Nutzt du YSI? Denn in der neuen und alten version kommt es zu errors im script, so wars zumindest bei mir
Ja. Da habe ich habe auch die aktuellste Version.
Nutzt du YSI? Denn in der neuen und alten version kommt es zu errors im script, so wars zumindest bei mir
Ja. Da habe ich habe auch die aktuellste Version.
Alles anzeigenDann update mal deine a_samp.inc
Hier meine:
2. Frage öffnest du den Gamemode per Doppelklick im ordner Gamemodes
oder Gehst du auf/pawno--->pawno.exe und drückst strg + o
Wenn Fall 1 Zutrifft dann tuh das include in /..../sampserver/include
Wenn fall 2 dann /.../sampserver/pawno/include
Dann 3.
PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
Das würde nicht funken
Du musst das aus einem Radiosender oder Webspace laden lassen
Zu 1.: Sind Aktuell, habe immernoch den selben Fehler.
Zu 2.: Doppelklick im Gamemode Ordner
Zu 3.: Das ist relativ. So wie ich es haben will, funktioniert es.
Zeig mal wie du die Function erstellt hast
Also das Public
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart){
if(PlayerInfo[playerid][dm]==20){
if(weaponid==34){
new Float:sH;
GetPlayerHealth(playerid,sH);
SetPlayerHealth(playerid,sH-60);
}
if(weaponid==34 && bodypart==9){
SetPlayerHealth(playerid,0);
PlayAudioStreamForPlayer(issuerid,"headshot.wav");
}
}
return 1;
}
Da bitte.
Den Fehler bekomme ich auch immer benutze einfach OnPlayerTakeDamage
Damit erhalte ich den selben Fehler.
Die samp-server.exe, announce.exe sowie samp-npc.exe und den gesamten Pawno-Ordner.
Guten Morgen Community,
ich habe gerade auf die 0.3z aktualisiert und musste sofort das neue OnPlayerGiveDamage versuchen. Allerdings erhalte ich diesen Error:
ZitatC:\Users\Timmy\Desktop\Server\gamemodes\itlp.pwn(5394) : error 025: function heading differs from prototype
Das ist ein Auszug aus der Include, in dem es definert ist.
forward OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart);
//Auszug aus der a_samp.inc
Das ist der Abschnitt, auf den sich der Fehler bezieht.
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid, bodypart){ //Zeile: 5394
if(PlayerInfo[playerid][dm]==20){
if(weaponid==34 && bodypart==9){
SetPlayerHealth(damagedid,0);
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"/*Link zum Soundfile*/");
}
}
return 1;
}
Ich hoffe, das mir geholfen werden kann.
Gruß, Stargate