Beiträge von JustMe.77

    Jap, du benutzt Texture Studio, oder?
    Falls ja dann findest du die ganz einfach mit /osearch plane und dann solltest du ungefähr 10 verschiedene Objekte davon aufgelistet bekommen.


    Jedes der Plane Objekte hat eine verschiedene Größe, sprich möchtest du ein ganz großen Text erstellen nimmst du eins davon was sehr groß ist :)

    Du meinst mit Textdraws Objekte mit Texten attached richtig?


    Die perfekten Objekte dafür sind die plane Objekte, da sie unsichtbar sind und keine Collision haben. Bin leider gerade am Handy und kann dir erst morgen Objekt IDs geben aber vielleicht kannst du die ja selber in deinem Editor suchen.


    Such nach plane :)

    Das Problem dass Leute mit dem gleichen Benutzernamen gebannt werden wurde ja bereits angesprochen, dafür gibt es aber eine simple Lösung um es geschickter zu regeln, so läuft das zumindest auf meinem Server ab.


    Du lässt einfach eine Meldung an die Admins senden, die dafür sorgt das die Admins die IP von Spieler A mit Spieler B vergleicht und wenn sie miteinander übereinstimmen bannst du den Spieler manuell oder automatisch vom System her.

    Hi, habe ein Befehl erstellt womit ich ein Spieler spectate, der funktioniert auch nur wenn ich aus dem Spec rausmöchte, per Tastendrück, funktioniert das nicht.


    Der Befehl



    CMD:sspec(playerid,params[])
    {
    if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
    new pID, tmp[20], idx;
    tmp = strtok(params, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"ERROR:: /sspec [ID]");
    if(IsNumeric(tmp)) pID = strval(tmp);
    else pID = ReturnPlayerID(tmp);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,0x6FFFFFFF,"The Player is not online");
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, GetPlayerVirtualWorld(pID));
    SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(pID));
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
    return 1;
    }


    OnPlayerKeyStateChance (wird keine der Funktionen aufgerufen)



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {



    if (PRESSED(KEY_ANALOG_RIGHT))
    {
    if(!CheckAdminName(playerid)) return 0;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,-1,"Taste gedrückt");
    }
    return 1;
    }

    Versuch's mal so



    ocmd:gotols(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1529.6725,-1673.1500,12.9887);
    }else{
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6725,-1673.1500,12.9887);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    ocmd:gotosf(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, -1417.0,-295.8,14.1);
    }else{
    SetPlayerPos(playerid, -1417.0,-295.8,14.1);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    ocmd:gotolv(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    }else{
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2, 1435.1, 10.7);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }

    Copy & Paste dein Code demnächst hier rein und benutze den PAWN Quellentext, anstatt ein Bild zu machen.
    Zu deinem Vorhaben, was definierst du unter normal?


    Wenn du den CJ Laufstil haben willst, der, der auch im Singleplayer verwendet wird, musst du UsePlayerPedAnims(); unter OnGameModeInit packen.
    Möchtest du aber den "Roleplay Laufstil" haben, musst du das entfernen.


    Wenn's nicht funktioniert dann kopier mal hier deinen ganzen OnGameModeInit Code rein und wir schauen wo das Problem liegt.