Beiträge von JustMe.77

    Interessant, würde gerne mehr hier von sehen. Ist bestimmt noch viel amüsanter wenn mehr Teilnehmer dabei sind.
    Ich würde gerne teilnehmen aber ich glaube mit meinen Paint Skills komme ich nicht weit 8o
    Anyways, ihr beide habt es drauf, egal wer gewonnen hat :thumbup:

    Wir starten in exakt 15 Minuten die Beta zu unserem neuem TDM Server. Seit dabei, wann es genau losgeht könnt ihr im Modenamen unseres Servers sehen, dort ist ein Countdown hinterlegt.

    ulclan.com:2222 wird die IP sein.


    Wir eröffnen jetzt schon. Let's go! ulclan.com:2222

    Du sagst also das du dich an deinem eigenen Projekt überhaupt nicht erinnerst, außer das es ein Roleplay Server war? Interessant..


    Was mich interessiert ist ob du schonmal Systeme oder Ähnliches veröffentlicht hast um sich ein genaues Bild von dir zu machen, konnte dazu nichts in deiner Vorstellung finden.

    @Jeffry Hatte mir mal ne längere Zeit her eine schöne Formel gegeben, hoffe sie hilft dir weiter. Credits für den folgenden Text gehen allein an Jeffry (hoffe es ist in Ordnung )


    "Du musst die Größe das anklickbaren Bereiches mit PlayerTextDrawTextSize anpassen. wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawTextSize Der X Wert ist die Position PLUS die Größe des nach rechts anklickbaren Bereiches. Der Y Wert ist die geschätzte Höhe.


    Angenommen du erstellst dein Textdraw bei X = 120 und Y = 90. Dann machst du den Text "Hallo Welt" da rein. Sagen wir, der Text ist so groß, dass er in etwa über ein Zehntel deines Bildschirmes geht (musst du abschätzen, oder mit einem Lineal abmessen), dann heißt das 640 durch 10, das wäre 64. Somit ist PlayerTextDrawTextSize-X = 120 + 64 = 184.
    Nun misst, bzw. schätzt, du die Höhe des Textdraws, sagen wir mal du bekommst den Text in etwa 20 mal untereinander hin, bis dein Bildschirm von oben nach unten voll damit wäre. Heißt also: 480 durch 20, das gibt 24. Somit wäre PlayerTextDrawTextSize-Y = 24."


    Edit: Bei deinem Fall ist das nicht PlayerTextDrawTextSize , sondern https://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawLetterSize . Sollte aber vom Prinzip her gleich sein wenn ich mich nicht irre .

    Du hast immer noch nicht erwähnt welchen Editor du verwendest, es gibt's mehr als nur ein Textdraw Editor. Trotzdem ist wichtig:


    Ladest du das FilterScript erfolgreich? (In Server.cfg eingetragen?
    Was sagt die Server_log.txt?

    Hmm, scheint nicht zu helfen.


    killerid: 0
    Spree: 1 / DoubleKill: 1454345160 gettime: 1454345060 / Double_Kill: 0
    killerid: 0
    Spree: 2 / DoubleKill: 1454345168 gettime: 1454345068 / Double_Kill: 0


    Habe sogar die Zeit auf 100 erhöht um sicherzugehen.


    @Jeffry


    Bittesehr


    [17:30:46] [chat] [[LnD]Luisa.77]: Jetzt?
    [17:30:52] [chat] [[LnD]JustMe.77]: Ja
    [17:31:06] killerid: 0
    [17:31:06] Spree: 1 / DoubleKill: 1454344366 gettime: 1454344266 / Double_Kill: 0
    [17:31:16] killerid: 0
    [17:31:16] Spree: 2 / DoubleKill: 1454344376 gettime: 1454344276 / Double_Kill: 0

    Hi, wieso funktioniert mein Achievement System nicht? Alles funktioniert außer der Double und Tripplekill.
    Man muss innerhalb 4 oder 8 Sekunden 2 oder 3 Kills machen um das Achievement zu erledigen.




    DoubleKill[killerid] = gettime() + 4;
    TripleKill[killerid] = gettime() + 8;



    // Double and Triple Kill :
    if(Spree[killerid] >= 2 && DoubleKill[killerid] < gettime() && pData[killerid][A_Double_Kill] == 0) {
    pData[killerid][A_Double_Kill] = 1;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_GREEN, ">> You have completed a new Achievement{FF0000} Double Kill {33DD11}congrats <<");
    }
    else if(Spree[killerid] >= 3 && TripleKill[killerid] < gettime() && pData[killerid][A_Tripe_Kill] == 0) {
    pData[killerid][A_Tripe_Kill] = 1;
    SendClientMessage(killerid, COLOR_GREEN, ">> You have completed a new Achievement{FF0000} Tripple Kill {33DD11}congrats <<");
    }

    Hi, lad dir das crashdetect Plugin runter, füge es zur Server.cfg hinzu und restarte den Server.


    Danach sollte was in der Serverlog ausgegeben werden. Mithilfe der Logs können wir dir bestimmt helfen :)

    Hey, die Vorstellung der Map bzw. die Videobearbeitung gefällt mir wirklich gut. Die Geschwindigkeit der Kamera ist sehr passend und die Musik ist auch gut gewählt, gefällt mir.


    Die beiden Maps an sich gefallen mir sehr gut, deine Ideen sind einzigartig und heben sich von anderen Maps ab. Im Gegensatz zu anderen hast du mal Maps erstellt die so nicht oft vorhanden sind, was mir ebenfalls gut gefällt.


    Die Umsetzung ist die gelungen, dennoch gibt es da einige Dinge zu bemängeln.


    Wie mein Vorposter schon sagt, die Straße verschwindet unter dem Hügel. Da ich selber Mappe weiß ich genau das dass manchmal nicht anders geht, dennoch könntest du das bestimmt irgendwie anders lösen, z.B. mit irgendwelchen passenden Objekten bedecken.


    Was mir ebenfalls nicht gefallen hat sind das einige Objekte flackern. Das sind Schönheitsfehler die eigentlich leicht zu beheben sind, indem man z.B. die X, Y oder die Z Achse eines Objektes um 0,0001 verschiebt.


    Als drittes und als letztes habe ich die Objektanzahl zu bemängeln. Du hast zwar keine Anzahl genannt, aber man kann mit bloßem Auge erkennen das eine Menge verwendet wurden. Es macht deine Map natürlich nicht schlecht, dennoch benutzt ich persönlich nicht Maps mit einer großen Anzahl an Objekten. Aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden. Darf ich fragen wie viele Objekte du verwendet hast?



    Das war's mit meinem Feedback, im Großen und im Ganzen gefällt mir deine Map, mach weiter so :)