reason, sizeof(Reason), "No reason given");
format(cQuery, sizeof(cQuery), "PMs{FF0000} blocked.{FFFFFF} Reason: {FF0000}%s", Reason);
SendClientMessage(playerid, -1, cQuery);BPM[playerid] = 1;
return 1;
} -
Schau mal im Filterscripts Ordner nach und pack es hier rein:
mapedit/resources/objmodels.pwn
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Er gab erneut ein Update, es empfiehlt sich die Include zu aktualisieren !
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Playertextdraws können nicht unter OnGameModeInit erstellt werden.
Wenn dann unter OnPlayerConnect oder einem anderen Public wo playerid verfügbar ist -
Hi, damit wir dir besser helfen können, solltest du dir das crashdetect Plugin runterladen und beim Start des Servers laden.
Danach sendest du uns erneut den Inhalt der server_log.txt und wir werden dir besser helfen können -
Schau dir mal folgenden Artikel an, der sollte dir helfen wenn du alles richtig machst
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Starte mal die SAMP.exe und die gta_sa.exe als Administrator, außerdem beide im Kompatibilitätsmodus ausführen, dann sollte es klappen
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