und dann bei gm1 zu changegamemode minigund dm => changegamemode derby => changegamemode copsnrobbers
ja das stimmt
in die cfg müssen die gms nicht.
sonst haste alles richtig verstanden
und dann bei gm1 zu changegamemode minigund dm => changegamemode derby => changegamemode copsnrobbers
ja das stimmt
in die cfg müssen die gms nicht.
sonst haste alles richtig verstanden
also zuerst brauchste n timer und die funktion. dann ein weiteres stichwort ist SendRconCommand hier die Befehle dazu
forward GameModeChange();
new GameModeChangeTimer;
public OnGameModeInit()
{
GameModeChangeTimer = SetTimer("GameModeChange", 600000, 0);
/* So rechne ich immer die millisekunden aus
1000 = 1 Sekunde
6000 = 6 Sekunden
60000 = 60 Sekunden = 1 Minute
600000 = 600 Sekunden = 10 Minuten
*/
return 1;
}
public GameModeChange()
{
SendRconCommand("changemode <Hier GamemodeName");
return 1;
}
wie kann ich videos darstellen?
also ich persönlich versteh nicht ganz was du meinst.
is doch kack egal obs ne funktion oda ne, was weiß ich wie das heist, ist. Hauptsache ist das er die gesamte spalte posten soll!!
SetPlayerMapIcon( playerid, 1, -240.2157,2716.0264,62.6875, 19, 1 );
SetPlayerMapIcon( playerid, 2, -1315.1901,2523.8506,87.4471, 19, 1 );
SetPlayerMapIcon( playerid, 3, 241.5529,1860.2664,17.9121, 19, 1 );
zeig mal die gesamte funktion
ähmmm net sry muss mal überdenken. Hab das problem nähmlich öfters auch
new BomenTimer; // Ganz oben im Script
BomenTimer = SetTimer("BombExplosion",5000,0);
// Dann:
KillTimer(BombenTimer);
zeig mal wie du den timer gestartet hast
kommt drauf an welche art von server du haben willst
Homeserver:
To do List:
- Port im Router freischalten.
Vorteile:
- Geringe/Garkeine Zeit beim Hochladen (man kann direkt auf dem Rechner daheim Scripten)
Nachteile:
- Wechselnde IP
- Hohe auslastung vom Internet (Andere Benutzer & Programme die zugriff zum Internet aufbauen) und Rechner (Sonstige Programme und Aktivitäten auf dem Server)
Mietserver:
To do List:
- Server mieten
Vorteile:
- Meistens Geringe Auslastung
- Man muss keinen Port freischalten
Nachteile:
- Hohe Zeit beim Hochladen von Scripts (je größer das Script desto länger dauert das Hochladen)
und dann brauchst noch den rest was [SaD]Armenia schon genannt hat
MfG
Psycho
if(strcmp(cmd, "/weapon", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(2,playerid,-1659.9764,1210.9186,21.1563))
{
Blaa....
}
else if(PlayerToPoint(2,playerid,-1705.5024,1220.9933,30.0781))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Select you Weapon");
ShowMenuForPlayer(waffe1, playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not in the Checkpoint!");
return 1;
}
return 1;
}
und /defuse ist net drin
PS: Du kannst nur 1 befehl nur 1x benutzen
achja vdsl kanns auch sein. weis es nimma genau. an die ganze stadt hab ich auch bezweifelt. ja das mit dem puffern is echt scheisse!!! *be angry*
das errinnert mich an "Die letzten Worte eines Hackers. I hacked 127.0.0.1" XD
Das hab ich gesucht: Hopper Hackt sich selbst Als ich das gelesen hab ich bin so weggekippt
ne glaub mal das heist tv dsl. hat mein klassenkamerad erzählt. das is von t-kom und t-kom verlost angeblich jedes jahr an eine ganze stadt tv-dsl. da bekommt die ganze stadt tv-dsl spändiert. ob des stimmt bzw. gibt weis ich net aba das hat mir mal einer erzählt. habs aber irgendwie net glauben können
bitte mal alles ziwschen [pwn] und [/ pwn] (<--- ohne leerzeichen)
nagut egal. hab mal ne frage was thema internetverbindung trifft.
Gibt es ein TV-DSL oder sowas in der richtung?
saves auf dem desktop speichern --> dann gta deinstallieren --> gta installieren --> neues spiel starten und einmal speichern --> gta schliessen --> saves vom desktop in den user ordner von gta ziehn --> SPASS HABEN!!!
nöö ^^. hab jetzt 3k zeilen. davor hatte ich in nem alten script ca. 5k zeilen. jetzt hab ich die anzeige irgendwie bekommen. wenn ich den letzten code hin mache, is die anzeige da, wenn ich weg mach is nicht mehr da. wie kommt das?
Hi Leutz,
ich wollte euch mal fragen, wie ich sollch eine anzeige herbekomme:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 3604 bytes
Code size: 153216 bytes
Data size: 2025872 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=33418 cells (133672 bytes)
Total requirements: 2199076 bytes
MfG
Psycho