Okay aber was ist mit 'field list' gemeint?
Beiträge von Mister.Anonym
-
-
[16:33:08] [join] CurryKING1810 has joined the server (0:127.0.0.1)
[16:35:02] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=244.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:37:16] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:38:27] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[16:38:27] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 1149
[16:38:27] [debug] AMX backtrace:
[16:38:27] [debug] #0 00381aa4 in public FC_OnPlayerStateChange (0, 1, 2) from NemesusRoleplay.amx
[16:38:27] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[16:38:27] [debug] #2 00004b74 in public OnPlayerStateChange (0, 1, 2) from NemesusRoleplay.amx
[16:39:13] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:40:35] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:46:08] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=96.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:51:40] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=92.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[16:57:13] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=89.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[17:02:46] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=85.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[17:05:04] EID: 1054 | Error: Unknown column 'Terrordrogen' in 'field list' | Query: UPDATE `einstellungen` SET bombenkasse= 0,staatskasse = 0,cnnkasse = 0,zeitung = 0,eisenlager = 0,drogenlager = 0,codupgrade = 0,codwaffen = 0,codkasse = 0,coddrogenkasse = 0,codmatkasse = 0,esbupgrade = 0,esbwaffen = 0,esbkasse = 0,esbdrogenkasse = 0,esbmatkasse = 0,hmkasse = 0,hmeisenkasse = 0,msupgrade = 0,mswaffen = 0,mskasse = 0,msdrogenkasse = 0,msmatkasse = 0, Terrorkasse = 0,eventhut = 0,TerrorWaffen = 0,TerrorUpgrade = 0,Terrordrogen = 0,Terrormats = 0,Terrorrpg = 0,wstatus0 = 0,wstatus1 = 0,wstatus2 = 0,wstatus3 = 0 WHERE `id` = 0
[17:05:05] EID: 1054 | Error: Unknown column 'Terrordrogen' in 'field list' | Query: UPDATE `einstellungen` SET bombenkasse= 0,staatskasse = 0,cnnkasse = 0,zeitung = 0,eisenlager = 0,drogenlager = 0,codupgrade = 0,codwaffen = 0,codkasse = 0,coddrogenkasse = 0,codmatkasse = 0,esbupgrade = 0,esbwaffen = 0,esbkasse = 0,esbdrogenkasse = 0,esbmatkasse = 0,hmkasse = 0,hmeisenkasse = 0,msupgrade = 0,mswaffen = 0,mskasse = 0,msdrogenkasse = 0,msmatkasse = 0, Terrorkasse = 0,eventhut = 0,TerrorWaffen = 0,TerrorUpgrade = 0,Terrordrogen = 0,Terrormats = 0,Terrorrpg = 0,wstatus0 = 0,wstatus1 = 0,wstatus2 = 0,wstatus3 = 0 WHERE `id` = 0
[17:05:07] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[17:08:18] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[17:13:49] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=98.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
[17:15:16] [part] CurryKING1810 has left the server (0:1)
[17:15:16] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=97.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810' -
Hey, beim Einloggen stürzt immer der Server ab. Aber der Server läuft sonst normal mann kann sich auch Registrieren. Aber sobald man sich einloggen will schmirt es ab! Alle Plugins und Includes sind auch Okay. Im Script finde ich leider nix vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
new playersip[17];
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), SpielerInfo[playerid][pPasswort]))
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
LoadPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
Logins[playerid] ++;
if(Logins[playerid] >= 3)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sein Passwort 3x falsch eingegeben!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt da du dein Passwort 3x falsch eingegeben hast!");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
if(GetPVarInt(playerid,"Ban") == 0)
{
KickEx(playerid,"Passwort falsch",999);
}
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FF0037}Das angegebene Passwort war falsch.\n{FFFFFF}Bitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
}
return 1;
}forward OnAccountCheck(playerid);
public OnAccountCheck(playerid)
{
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new rows, fields,temp[135];
cache_get_data(rows, fields, Handle);
if(rows)
{
cache_get_row(0, 0, myqslid[playerid], Handle); SpielerInfo[playerid][pID] = strval(myqslid[playerid]);
cache_get_row(0, 1, temp), format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 2, temp), format(SpielerInfo[playerid][pPasswort], 129, temp);
ClearChat(playerid);
SetSchwarzeBalken(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[1]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
new rand = random(5);
switch(rand)
{
case 0:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1885.304321, -904.915100, 142.389404, 1617.601806, -1121.535034, 127.599334, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1881.369384, -907.981323, 142.051025, 1613.748413, -1124.710815, 127.342842, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1710.780883, -1396.713012, 20.152151+1.0);
}
case 1:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1529.701904, -1855.556274, 239.894271, 1549.302368, -1467.503906, 187.250869, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1529.956298, -1850.614379, 239.178314, 1549.502441, -1462.563476, 186.507858, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1529.701904, -1855.556274, 239.894271+1.0);
}
case 2:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1522.059936, -964.136779, 179.048843, 1444.269531, -850.947814, 110.980926, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1519.520874, -960.376281, 176.948455, 1441.771240, -847.291137, 108.659851, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1522.059936, -964.136779, 179.048843+1.0);
}
case 3:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 311.968200, -1789.456054, 53.331092, 200.903579, -1902.704223, 29.340633, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 308.479492, -1792.935302, 52.480106, 197.452255, -1906.260986, 28.678838, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,311.968200, -1789.456054, 53.331092+1.0);
}
case 4:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1327.523315, -2129.648925, 176.939514, 1184.650634, -2063.374267, 100.059226, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1323.512084, -2127.897949, 174.522125, 1180.441040, -2061.536621, 98.083679, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1327.523315, -2129.648925, 176.939514+1.0);
}
}
return 1;
}
else
{
if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && strfind(GetName(playerid),"]",true) != -1 && clantag == true)
{
ClearChat(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte entferne das Clantag (oder die Klammern) vor deinem Namen!");
return 1;
}
if(ImTutorial >= 50 && WStatus == true)
{
SetPVarInt(playerid,"TutorialWarten",1);
SetPVarInt(playerid,"Intro",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
ImTutorial ++;
SetPVarInt(playerid,"Intro",1);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}stock LoadPlayer(playerid)
{
new query[368];format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `name` = '%s' LIMIT 0,1", GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle, query, true, "OnAccountLoad", "d", playerid);
return 1;
}forward OnAccountLoad(playerid);
public OnAccountLoad(playerid)
{
new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
cache_get_row(0, 3, temp), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 4, temp), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 5, temp), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 6, temp), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 7, temp), SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 8, temp), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(temp);
cache_get_row(0, 9, temp), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 10, temp), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 11, temp), SpielerInfo[playerid][pGameIntro] = strval(temp);
cache_get_row(0, 12, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 13, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 14, temp), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(temp);
cache_get_row(0, 15, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 16, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 17, temp), SpielerInfo[playerid][pGuthaben] = strval(temp);
cache_get_row(0, 18, temp), SpielerInfo[playerid][pVertrag] = strval(temp);
cache_get_row(0, 19, temp), SpielerInfo[playerid][pAkku] = strval(temp);
cache_get_row(0, 20, temp), SpielerInfo[playerid][pWA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 21, temp), SpielerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 22, temp), SpielerInfo[playerid][pQuest] = strval(temp);
cache_get_row(0, 23, temp), SpielerInfo[playerid][pKlingelton] = strval(temp);
cache_get_row(0, 24, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(temp);
cache_get_row(0, 25, temp), SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 26, temp), SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 27, temp), SpielerInfo[playerid][pArbeitslosengeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 28, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 29, temp), SpielerInfo[playerid][pKondom] = strval(temp);
cache_get_row(0, 30, temp), SpielerInfo[playerid][pEinweiser] = strval(temp);
cache_get_row(0, 31, temp), SpielerInfo[playerid][pBan] = strval(temp);
cache_get_row(0, 32, temp), SpielerInfo[playerid][pMaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 33, temp), SpielerInfo[playerid][pKarte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 34, temp), SpielerInfo[playerid][pPin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 35, temp), SpielerInfo[playerid][pKonto] = strval(temp);
cache_get_row(0, 36, temp), SpielerInfo[playerid][pMob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 37, temp), SpielerInfo[playerid][pC4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 38, temp), SpielerInfo[playerid][pBTuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 39, temp), SpielerInfo[playerid][pWanteds] = strval(temp);
cache_get_row(0, 40, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie] = strval(temp);
cache_get_row(0, 41, temp), SpielerInfo[playerid][pPremium] = strval(temp);
cache_get_row(0, 42, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 43, temp), SpielerInfo[playerid][pHotel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 44, temp), SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(temp);
cache_get_row(0, 45, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktionsSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 46, temp), SpielerInfo[playerid][pTod] = strval(temp);
cache_get_row(0, 47, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankenver] = strval(temp);
cache_get_row(0, 48, temp), SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 49, temp), SpielerInfo[playerid][pLeiter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 50, temp), SpielerInfo[playerid][pMitglied] = strval(temp);
cache_get_row(0, 51, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 52, temp), SpielerInfo[playerid][pAngel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 53, temp), SpielerInfo[playerid][pKoeder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 54, temp), SpielerInfo[playerid][pFisch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 55, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 56, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSkill] = strval(temp);
cache_get_row(0, 57, temp), SpielerInfo[playerid][pPfand] = strval(temp);
cache_get_row(0, 58, temp), SpielerInfo[playerid][pBootsSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 59, temp), SpielerInfo[playerid][pGhettoBlaster] = strval(temp);
cache_get_row(0, 60, temp), SpielerInfo[playerid][pMP3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 61, temp), SpielerInfo[playerid][pSchaufel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 62, temp), SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = strval(temp);
cache_get_row(0, 63, temp), SpielerInfo[playerid][pBier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 64, temp), SpielerInfo[playerid][pFeuerZeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 65, temp), SpielerInfo[playerid][pRauchSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 66, temp), SpielerInfo[playerid][pAlkoholSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 67, temp), SpielerInfo[playerid][pJobSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 68, temp), SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 69, temp), SpielerInfo[playerid][pLaserVisier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 70, temp), SpielerInfo[playerid][pTSIdent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 71, temp), SpielerInfo[playerid][pHelm] = strval(temp);
cache_get_row(0, 72, temp), SpielerInfo[playerid][pHelmStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 73, temp), SpielerInfo[playerid][pSonnenbrille] = strval(temp);
cache_get_row(0, 74, temp), SpielerInfo[playerid][pHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 75, temp), SpielerInfo[playerid][pATMRob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 76, temp), SpielerInfo[playerid][pHackWerkzeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 77, temp), SpielerInfo[playerid][pHaus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 78, temp), SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 79, temp), SpielerInfo[playerid][pCoins] = strval(temp);
cache_get_row(0, 80, temp), SpielerInfo[playerid][pArch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 81, temp), SpielerInfo[playerid][pArchZ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 82, temp), SpielerInfo[playerid][pTicket] = strval(temp);
cache_get_row(0, 83, temp), SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(temp);
cache_get_row(0, 84, temp), SpielerInfo[playerid][pDamage] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 85, temp), SpielerInfo[playerid][pFlugSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 86, temp), SpielerInfo[playerid][pPilotenRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 87, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGebanntVon],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 88, temp), format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], 75, temp);
cache_get_row(0, 89, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 90, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 91, temp), SpielerInfo[playerid][pKSScore] = strval(temp);
cache_get_row(0, 92, temp), SpielerInfo[playerid][pDriftZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 93, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 94, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 95, temp), SpielerInfo[playerid][pHausBoot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 96, temp), SpielerInfo[playerid][pFAQ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 97, temp), SpielerInfo[playerid][pSPunkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 98, temp), format(SpielerInfo[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 99, temp), SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 100, temp), SpielerInfo[playerid][pTruckerschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 101, temp), SpielerInfo[playerid][pPrison] = strval(temp);
cache_get_row(0, 102, temp), SpielerInfo[playerid][pPrisonCP] = strval(temp);
cache_get_row(0, 103, temp), SpielerInfo[playerid][pSupportsperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 104, temp), SpielerInfo[playerid][pJobTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 105, temp), SpielerInfo[playerid][pBizz] = strval(temp);
cache_get_row(0, 106, temp), SpielerInfo[playerid][pKabelBinder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 107, temp), SpielerInfo[playerid][pAugenBinde] = strval(temp);
cache_get_row(0, 108, temp), SpielerInfo[playerid][pDietriche] = strval(temp);
cache_get_row(0, 109, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 110, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 111, temp), SpielerInfo[playerid][pDuenger] = strval(temp);
cache_get_row(0, 112, temp), SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 113, temp), SpielerInfo[playerid][pLohn] = strval(temp);
cache_get_row(0, 114, temp), SpielerInfo[playerid][pEisen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 115, temp), SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = strval(temp);
cache_get_row(0, 116, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pLastIP],temp,0,strlen(temp),20);
cache_get_row(0, 117, temp), SpielerInfo[playerid][pErf] = strval(temp);
cache_get_row(0, 118, temp), SpielerInfo[playerid][pPayPoints] = strval(temp);
cache_get_row(0, 119, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 120, temp), SpielerInfo[playerid][pMieter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 121, temp), SpielerInfo[playerid][pReisepass] = strval(temp);
cache_get_row(0, 122, temp), SpielerInfo[playerid][pVisum] = strval(temp);
cache_get_row(0, 123, temp), format(SpielerInfo[playerid][pLastCrime], 45, temp);
cache_get_row(0, 124, temp), SpielerInfo[playerid][pEnforcer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 125, temp), SpielerInfo[playerid][pBombe] = strval(temp);
cache_get_row(0, 126, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 127, temp), SpielerInfo[playerid][pTickets] = strval(temp);
cache_get_row(0, 128, temp), SpielerInfo[playerid][pJailCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 129, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 130, temp), SpielerInfo[playerid][pAkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 131, temp), SpielerInfo[playerid][pNote] = strval(temp);
cache_get_row(0, 132, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGeworben],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 133, temp), SpielerInfo[playerid][pFightStyle] = strval(temp);
cache_get_row(0, 134, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pTS3ID],temp,0,strlen(temp),50);
cache_get_row(0, 135, temp), SpielerInfo[playerid][pFreigeschaltet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 136, temp), SpielerInfo[playerid][pOldFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 137, temp), SpielerInfo[playerid][pBandana] = strval(temp);
cache_get_row(0, 138, temp), SpielerInfo[playerid][pFunmodus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 139, temp), SpielerInfo[playerid][pLogin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 140, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumPD] = strval(temp);
cache_get_row(0, 141, temp), SpielerInfo[playerid][pBombenMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 142, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges] = strval(temp);
cache_get_row(0, 143, temp), SpielerInfo[playerid][pVerheiratet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 144, temp), format(SpielerInfo[playerid][pVerheiratetMit], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 145, temp), SpielerInfo[playerid][pAudiostream] = strval(temp);
cache_get_row(0, 146, temp), SpielerInfo[playerid][pQuestA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 147, temp), SpielerInfo[playerid][pNetwork] = strval(temp);
cache_get_row(0, 148, temp), SpielerInfo[playerid][pRegister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 149, temp), SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 150, temp), SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 151, temp), SpielerInfo[playerid][pSpielstunden] = strval(temp);
cache_get_row(0, 152, temp), SpielerInfo[playerid][pEvent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 153, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 154, temp), SpielerInfo[playerid][pCountdown] = strval(temp);
cache_get_row(0, 155, temp), SpielerInfo[playerid][pTazer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 156, temp), SpielerInfo[playerid][pAL] = strval(temp);
cache_get_row(0, 157, temp), SpielerInfo[playerid][pEventmanager] = strval(temp);
cache_get_row(0, 158, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 159, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 160, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 161, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 162, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 163, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 164, temp), SpielerInfo[playerid][pPilot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 165, temp), SpielerInfo[playerid][pNeuling] = strval(temp);
cache_get_row(0, 166, temp), SpielerInfo[playerid][pHitSound] = strval(temp);
cache_get_row(0, 167, temp), SpielerInfo[playerid][pLNach] = strval(temp);
cache_get_row(0, 168, temp), format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 169, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 170, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 171, temp), SpielerInfo[playerid][pFraksperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 172, temp), SpielerInfo[playerid][pRaketen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 173, temp), SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 179, temp), SpielerInfo[playerid][pKanister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 180, temp), SpielerInfo[playerid][pGasmaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 181, temp), SpielerInfo[playerid][p247] = strval(temp);
cache_get_row(0, 182, temp), SpielerInfo[playerid][pARadio] = strval(temp);
cache_get_row(0, 183, temp), SpielerInfo[playerid][pCool] = strval(temp);
cache_get_row(0, 184, temp), SpielerInfo[playerid][pMute] = strval(temp);
cache_get_row(0, 185, temp), SpielerInfo[playerid][pRusi] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 186, temp), SpielerInfo[playerid][pLeben] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 187, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 188, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 189, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 190, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 191, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 192, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 193, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragErstellt] = strval(temp);
cache_get_row(0, 194, temp), SpielerInfo[playerid][pHBank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 195, temp), SpielerInfo[playerid][pSniper] = strval(temp);
cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;//Waffen laden
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
//Bizznamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
{
format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
}//Hausnamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
{
format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
}
//Namechange alle 3 Monate
if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
{
new zeit = 3*31;
SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
}//Fightsytle
SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);
//Name
format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));//Bangrund
format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");//Errungenschaften vom Spieler laden
LoadPlayerErrungenschaften(playerid);//Adventskalender Tabelle erstellen für User
#if defined Weihnachten
LoadAdventDB(playerid);
#endif//Mute
if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}//Lotto
if(SpielerInfo[playerid][pLotto][0] > 0 && SpielerInfo[playerid][pLotto][1] > 0)
{
PlayerNumber[0][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][0];
PlayerNumber[1][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][1];
PlayerNumber[2][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][2];
PlayerNumber[3][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][3];
PlayerNumber[4][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][4];
PlayerNumber[5][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][5];
HaveTicket[playerid] = 1;
}//Maske setzen für Fraktionen
//Terroristen
if (SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}//Anti Premium Bug
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0 && SpielerInfo[playerid][pPremium] > 0)
{
for(new i=0;i<sizeof(Premiumnamen);i++)
{
if(strcmp(Premiumnamen[i][PremiumName],GetName(playerid),true) == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
}
}
}
//Hit wieder online
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 6 && SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] >= 1000)
{
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Das Ziel %s[%d] ist für einen Auftragsmord wieder verfügbar!",SpielerInfo[playerid][pRoleplayName],playerid);
SendRadioMessage(6,string);
SendRadioMessage(6,"/auftrag [ID] um diesen wieder anzunehmen!");
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 1);
}
else
{
format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = -1;
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = -1;
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 0);
}
//Multiaccount check
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `multiaccounts` WHERE name='%s'",GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle,string,true,"CheckMultiAccount","i",playerid);
//Tazer
SetPVarInt(playerid,"Tazerr",SpielerInfo[playerid][pTazer]);//Maske
if(SpielerInfo[playerid][pMaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}//Gasmaske
if(SpielerInfo[playerid][pGasmaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"HatGasmaske",1);
}//24/7 Raub
if(SpielerInfo[playerid][p247] > 0)
{
Robber[playerid] = 1;
StoreRobed[playerid] = 1;
SetPVarInt(playerid,"247Cash",SpielerInfo[playerid][p247]);
SpielerInfo[playerid][p247] = 0;
RobTimer[playerid] = SetTimerEx("RobEndee247", 1200000, false, "d", playerid);
format(string, sizeof(string), "Der gesuchte 24/7 Laden Räuber %s ist wieder online.",GetRoleplayName(playerid));
SendRadioMessage(1,string);
SendRadioMessage(2,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast vorkurzem einen 24/7 Laden Überfallen, und musst noch 25 Minuten flüchten, damit sich deine Wanteds mindern!");
}
//Score setzen
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
//Geld setzen
GivePlayerEuro(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
//Wantedlevel setzen
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && SpielerInfo[playerid][pBan] == 0)
{
SetPlayerWantedLevelEx(playerid);
}
//Alle dynamischen Checkpoints hiden
TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, false);//Login in den Log eintragen
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sich erfolgreich eingeloggt!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);//Farbe setzen
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);//No-Dm Zones
if(NODMStatus == true)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM0, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM1, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM2, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM3, 0xFFFFFFA7);
}
//Crip or Die Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, Cripzone, 0x0000FF7A);
//East Side Bloodz Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, ESBzone, 0xFF000072);
//Mara Salvatrucha Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, MSzone, 0xFFFF007A);
//Radioaktive Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, RZone, 0x00FF00CC);
//Gangwar Zones
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
//Terrorristen Bombe
if(Bombe == 1)
{
if(IsAStaat(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_RED);
GangZoneFlashForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_GREEN);
}
}
//Countdown
if(Countdown == 1 && SpielerInfo[playerid][pCountdown] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[3]);
}
//Join/Leave Message
SendJoinMessage(COLOR_BLUE,playerid);
//Offline Info
DeleteOfflineInfoEx(playerid);//Wohnwagen
if(SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM wohnwagen WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadWohnwagen", "i", playerid);
}
//Hausboot
if(SpielerInfo[playerid][pHausBoot] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM hausboot WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadHausboot", "i", playerid);
}
//Fahrzeuge laden
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName(playerid),slot);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
}
//Spawned
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Noch zuhaben?
-
Hallo, ich habe ein Webspace bei Nitrado und darauf habe ich ein Browser Game. Beim Webspace ist auch eine Mysql datenbank dabei aber es kommt immer wen ich die Seite aufrufe will dieser error.
http://ni177512_1.vweb05.nitrado.net/
Ich habe diesen fehler schon gehabt und gelöst. Aber dieses mal kriege ich es nicht hin.
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Minecraft Builder fuer meinen Minigames Server. Ich moechte das der Builder mir eine Server Hub baut. Was genau gebaut werden soll wuerde ich dann mit euch besprechen via Teamspeak/Skype.
Ich würde dafür 30-40 Euro anbieten. Ich moechte aber auch gerne Referenzen sehen damit ich weiss ob ihr meine Vorstellungen betrifft. Wer interesse hat soll sich bitte ueber Skype melden oder hier im Forum unter dem Thema. Oder ihr schickt mir einfach eine PN.Skype: feuerman123
Mit freundlichen Grue0en
Justin
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
-
Wer hat denn sowas? Wenn du der Bild-URL folgst solltest du eigentlich herausfinden können wie man sowas macht
Leider finde ich die nicht mehr.Ja genau so aber leider ist bei der Seite keine PC Version dabei.
-
Hallo, ich habe hier im Forum ein paar User mit einer Dynamischen GTA Online Signatur gesehen. Ich frage mich nur wo ich auch so eine her kriege? Ich habe auch schon nach Gegoogelt aber nix gefunden.
-
Okay danke.
-
Aso okay. Bei 3 Bildschirmen kann man pro Bildschirm ein Charakter spielen oder?
-
Hallo, ich habe heute an meinem Rechner 2 Bildschirme angeschlossen und habe es bei GTA V unter Einstellungen angegeben. Aber ich frage mich jetzt was das Bringt? Das ich das jetzt größer machen kann weiß ich, aber kann man sonst noch was machen?
-
Hi, ich suche jemanden der den Raubüberfall mit der Fleeca Bank hosten kann. Weil ich die Mission nicht zu ende machen konnte weil es immer gebuggt hat, am Cargobob war nie der Magnet dran! Ich kann die Mission auch leider nicht mehr Hosten. Bekomme immer nur die Humane Labs missionen rein. Es wäre nett wen sich jemand meldet, weil ich möchte die nochmal Spielen damit ich das Gepanzerte Fahrzeug freischalten kann. Melden könnt ihr euch hier im Forum mit einer Privaten Nachricht, oder ihr schickt mir bei XBOX Live eine Nachricht!
XBOX LIVE: Killervader1
Mit freundlichen Grüßen
Justin
-
-
Das Spiel wurde einfach scheiße geschrieben. Mit einem Patch der kommen wird. Wird das Spiel schon laufen.
-
Ja das werde ich machen.
-
Entschuldigung habe es vergessen reinzuschreiben.
Name: Demo
PW: demo
//EDIT:
Ich musste den Account leider die Admin rechte nehmen weil jemand den Namen und das PW immer ändert!
-
Ich weiß nix davon. Es wurde auch weiter entwickelt also habe das nur ich!
-
Es wurde schonmal verkauft, aber ich habe es damals Gekauft. Wo ich noch im Projekt Fenix-Reallife.de war habe ich einen Bezahlt der das UCP weiter entwickelt.
-
Am besten gucken sie sich das mit der Live demo an. Weil es ist glaube ich besser als wen ich es erklären würde.