Beiträge von Cre3PoxZz

    dämlichen Klugscheißer, ihr wisst genau worauf ich hinaus möchte!


    Dazu noch bin ich der Ausbildung,


    dieser PC würde CS:GO DENNOCH flüssig spielen können.
    Man möchte schon helfen und dann meinen solche Möchtegern Leute wieder
    das Sie alles besser wissen.


    Mein Gott.


    Aber dazu ist ja dieses Forum ja als zu bekannt :thumbdown:

    Hallo,


    als Informatiker kann ich dir sagen das du mit diesem Computer CS:GO flüssig spielen kannst.
    Mit dieser Grafikkarte (2GB) bist du in der Lage auch andere Spiele mit höchster der Grafik höchsten
    Einstellung zu spielen. Allein dein der i5 Prozessor verschafft dir eine ordentliche Computerleistung und
    die 10 GB Ram erlauben dir auch andere Spiele wie Battlefield Hardline legg frei zu spielen. Dieses Spiel kannst
    du ebenfalls auf höchster Grafik spielen.


    Grüße

    Guten Tag liebe Brotfische,


    ich hoffe ich mache nichts falsch das ich jetzt wieder ein neues Thema erstellt habe.


    Zu meinem Problem:


    Ich habe meine Objekte in das Script eingefügt und konnte feststellen das die Objekte per "CreateObject" laden
    aber die "CreateDynamicObject" nicht. Kann mir vielleicht einer dabei helfen ? Was habe ich falsch gemacht ?


    Ich bin verzweifelt ?(


    Grüße,


    Cre3PoxZz


    //Edit: Rechtschreibfehler

    Guten Abend,


    so eine tolle Grafik habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Server Werbung ist wirklich übersichtlich
    und schlicht gehalten. Zur Vorgeschichte -> Hut ab das ihr einen neu Anfang wagt wobei ich damals wirklich
    ein Fan euer Community bzw Server war und bin. Zum betreten des Servers war ich sehr optimistisch, ich half einem
    neuen User beim Tutorial weil man es ja von damals kennt. Nachdem raul1135 und ich in der Stadthalle anlangten wurden
    wir sofort angegriffen was ich leider nicht verstehe. Ich versuchte die 'prügelei' zu schlichten, anschließend wurde ich getötet.
    Das ist zwar kein Grund den Server nieder zu machen was ich auch nicht vor hatte aber ich bitte euch darum ein Auge auf solche
    Leute zu behalten den die können den Spielspaß wirklich kaputt machen.


    Server-Werbung -> 10/10 = meiner Meinung nach, alle Aspekte wurden oben schon benannt.


    Gameserver -> ?/10 = konnte ich letztendlich nicht bewerten, Grund ist oben benannt worden.


    Forum -> 7/10 = meiner Meinung nach bisschen 'zu' dunkel gehalten trotz allem sehr übersichtlich. Ich würde mir wünschen das ein Forum Design entwickelt wird, was z.B in die Richtung der Grafiken eurer Server- Werbung entspricht.


    Gesamtpunktzahl: 17/20 (Weshalb 20 ? = Weil ich den Gameserver nicht komplett testen konnte)


    Grüße,


    Cre3PoxZz


    //Edit: Satzbaufehler :love:

    Hallo Brotfische,


    da mein Bruder sich im Ausland befindet (sonst würde ich Ihn fragen) wollte ich euch fragen wie man die gemappten Objekte
    über ein Filterscript laufen lässt.


    Weshalb ich das so haben möchte ?


    Es liegt einfach daran das die Objekte auf dem Server viel später erscheinen,
    besser gesagt wenn man sich davor stellt lädt alles sehr langsam vollständig.
    Damals hatte ich das Problem nicht. Bestimmt liegt es am Streamer. Ich weiß
    leider nicht welche Streamer Version mein Script unterstützt.


    Deshalb frage ich euch, ob es Sinn macht die Objekte über ein Filterscript laufen zu lassen !?


    Grüße

    Moinse,


    zur Werbung muss man ja nicht viel Sagen (keine Screenshots, Videos bzw Grafiken).


    Gameserver: 0/10 -> (Kein Selfmade bzw es wurde im Script nichts editiert)


    Forum: 0/10 -> (Sieht nicht gut aus)


    Werbung: 1/10 -> für die Mühe


    Ehm dazu muss ich noch fragen weshalb alle den Grund geben (0/10 Grund: pRP Script)


    Zu diesem Entschluss möchte ich mal eine Frage stellen.


    Was ist am diesem Script auszusetzen ?


    Meiner Meinung nach kann man den Server aufgrund dieses Scripts nicht runter ziehen.
    Zumal das Sie es als ihr Selfmade verkaufen ist natürlich ein Grund.
    Ich finde aber das dieses Script (pRP) lieber verwendet werden soll im Gegensatz zu einem Dini Script, weil es MySQL basierend ist
    und noch andere Features vertretet.
    Dazu muss ich sagen das bei diesem Script sehr schön bzw fehlerfrei programmiert wurde.
    Also finde ich es nicht toll, dass alle diese fantastische Arbeit von Fernandez und Dominik in den dreck ziehen
    mit der Gameserverbewertung Grund: -> pRP Script


    Grüße

    Guten Abend,


    leider muss ich in diesem Falle den beiden zustimmen. Aufgrund der 'trockenen' Werbung (spricht keine Screenshots u.a. Grafiken)
    muss ich sagen das es ein bisschen 'lasch' ausgefallen ist. Ok 2 Jahre programmieren ist eine lange Zeit dennoch solltest du deine
    Werbung bzw. Vorstellung überarbeiten. Ich empfehle dir Grafiken, Screenshots vielleicht u.a. paar kleine Videos um kleine Einblicke zum Server zu erlangen und
    um den ein oder anderen User neugierig zu machen. Ich persönlich will dich hiermit nicht runter ziehen sondern versuchen zu helfen. Ich besitze meiner Meinung nach
    einen Leistungsstartken Computer aber sobald ich dem Server betrete erfolgt dein TestmyComputer System das glaube ich nicht ganz richtig funktioniert da dieser Balken
    bei mir auch wirklich bis zum Ende gelangt und wie ich gelesen habe sollte dann die registration erfolgen was letztendlich nicht passiert.


    Grüße

    Abend^^


    hört sich ganz gut an. War bis vor ein paar Tagen noch Silber 3 aber bin halt auf Silber 4 abgestiegen aufgrund meiner Arbeitsspeicher.
    Da sie nun wieder funktionieren kann ich mir gut vorstellen mit euch zu spielen.


    Lanes: Bevorzuge alle bis auf den "ADC" (ist nicht mein Favorit)


    Name: PolSkaBoßß (Bester Name ^^ ich weiß. Mein aller erster Account)


    Namechange folgt..

    Hey


    - die Vorstellung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. -> 9/10


    - das Forum muss ich wirklich loben weil mir es sehr gefällt. -> 10/10


    - zum Gameserver will und kann ich nicht viel sagen da ich mit dem Tutorial anfing und sofort beschossen wurde.
    allerdings war das nicht alles, denn ich floh ins LSPD um mir irgendwo Schutz zu suchen. Da traf ich auf einen User.
    Ich bittete ihm um Hilfe, ich schrieb ihm noch doch dies nutzte und ich wurde erstochen. Sehr traurig, dazu noch war kein Adminteammitglied
    Online um mir zu helfen. Ich will den Server bzw. euch in den Dreck ziehen aber ihr müsst schleunigst was dagegen unternehmen andernfalls denke
    ich das einige anderen User auch meine Meinung vertreten würden und den Server anschliesend verlassen würden! -> 6/10 Konnte leider nicht alles sehen aber es gefielen mir sehr viele Maps


    Grüße


    Edit: Rechtschreibfehler

    Hätte auch Interesse:


    Name: PolSkaBoßß (der Name daher das es mein erster Account ist und ich ihn vor Jahren erstellt habe :thumbup: )


    Level: 30


    Division: Silber 4 (spiele besser als es mein Elo sagt)


    Es gibt wieder schöne Presente!


    Link: http://christmas.riotpromotions.com


    Ich kann euch versichern das es eine Aktion von Riot ist.(Spricht kein Virus)
    Versendet den Link beliebig an eure Freunde.
    Der Sinn dieser Sache ist das ihr euch RP Punkte auch ohne Geld bekommen könnt!


    MFG Cre3PoxZz :thumbup: