Ich finde die Idee und die Umsetzung klasse, gibt's nichts worüber ich mich beschweren kann, gute Arbeit
Beiträge von JustMe.77
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Jap, du benutzt Texture Studio, oder?
Falls ja dann findest du die ganz einfach mit /osearch plane und dann solltest du ungefähr 10 verschiedene Objekte davon aufgelistet bekommen.Jedes der Plane Objekte hat eine verschiedene Größe, sprich möchtest du ein ganz großen Text erstellen nimmst du eins davon was sehr groß ist
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Wenn du das so wie hier haben möchtest, musst du nur ein Thema erstellen indem die Regeln aufgelistet sind und das dann im Menüpunkt verlinken..
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Du meinst mit Textdraws Objekte mit Texten attached richtig?
Die perfekten Objekte dafür sind die plane Objekte, da sie unsichtbar sind und keine Collision haben. Bin leider gerade am Handy und kann dir erst morgen Objekt IDs geben aber vielleicht kannst du die ja selber in deinem Editor suchen.
Such nach plane
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Die Idee finde ich sehr gut Trooper und ich würde eine Overtime nachteilig bewerten, wäre vielleicht wirklich ein Anreiz das zu verhindern. Dennoch würde ich das nur für Spiele die nach der Regel stattfinden werden in Betracht ziehen und die Spiele die vorher stattgefunden haben mit 15-16 zu werten.
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In welche Richtung soll denn das Script gehen, RL/RP oder sind auch andere Modes möglich?
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Das Problem dass Leute mit dem gleichen Benutzernamen gebannt werden wurde ja bereits angesprochen, dafür gibt es aber eine simple Lösung um es geschickter zu regeln, so läuft das zumindest auf meinem Server ab.
Du lässt einfach eine Meldung an die Admins senden, die dafür sorgt das die Admins die IP von Spieler A mit Spieler B vergleicht und wenn sie miteinander übereinstimmen bannst du den Spieler manuell oder automatisch vom System her.
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crashdetect.so fehlt im Plugin Ordner.
Mach das Plugin rein, restarte den Server und zeig uns erneut die Server_log.txt -
Erstelle ich in weniger als 5 Minuten um ehrlich zu sein und für eine Crackbude sieht das meiner Meinung nach noch viel zu "gut" aus.
Die Decke solltest du auch nochmal texturieren
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Habe das Problem behoben, hatte noch ein anderes FS wo ich in OnPlayerKeyStateChange einige Funktionen drin hatte
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Bin gegen ein Rematch, warum? Hätten sie gewonnen, dann wäre die Beschwerde gar nicht geschrieben worden. Hätten sie bevor das Spiel angefangen ist eine Beschwerde geschrieben würde ich anders abstimmen. Oder habe ich da was komplett falsch verstanden?
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Mir wurde das als Virus angezeigt, dennoch handelt es sich hierbei um keinen.
Für alle die, die es noch nicht wissen, es wird an Acv3 gearbeitet
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Hi, habe ein Befehl erstellt womit ich ein Spieler spectate, der funktioniert auch nur wenn ich aus dem Spec rausmöchte, per Tastendrück, funktioniert das nicht.
Der Befehl
CMD:sspec(playerid,params[])
{
if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
new pID, tmp[20], idx;
tmp = strtok(params, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /sspec [ID]");
if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
else pID = ReturnPlayerID(tmp);
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID));
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID));
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
return 1;
}OnPlayerKeyStateChance (wird keine der Funktionen aufgerufen)
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{if (PRESSED(KEY_ANALOG_RIGHT))
{
if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,-1,"Taste gedrückt");
}
return 1;
} -
Versuch's mal so
ocmd:gotols(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6725,-1673.1500,12.9887);
}else{
SetPlayerPos(playerid, 1529.6725,-1673.1500,12.9887);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
ocmd:gotosf(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
}else{
SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
ocmd:gotolv(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
}else{
SetPlayerPos(playerid, 1699.2, 1435.1, 10.7);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
} -
Sieht in Ordnung aus, gute Arbeit
Map wurde mit Texture Studio erstellt, richtig?
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Teste es auch mit einem anderen Skin aus und nicht mit dem CJ Skin, der behält immer sein Laufstil, egal was du im Script änderst.
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Dann musst du es rausmachen und es sollte funktionieren
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Copy & Paste dein Code demnächst hier rein und benutze den PAWN Quellentext, anstatt ein Bild zu machen.
Zu deinem Vorhaben, was definierst du unter normal?Wenn du den CJ Laufstil haben willst, der, der auch im Singleplayer verwendet wird, musst du UsePlayerPedAnims(); unter OnGameModeInit packen.
Möchtest du aber den "Roleplay Laufstil" haben, musst du das entfernen.Wenn's nicht funktioniert dann kopier mal hier deinen ganzen OnGameModeInit Code rein und wir schauen wo das Problem liegt.
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Lösch mal die gta_sa.set Datei und versuche es erneut