Beiträge von JustMe.77
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Es existiert keine Funktion mit der du die HUD Anzeige entfernen kannst, mir bekannt zumindest nicht. Was du machen könntest ist Textdraws verwenden um die HUD Anzeige zu verbergen, oder falls wie im Video erwünscht eine Map über das Wasser zu mappen
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Wenn man lange auf eine Stelle zielt wird man "AFK" eingestuft (die Sanduhr erscheint). Wie kann man das fixen?
Taucht irgendwas in der Server_log auf oder kannst du uns ein Video zeigen?
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Frischfleisch ist immer wieder gerne willkommen
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So hatte ich mein Befehl vorher erstellt, nur das Problem ist, wenn ich nur /spec eingebe, dann erscheint "The Player is not online" und nicht ERROR:: /sspec [ID]"
Edit:
Problem gefunden,
Lösung: if(isnull(params)) verwenden um zu überprüfen ob eine Zahl angegeben wurde oder nicht, falls nicht --> Nachricht senden
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Hi, habe ein kleines Problem. Mein Befehl funktioniert nicht wie gewollt, wenn ich /spec und eine ID eingebe, erscheint diese Nachricht:
SendClientMessage(playerid,-1,"{FF0000}ERROR: /spec [ID]");
Code:
CMD:spec(playerid,params[])
{
if(cmdstatus == true)
{
if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
new pID, tmp[20], tmp2[20], idx;
tmp = strtok(params, idx);
if(!strlen(tmp2)) return SendClientMessage(playerid,-1,"{FF0000}ERROR: /spec [ID]");
if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
else pID = ReturnPlayerID(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"{FF0000}The Player is not online");
inSpec[playerid] = true;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID));
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID));
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
}
else if(cmdstatus == false)
{
cmdstatus = false;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(CheckAdminName(i))
SendClientMessage(i,-1,"This command is currently {FF0000}disabled");}
return 1;
} -
Wie kann ich ein Befehl per Befehl ausschalten und wieder anschalten, bis zum restart? Kann mir da jemand ein Beispielcode für geben?
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Habe ich das richtig verstanden, wir sollen dir dabei helfen deinen "Map Stealer" zum laufen zu bringen?
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Dann besorg dir die fehlenden Dateien und versuch es nochmal
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Es existiert eine Include mit der die attachten Objekte zerstört werden wenn du mit einer Waffe zielst, sodass du problemlos zielen kannst.
Die ist in dieser Include enthalten:
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Wenn es sich nur um einen handelt dann sollte da auch nichts passieren, trotzdem frage ich wo genau du vorhast den Timer einzusetzen?
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Du könntest, falls das Problem wieder auftaucht, den Spieler für 5 Sekunden freezen damit genug Zeit vorhanden ist damit die Objekte laden (wenn sie dynamisch erstellt sind).
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Wie viele Objekte ladest du denn und erstellst du sie normal oder dynamisch?
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Tolle Map, muss man sagen!
Mich freut es übrigends sehr dich mit Texture Studio arbeiten zu sehen, wenn man sich da erstmal sehr gut auskennt kann man Meisterwerke erschaffen ! -
In der Zeile wo du die Objekte erstellst ist die letzte Zeile für die Stream Distance zuständig.
Kann sein das ich mich gerade irre, habe gerade mein PC nicht vor mir, poste notfalls die Zeilen wo du deine Boden Objekte erstellst -
Erhöhe die Streamdistanz der Bodenobjekte auf 1000.
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Ich glaube nicht das es frei zum Download verfügbar ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
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Verschwendet hast du unsere Zeit nicht, meine aufjedenfall nicht. Durch deinen Lösungsweg hilfst du eventuell auch Usern in Zukunft die das selbe Problem haben könnten
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Befindet sich TDE auch in deinem Plugins Ordner?