Guten Abend ,
Wenn ich was schreibe in der Chat Box dann müsse normalser weise wowas kommen:
aber anstatt das dies kommt , kommt sowas:
Was ich über den Code nicht nachvollziehen kann.
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(!IsPlayerEingeloggt(playerid)&&!IsPlayerNPC(playerid))return 0;
BadWordCheck(playerid,text);
if(Supporter[playerid]!=INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[500];
format(string,sizeof(string), "%s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(Supporter[playerid],0xFF00FFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
format(string,sizeof(string), "[S]%s: %s",SpielerName(playerid),text);
sendReadAllMsg(string);
reportLog(playerid,text);
}
else
{
if(supportet[playerid]!=INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[500];
format(string,sizeof(string), "%s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(supportet[playerid],0xFF00FFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
format(string,sizeof(string), "[S]%s: %s",SpielerName(playerid),text);
sendReadAllMsg(string);
reportLog(playerid,text);
}
else
{
if(isttot[playerid]==1)
{
ErrorMsg(playerid,"Du kannst als Verwundeter nicht sprechen.");
return 0;
}
if(GetPVarInt(playerid,"muted")==0)
{
if(telefoniert[playerid]==1)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"(Handy) %s sagt: %s",getName(playerid),text);
ProxDetector(20.0,playerid,string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
format(string,sizeof(string),"[H mit %s]%s",SpielerName(wirdangerufenvon[playerid]),string);
sendReadAllMsg(string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)&&wirdangerufenvon[i]==playerid&&pickuped[i]==1)
{
format(string,sizeof(string),"(Handy) %s: %s",getName(playerid),text);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
else
{
if(istlive[playerid]==1)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Interview %s: %s",SpielerName(playerid),text);
sendLive(string);
}
else
{
if(versteigert[playerid]==1)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Versteigerung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
ProxDetector(40.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,17)&&IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,kirchepult))
{
new string[500];
format(string,sizeof(string), "%s %s sagt: %s",getFRankName(SpielerInfo[playerid][Frakt],SpielerInfo[playerid][Rank],SpielerInfo[playerid][Subrank]),SpielerName(playerid),text);
ProxDetector(50.0,playerid,string,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF);
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"maske")==0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
sendBigEarsMsg(string);
}
else
{
new string[500];
format(string,sizeof(string),"Unbekannter %s sagt: %s",SpielerInfo[playerid][deckname],text);
sendBigEarsMsg(string);
}
if(adminduty[playerid]==0)
{
new string[500];
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
else
{
new string[500];
ProxDetector(20.0, playerid, string, 0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF);
}
}
}
}
}
}
else
{
new string[500];
format(string, sizeof(string), "*%s darf nicht sprechen, da er gemutet ist.", SpielerName(playerid));
ProxDetector(15.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
}
}
return 0;
}