Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt.
Beiträge von Mister.Anonym
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900 ist schon zu viel da crasht der Server. Der ganze Server besteht aus einer erstellten Map. Ich hab den Server Ordner so bekommen aber anscheinend stimmt etwas mit dem Streamer nicht. Weil im Script waren werte von 1000 bis 1500 eingetragen. Also beim Befehl Streamer_VisibleItems
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Ja danke. So habe jetzt einen Wert gefunden, womit man nicht mehr crasht. Aber die Objekte Laden halt erst wenn man dort ist und verschwinden sofort wieder.
Könnte man dies noch beheben? -
Das Problem ist ich habe dieses Script erst seit gestern und mit einen Streamer habe ich mich nie beschäftigt. Weil hatte noch nie so viele Objekte in einen Script. Wie muss ich da jetzt vor gehen?
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Ja ich benutzte einen Streamer und er ist auch richtig eingestellt. Welche Werte wären denn empfohlen für den Streamer?
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Das steht im Script: 1459.0498,-1017.4116,25.4637
Und das in der Server_Log: 1424.84 | -1003.70 | 1639.78Wie kann das sein?
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Danke ich habe alles eingefügt und angepasst. Auch die Koordinaten aber leider habe ich diesen Fehler immer noch das er den Überfall abbricht obwohl ich noch in der Bank bin.
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Ja nur ein Spieler darf ausrauben. Also ein Spieler soll halt den Überfall starten, wenn er scheitert oder sie ausraubt kann man erst wieder in 2 Stunden die Bank ausrauben.
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Hallo, bei dem Befehl Bankrob fängt er an die Bank zu überfallen aber er bricht dann direkt ab, weil ich die Bank angeblich verlassen habe. Obwohl ich sie nicht verlassen habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerTimer() { new string[128]; for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(pIsRobbingBank[i] == 1) { if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, 30.0, 1459.0498,-1017.4116,25.4637)) { pIsRobbingBank[i] = 0; pRobbingTimer[i] = 0; format(string, sizeof(string), "Bankräuber %s hat die Bank vorzeitig verlassen!", Spieler[i][Name]); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Bank-Raub wurde abgebrochen."); } if(pRobbingTimer[i] > 0) { pRobbingTimer[i] --; if(pRobbingTimer[i] == 180) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 3 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] == 120) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 2 Minuten bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] == 60) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Noch 1 Minute bis die Bank erfolgreich ausgeraubt wurde!"); } if(pRobbingTimer[i] <= 0) { new preis = randomex(20000, 80000); format(string, sizeof(string), "%s hat erfolgreich die Bank ausgeraubt. ($%d)", Spieler[i][Name], preis); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); GivePlayerMoney(i, preis); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Nun sieh zu, dass du hier abhaust!"); pIsRobbingBank[i] = 0; pRobbingTimer[i] = 0; Server[Staatskasse] -= preis; } } } } } return 1; }
Ongamemodeinit:
Code
Alles anzeigenocmd:bankrob(playerid, params[]) { new cops, string[128]; if(Spieler[playerid][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das kannst du erst ab Level 3!"); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, 1424.3530,-1004.1053,1639.7909))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du befindest dich nicht am Banktresor."); if(Fraktion[Spieler[playerid][Frak]][Staat] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst als Beamter keine Bank ausrauben."); if(gettime() < BankRobTime)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Die Bank wurde vor kurzem ausgeraubt, komm später wieder!"); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(Fraktion[Spieler[i][Frak]][Polizei] == 1) { cops++; } } } if(cops < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Es müssen mindestens 2 Beamte online sein!"); BankRobTime = gettime()+(120*120); // Erst in 2 Stunden wieder GiveWanted("Niemand", playerid, "Bankraub", MAX_WANTEDBANKRAUB); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein Verbrechen begangen. (Bankraub) Reporter: Unbekannt"); format(string, sizeof(string), "HQ: %s (ID: %d) hat ein Verbrechen begangen: Bankraub, over.", Spieler[playerid][Name], playerid); SendHQMessage(COLOR_DARKBLUE, string); format(string, sizeof(string), "HQ: Reporter: Unbekannt, Aktuelles Wantedlevel: %d, over.", Spieler[playerid][Wanted]); SendHQMessage(COLOR_DARKBLUE, string); pIsRobbingBank[playerid] = 1; pRobbingTimer[playerid] = 240; format(string, sizeof(string), "%s raubt die Bank in Los Santos aus!", Spieler[playerid][Name]); SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string); return 1; }
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Noch zu haben?
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Ja dies ist mir auch aufgefallen. Es sieht so aus, als wäre es aus der Enterpage von German Samplife kopiert.
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Okay werde ich machen. Danke.
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Deswegen steht da auch VB.
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Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Reallife/Roleplay Script. Das Script sollte 100% spielbereit sein. Es muss ein Unikat sein. Es sollte einzigartige Systeme und Maps besitzen. Als Preis schlage ich erstmal 100-200€ VB vor. Natürlich würde ich das Script vorher erstmal Testen. Es sollte alle Systeme haben die ein Reallife/Roleplay Script braucht:
Admin-System
Fraktions-System
Job-System
Haus-System
Business-System
Bank-System
Quest-System
Und was sonst noch alles in so einem Script ist.
Zahlungsart: PSC, Banküberweisung.Mit freundlichen Grüßen
Mister.Anonym
//Edit by shoxinat0r: Überschrift "normalisiert"
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Warscheinlich ist es ein Linux Server, also brauchst du die Linux Plugins.
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Hätte jemand auch einen Gameserver für mich? Für 1-2 Tage wäre cool. Ich möchte nur ein Script testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Sponsorn könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Justin.Smith
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Okay seltsam. Auf meinem Rechner funktioniert es nicht. Und ich habe den Server nochmal auf dem Laptop meiner Freundin aufgesetzt aber dort funktioniert es auch nicht. Mit Mysql ist alles Top, sonst geht ja auch alles.
EDIT: Oder liegt es daran das ich es als Windows Server hoste? Also Localserver.
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Wenn man das Tutorial macht und sich den Personalausweis holt geht der Stats Befehl ganz normal. Aber nach einem Relog geht er nicht dann kommt nur die Fehlermeldung "Dieser Befehl existiert nicht!". Das selbe wie bei /check 0 also wenn ich mich selber checken möchte kommt auch diese Fehlermeldung. Ich habe schon etwas geguckt, aber ich finde den Bug nicht auf die Schnelle.
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Hat schon jemand den Stats Bug behoben?