Beiträge von JustMe.77

    @Doktorand Yannik Boeltes


    Beziehst du dich mit der Sobeit Aussage auf mich? Falls ja, ich habe nie behauptet er hat Sobeit benutzt, nur danach gefragt weil ich mich gewundert habe dass er die untere Leiste versteckt hat.


    Und Nametag zeigt die HP sowie die Armor Anzeige ebenfalls an.


    Mit den Scriptingfunktionen kannst du die Nametag Reichweite erhöhen aber ich bezweifle das es eine Funktion gibt die auch durch Wände anzeigen zu lassen. Solch ein Bug gibt es nicht.


    Ich vermute einfach mal dass du dir Leute suchst die dir zustimmen und dann die Antworten als "Beweis" in deinen Entbann Antrag verlinkst. Wenn es nicht so ist, tut es mir leid. Aber was für mich und viele andere feststeht ist dass es aufjedenfall Nametag oder eine andere nicht erlaube Modifikation ist.

    Mir gefällt die Map gut, schön sauber gemappt und die Location ist mal anders, dennoch passend.
    Und Sukulo, du hast keine Ahnung, wirklich. Mag sein das dass Geschmackssache ist, aber so eine schlechte Bewertung ist meiner Meinung nach einfach unpassend. Was ich bisher von dir gesehen habe kommt nicht mal annähernd hier ran.
    Und bevor du anfängst mir zu antworten, lass es oder machs per PN ;)

    Es liegt an dir und nicht am Texture Studio selber, versteh es einfach. Wenn du es zugeben würdest wäre ich bereit dir zu helfen, aber anscheinend siehst du das nicht ein und hast sowieso schon eine andere Alternative gefunden.


    Keiner hat dich runtergemacht, wir haben dich nur verbessert. Außerdem machst du das Script mit deinen Aussagen "runter", welche nicht der Wahrheit entsprechen.


    PS: Und ja, Server habe ich, mehr genug welche auch alle erfolgreich sind :*)


    I'm out, peace.

    der ist vol s****** geht nicht dieser editor falsch gescriptet


    Der ist scheiße gescriptet, geht's noch?! Nur weil du nicht mit dem Editor klar kommst, musst du nicht die Ganze Arbeit als scheiße betiteln. Pottus hat mit Tstudio das Mappen revolutioniert und Texte mit dem Editor zu setzen ist ziemlich einfach.

    @Jeffry


    Habe ich auch im Script. (Bist zwar im Urlaub aber ich kann auf die Antwort warten) :



    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, PlayerMainText1[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, PlayerMainText2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, PlayerMainText3[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, PlayerMainText4[playerid], 1);

    Stimme da Devine vollkommen zu, ich würde nie auf einem Server spielen wenn ich an irgendetwas verpflichtet bin oder nicht.
    So ist das nicht auf Internationalen Servern, zumindest nicht da wo ich spiele. Habe auf 7 Servern Admin, das würde nie gehen wenn's Verpflichtungen wie Aktivität oder Ähnliches gibt. Jetzt, vor 1-2 Monaten habe ich auf einen einzigen deutschen Server gespielt und habe dann auch einen Admin Rang erhalten, das hat aber nicht so gut geklappt weil Aktivitätspflicht vorhanden war und ich an irgendwelchen Teamsitzungen teilnehmen musste (So ein scheiß gibt's fast nur in der deutschen Community) und letztendlich habe ich einfach gesagt das ich keine Interesse mehr habe.
    Bin jetzt etwas abgewichen aber dass gehört auch meiner Meinung nach zu einem Server. Letztendlich ist es ein Spiel und deswegen sollte man auch allesgelassen angehen:)

    @Jeffry


    Dankesehr, war hilfreich. Das Problem 2) ist nun gelöst, fehlt nur noch Problem 1).


    Das Problem hierbei ist das ich nicht über den Text "hovern" kann, sprich die Farbe bleibt weiß. Das liegt eventuell daran das ich das anders erstellt habe als 2 und 3, da dass davon abhängt ob man registriert ist oder nicht.


    Also hier der Code:



    PlayerMainText2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 189.000000, 158.000000, "_"); //Button Register or Login
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, PlayerMainText2[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerMainText2[playerid], 2);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, PlayerMainText2[playerid], 0.200000, 1.200000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, PlayerMainText2[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, PlayerMainText2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, PlayerMainText2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, PlayerMainText2[playerid], 300.0, 15.0)



    Und


    @Jeffry


    Bittesehr:



    PlayerMainText2[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 189.000000, 158.000000, "_"); //Button Register or Login
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, PlayerMainText2[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, PlayerMainText2[playerid], 2);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, PlayerMainText2[playerid], 0.200000, 1.200000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, PlayerMainText2[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, PlayerMainText2[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, PlayerMainText2[playerid], 1);

    @Jeffry


    Ich habe kürzlich Textdraws erstellt und habe ein kleines Problem, ich weiß nicht wie ich das beheben soll. Wenn ich mit der Maus über einem Text "hover", soll diese rot erscheinen.
    Das klappt auch nur sind da 2 ungewollte Fehler:



    1) Bei einem der 3 Textdraws geht es nicht.
    2) Wenn ich über dem 2. "hover" und etwas runter gehe zum dritten, sind beide rot markiert. Ich möchte aber das nur einer zur gleichen Zeit markiert werden kann.



    Screen um es besser zu zeigen:


    Brauchst du da den Code um es genau zu sagen oder habe ich einen Allgemeinen Fehler gemacht?





    [hide]http://imgur.com/R3mMIqQ[/hide]