Beiträge von Mister.Anonym

    [16:33:08] [join] CurryKING1810 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [16:35:02] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=244.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:37:16] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:38:27] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [16:38:27] [debug] Accessing element at index 65535 past array upper bound 1149
    [16:38:27] [debug] AMX backtrace:
    [16:38:27] [debug] #0 00381aa4 in public FC_OnPlayerStateChange (0, 1, 2) from NemesusRoleplay.amx
    [16:38:27] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
    [16:38:27] [debug] #2 00004b74 in public OnPlayerStateChange (0, 1, 2) from NemesusRoleplay.amx
    [16:39:13] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:40:35] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:46:08] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=96.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:51:40] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=92.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [16:57:13] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=89.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [17:02:46] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=85.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [17:05:04] EID: 1054 | Error: Unknown column 'Terrordrogen' in 'field list' | Query: UPDATE `einstellungen` SET bombenkasse= 0,staatskasse = 0,cnnkasse = 0,zeitung = 0,eisenlager = 0,drogenlager = 0,codupgrade = 0,codwaffen = 0,codkasse = 0,coddrogenkasse = 0,codmatkasse = 0,esbupgrade = 0,esbwaffen = 0,esbkasse = 0,esbdrogenkasse = 0,esbmatkasse = 0,hmkasse = 0,hmeisenkasse = 0,msupgrade = 0,mswaffen = 0,mskasse = 0,msdrogenkasse = 0,msmatkasse = 0, Terrorkasse = 0,eventhut = 0,TerrorWaffen = 0,TerrorUpgrade = 0,Terrordrogen = 0,Terrormats = 0,Terrorrpg = 0,wstatus0 = 0,wstatus1 = 0,wstatus2 = 0,wstatus3 = 0 WHERE `id` = 0
    [17:05:05] EID: 1054 | Error: Unknown column 'Terrordrogen' in 'field list' | Query: UPDATE `einstellungen` SET bombenkasse= 0,staatskasse = 0,cnnkasse = 0,zeitung = 0,eisenlager = 0,drogenlager = 0,codupgrade = 0,codwaffen = 0,codkasse = 0,coddrogenkasse = 0,codmatkasse = 0,esbupgrade = 0,esbwaffen = 0,esbkasse = 0,esbdrogenkasse = 0,esbmatkasse = 0,hmkasse = 0,hmeisenkasse = 0,msupgrade = 0,mswaffen = 0,mskasse = 0,msdrogenkasse = 0,msmatkasse = 0, Terrorkasse = 0,eventhut = 0,TerrorWaffen = 0,TerrorUpgrade = 0,Terrordrogen = 0,Terrormats = 0,Terrorrpg = 0,wstatus0 = 0,wstatus1 = 0,wstatus2 = 0,wstatus3 = 0 WHERE `id` = 0
    [17:05:07] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [17:08:18] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=100.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [17:13:49] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=98.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'
    [17:15:16] [part] CurryKING1810 has left the server (0:1)
    [17:15:16] EID: 1054 | Error: Unknown column 'raketen' in 'field list' | Query: UPDATE `accounts` SET ghettob = 0,mp3 = 0,countdown = 0,tazer =0,al =0,eventm =0,lotto1=-1,lotto2=-1,lotto3=-1,lotto4=-1,lotto5=-1,lotto6=-1,pilot=0,neuling=0,hits=0,lnach=0,ageber='N/A',apreis=-1,aziel=-1,fsperre=-1,raketen=0,blitzer=0,kanister=0,gasmaske=0,ladenrob=0,radio=0,cool=0,mute=0,rusi=0.000,leben=97.000,punkte0=0,punkte1=0,punkte2=0,punkte3=0,punkte4=0,punkte5=0,auftrage=-1,hbank=0,sniper=0,nagel=0 WHERE `name` = 'CurryKING1810'

    Hey, beim Einloggen stürzt immer der Server ab. Aber der Server läuft sonst normal mann kann sich auch Registrieren. Aber sobald man sich einloggen will schmirt es ab! Alle Plugins und Includes sind auch Okay. Im Script finde ich leider nix vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response)
    {
    new playersip[17];
    if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), SpielerInfo[playerid][pPasswort]))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    LoadPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    Logins[playerid] ++;
    if(Logins[playerid] >= 3)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sein Passwort 3x falsch eingegeben!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
    LoginLog(string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du wurdest vom Server gekickt da du dein Passwort 3x falsch eingegeben hast!");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    if(GetPVarInt(playerid,"Ban") == 0)
    {
    KickEx(playerid,"Passwort falsch",999);
    }
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FF0037}Das angegebene Passwort war falsch.\n{FFFFFF}Bitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
    }
    return 1;
    }


    forward OnAccountCheck(playerid);
    public OnAccountCheck(playerid)
    {
    if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new rows, fields,temp[135];
    cache_get_data(rows, fields, Handle);
    if(rows)
    {
    cache_get_row(0, 0, myqslid[playerid], Handle); SpielerInfo[playerid][pID] = strval(myqslid[playerid]);
    cache_get_row(0, 1, temp), format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
    cache_get_row(0, 2, temp), format(SpielerInfo[playerid][pPasswort], 129, temp);
    ClearChat(playerid);
    SetSchwarzeBalken(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[1]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
    new rand = random(5);
    switch(rand)
    {
    case 0:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1885.304321, -904.915100, 142.389404, 1617.601806, -1121.535034, 127.599334, 14000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1881.369384, -907.981323, 142.051025, 1613.748413, -1124.710815, 127.342842, 14000);
    SetPlayerPosEx(playerid,1710.780883, -1396.713012, 20.152151+1.0);
    }
    case 1:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1529.701904, -1855.556274, 239.894271, 1549.302368, -1467.503906, 187.250869, 14000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1529.956298, -1850.614379, 239.178314, 1549.502441, -1462.563476, 186.507858, 14000);
    SetPlayerPosEx(playerid,1529.701904, -1855.556274, 239.894271+1.0);
    }
    case 2:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1522.059936, -964.136779, 179.048843, 1444.269531, -850.947814, 110.980926, 14000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1519.520874, -960.376281, 176.948455, 1441.771240, -847.291137, 108.659851, 14000);
    SetPlayerPosEx(playerid,1522.059936, -964.136779, 179.048843+1.0);
    }
    case 3:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 311.968200, -1789.456054, 53.331092, 200.903579, -1902.704223, 29.340633, 14000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 308.479492, -1792.935302, 52.480106, 197.452255, -1906.260986, 28.678838, 14000);
    SetPlayerPosEx(playerid,311.968200, -1789.456054, 53.331092+1.0);
    }
    case 4:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1327.523315, -2129.648925, 176.939514, 1184.650634, -2063.374267, 100.059226, 14000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1323.512084, -2127.897949, 174.522125, 1180.441040, -2061.536621, 98.083679, 14000);
    SetPlayerPosEx(playerid,1327.523315, -2129.648925, 176.939514+1.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && strfind(GetName(playerid),"]",true) != -1 && clantag == true)
    {
    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte entferne das Clantag (oder die Klammern) vor deinem Namen!");
    return 1;
    }
    if(ImTutorial >= 50 && WStatus == true)
    {
    SetPVarInt(playerid,"TutorialWarten",1);
    SetPVarInt(playerid,"Intro",0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    ImTutorial ++;
    SetPVarInt(playerid,"Intro",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new query[368];


    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `name` = '%s' LIMIT 0,1", GetName(playerid));
    mysql_function_query(Handle, query, true, "OnAccountLoad", "d", playerid);
    return 1;
    }


    forward OnAccountLoad(playerid);
    public OnAccountLoad(playerid)
    {
    new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
    getdate(year,month,day);
    gettime(hour,minute,second);
    cache_get_row(0, 3, temp), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 4, temp), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 5, temp), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 6, temp), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 7, temp), SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 8, temp), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 9, temp), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 10, temp), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 11, temp), SpielerInfo[playerid][pGameIntro] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 12, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 13, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 14, temp), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 15, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 16, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 17, temp), SpielerInfo[playerid][pGuthaben] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 18, temp), SpielerInfo[playerid][pVertrag] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 19, temp), SpielerInfo[playerid][pAkku] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 20, temp), SpielerInfo[playerid][pWA] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 21, temp), SpielerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 22, temp), SpielerInfo[playerid][pQuest] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 23, temp), SpielerInfo[playerid][pKlingelton] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 24, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 25, temp), SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 26, temp), SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 27, temp), SpielerInfo[playerid][pArbeitslosengeld] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 28, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 29, temp), SpielerInfo[playerid][pKondom] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 30, temp), SpielerInfo[playerid][pEinweiser] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 31, temp), SpielerInfo[playerid][pBan] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 32, temp), SpielerInfo[playerid][pMaske] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 33, temp), SpielerInfo[playerid][pKarte] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 34, temp), SpielerInfo[playerid][pPin] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 35, temp), SpielerInfo[playerid][pKonto] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 36, temp), SpielerInfo[playerid][pMob] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 37, temp), SpielerInfo[playerid][pC4] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 38, temp), SpielerInfo[playerid][pBTuch] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 39, temp), SpielerInfo[playerid][pWanteds] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 40, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 41, temp), SpielerInfo[playerid][pPremium] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 42, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 43, temp), SpielerInfo[playerid][pHotel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 44, temp), SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 45, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktionsSkin] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 46, temp), SpielerInfo[playerid][pTod] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 47, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankenver] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 48, temp), SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 49, temp), SpielerInfo[playerid][pLeiter] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 50, temp), SpielerInfo[playerid][pMitglied] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 51, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSchein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 52, temp), SpielerInfo[playerid][pAngel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 53, temp), SpielerInfo[playerid][pKoeder] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 54, temp), SpielerInfo[playerid][pFisch] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 55, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelHut] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 56, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSkill] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 57, temp), SpielerInfo[playerid][pPfand] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 58, temp), SpielerInfo[playerid][pBootsSchein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 59, temp), SpielerInfo[playerid][pGhettoBlaster] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 60, temp), SpielerInfo[playerid][pMP3] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 61, temp), SpielerInfo[playerid][pSchaufel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 62, temp), SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 63, temp), SpielerInfo[playerid][pBier] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 64, temp), SpielerInfo[playerid][pFeuerZeug] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 65, temp), SpielerInfo[playerid][pRauchSucht] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 66, temp), SpielerInfo[playerid][pAlkoholSucht] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 67, temp), SpielerInfo[playerid][pJobSkin] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 68, temp), SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 69, temp), SpielerInfo[playerid][pLaserVisier] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 70, temp), SpielerInfo[playerid][pTSIdent] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 71, temp), SpielerInfo[playerid][pHelm] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 72, temp), SpielerInfo[playerid][pHelmStatus] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 73, temp), SpielerInfo[playerid][pSonnenbrille] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 74, temp), SpielerInfo[playerid][pHut] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 75, temp), SpielerInfo[playerid][pATMRob] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 76, temp), SpielerInfo[playerid][pHackWerkzeug] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 77, temp), SpielerInfo[playerid][pHaus] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 78, temp), SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 79, temp), SpielerInfo[playerid][pCoins] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 80, temp), SpielerInfo[playerid][pArch] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 81, temp), SpielerInfo[playerid][pArchZ] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 82, temp), SpielerInfo[playerid][pTicket] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 83, temp), SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 84, temp), SpielerInfo[playerid][pDamage] = floatstr(temp);
    cache_get_row(0, 85, temp), SpielerInfo[playerid][pFlugSchein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 86, temp), SpielerInfo[playerid][pPilotenRank] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 87, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGebanntVon],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
    cache_get_row(0, 88, temp), format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], 75, temp);
    cache_get_row(0, 89, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballKills] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 90, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballTode] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 91, temp), SpielerInfo[playerid][pKSScore] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 92, temp), SpielerInfo[playerid][pDriftZeit] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 93, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunKills] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 94, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunTode] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 95, temp), SpielerInfo[playerid][pHausBoot] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 96, temp), SpielerInfo[playerid][pFAQ] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 97, temp), SpielerInfo[playerid][pSPunkte] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 98, temp), format(SpielerInfo[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
    cache_get_row(0, 99, temp), SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 100, temp), SpielerInfo[playerid][pTruckerschein] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 101, temp), SpielerInfo[playerid][pPrison] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 102, temp), SpielerInfo[playerid][pPrisonCP] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 103, temp), SpielerInfo[playerid][pSupportsperre] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 104, temp), SpielerInfo[playerid][pJobTime] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 105, temp), SpielerInfo[playerid][pBizz] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 106, temp), SpielerInfo[playerid][pKabelBinder] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 107, temp), SpielerInfo[playerid][pAugenBinde] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 108, temp), SpielerInfo[playerid][pDietriche] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 109, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogen] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 110, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 111, temp), SpielerInfo[playerid][pDuenger] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 112, temp), SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 113, temp), SpielerInfo[playerid][pLohn] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 114, temp), SpielerInfo[playerid][pEisen] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 115, temp), SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 116, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pLastIP],temp,0,strlen(temp),20);
    cache_get_row(0, 117, temp), SpielerInfo[playerid][pErf] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 118, temp), SpielerInfo[playerid][pPayPoints] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 119, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedTime] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 120, temp), SpielerInfo[playerid][pMieter] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 121, temp), SpielerInfo[playerid][pReisepass] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 122, temp), SpielerInfo[playerid][pVisum] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 123, temp), format(SpielerInfo[playerid][pLastCrime], 45, temp);
    cache_get_row(0, 124, temp), SpielerInfo[playerid][pEnforcer] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 125, temp), SpielerInfo[playerid][pBombe] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 126, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed2] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 127, temp), SpielerInfo[playerid][pTickets] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 128, temp), SpielerInfo[playerid][pJailCount] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 129, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedCount] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 130, temp), SpielerInfo[playerid][pAkte] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 131, temp), SpielerInfo[playerid][pNote] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 132, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGeworben],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
    cache_get_row(0, 133, temp), SpielerInfo[playerid][pFightStyle] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 134, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pTS3ID],temp,0,strlen(temp),50);
    cache_get_row(0, 135, temp), SpielerInfo[playerid][pFreigeschaltet] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 136, temp), SpielerInfo[playerid][pOldFraktion] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 137, temp), SpielerInfo[playerid][pBandana] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 138, temp), SpielerInfo[playerid][pFunmodus] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 139, temp), SpielerInfo[playerid][pLogin] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 140, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumPD] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 141, temp), SpielerInfo[playerid][pBombenMats] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 142, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 143, temp), SpielerInfo[playerid][pVerheiratet] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 144, temp), format(SpielerInfo[playerid][pVerheiratetMit], MAX_PLAYER_NAME, temp);
    cache_get_row(0, 145, temp), SpielerInfo[playerid][pAudiostream] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 146, temp), SpielerInfo[playerid][pQuestA] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 147, temp), SpielerInfo[playerid][pNetwork] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 148, temp), SpielerInfo[playerid][pRegister] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 149, temp), SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 150, temp), SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 151, temp), SpielerInfo[playerid][pSpielstunden] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 152, temp), SpielerInfo[playerid][pEvent] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 153, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie2] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 154, temp), SpielerInfo[playerid][pCountdown] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 155, temp), SpielerInfo[playerid][pTazer] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 156, temp), SpielerInfo[playerid][pAL] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 157, temp), SpielerInfo[playerid][pEventmanager] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 158, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][0] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 159, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][1] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 160, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][2] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 161, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][3] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 162, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][4] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 163, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][5] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 164, temp), SpielerInfo[playerid][pPilot] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 165, temp), SpielerInfo[playerid][pNeuling] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 166, temp), SpielerInfo[playerid][pHitSound] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 167, temp), SpielerInfo[playerid][pLNach] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 168, temp), format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, temp);
    cache_get_row(0, 169, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 170, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 171, temp), SpielerInfo[playerid][pFraksperre] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 172, temp), SpielerInfo[playerid][pRaketen] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 173, temp), SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 179, temp), SpielerInfo[playerid][pKanister] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 180, temp), SpielerInfo[playerid][pGasmaske] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 181, temp), SpielerInfo[playerid][p247] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 182, temp), SpielerInfo[playerid][pARadio] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 183, temp), SpielerInfo[playerid][pCool] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 184, temp), SpielerInfo[playerid][pMute] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 185, temp), SpielerInfo[playerid][pRusi] = floatstr(temp);
    cache_get_row(0, 186, temp), SpielerInfo[playerid][pLeben] = floatstr(temp);
    cache_get_row(0, 187, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][0] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 188, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][1] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 189, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][2] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 190, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][3] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 191, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][4] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 192, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][5] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 193, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragErstellt] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 194, temp), SpielerInfo[playerid][pHBank] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 195, temp), SpielerInfo[playerid][pSniper] = strval(temp);
    cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);

    //Eingeloggt
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;


    //Waffen laden
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);

    //Bizznamen ändern
    if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
    {
    format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
    UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
    }


    //Hausnamen ändern
    if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
    {
    format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
    UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
    }

    //Namechange alle 3 Monate
    if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
    {
    new zeit = 3*31;
    SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
    }


    //Fightsytle
    SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);

    //Name
    format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));


    //Bangrund
    format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");


    //Errungenschaften vom Spieler laden
    LoadPlayerErrungenschaften(playerid);


    //Adventskalender Tabelle erstellen für User
    #if defined Weihnachten
    LoadAdventDB(playerid);
    #endif


    //Mute
    if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
    SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
    SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
    }


    //Lotto
    if(SpielerInfo[playerid][pLotto][0] > 0 && SpielerInfo[playerid][pLotto][1] > 0)
    {
    PlayerNumber[0][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][0];
    PlayerNumber[1][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][1];
    PlayerNumber[2][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][2];
    PlayerNumber[3][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][3];
    PlayerNumber[4][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][4];
    PlayerNumber[5][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][5];
    HaveTicket[playerid] = 1;
    }


    //Maske setzen für Fraktionen
    //Terroristen
    if (SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
    {
    SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
    }


    //Anti Premium Bug
    if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0 && SpielerInfo[playerid][pPremium] > 0)
    {
    for(new i=0;i<sizeof(Premiumnamen);i++)
    {
    if(strcmp(Premiumnamen[i][PremiumName],GetName(playerid),true) == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
    }
    }
    }
    //Hit wieder online
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 6 && SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] >= 1000)
    {
    SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = playerid;
    format(string,sizeof(string),"Das Ziel %s[%d] ist für einen Auftragsmord wieder verfügbar!",SpielerInfo[playerid][pRoleplayName],playerid);
    SendRadioMessage(6,string);
    SendRadioMessage(6,"/auftrag [ID] um diesen wieder anzunehmen!");
    SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 1);
    }
    else
    {
    format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
    SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = -1;
    SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = -1;
    SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 0);
    }
    //Multiaccount check
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `multiaccounts` WHERE name='%s'",GetName(playerid));
    mysql_function_query(Handle,string,true,"CheckMultiAccount","i",playerid);

    //Tazer
    SetPVarInt(playerid,"Tazerr",SpielerInfo[playerid][pTazer]);


    //Maske
    if(SpielerInfo[playerid][pMaske] == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
    }


    //Gasmaske
    if(SpielerInfo[playerid][pGasmaske] == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"HatGasmaske",1);
    }


    //24/7 Raub
    if(SpielerInfo[playerid][p247] > 0)
    {
    Robber[playerid] = 1;
    StoreRobed[playerid] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"247Cash",SpielerInfo[playerid][p247]);
    SpielerInfo[playerid][p247] = 0;
    RobTimer[playerid] = SetTimerEx("RobEndee247", 1200000, false, "d", playerid);
    format(string, sizeof(string), "Der gesuchte 24/7 Laden Räuber %s ist wieder online.",GetRoleplayName(playerid));
    SendRadioMessage(1,string);
    SendRadioMessage(2,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast vorkurzem einen 24/7 Laden Überfallen, und musst noch 25 Minuten flüchten, damit sich deine Wanteds mindern!");
    }

    //Score setzen
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    //Geld setzen
    GivePlayerEuro(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    //Wantedlevel setzen
    if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && SpielerInfo[playerid][pBan] == 0)
    {
    SetPlayerWantedLevelEx(playerid);
    }
    //Alle dynamischen Checkpoints hiden
    TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, false);


    //Login in den Log eintragen
    GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
    format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sich erfolgreich eingeloggt!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
    LoginLog(string);

    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);


    //Farbe setzen
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);


    //No-Dm Zones
    if(NODMStatus == true)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM0, 0xFFFFFFA7);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM1, 0xFFFFFFA7);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM2, 0xFFFFFFA7);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM3, 0xFFFFFFA7);
    }
    //Crip or Die Zone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Cripzone, 0x0000FF7A);
    //East Side Bloodz Zone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, ESBzone, 0xFF000072);
    //Mara Salvatrucha Zone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, MSzone, 0xFFFF007A);
    //Radioaktive Zone
    GangZoneShowForPlayer(playerid, RZone, 0x00FF00CC);

    //Gangwar Zones
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    }
    //Terrorristen Bombe
    if(Bombe == 1)
    {
    if(IsAStaat(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_RED);
    GangZoneFlashForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_GREEN);
    }
    }
    //Countdown
    if(Countdown == 1 && SpielerInfo[playerid][pCountdown] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[1]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[2]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[3]);
    }

    //Join/Leave Message
    SendJoinMessage(COLOR_BLUE,playerid);

    //Offline Info
    DeleteOfflineInfoEx(playerid);


    //Wohnwagen
    if(SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM wohnwagen WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadWohnwagen", "i", playerid);
    }
    //Hausboot
    if(SpielerInfo[playerid][pHausBoot] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM hausboot WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadHausboot", "i", playerid);
    }
    //Fahrzeuge laden
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName(playerid),slot);
    mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
    }

    //Spawned
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Hallo, ich bin auf der suche nach einen Minecraft Builder fuer meinen Minigames Server. Ich moechte das der Builder mir eine Server Hub baut. Was genau gebaut werden soll wuerde ich dann mit euch besprechen via Teamspeak/Skype.
    Ich würde dafür 30-40 Euro anbieten. Ich moechte aber auch gerne Referenzen sehen damit ich weiss ob ihr meine Vorstellungen betrifft. Wer interesse hat soll sich bitte ueber Skype melden oder hier im Forum unter dem Thema. Oder ihr schickt mir einfach eine PN.


    Skype: feuerman123


    Mit freundlichen Grue0en


    Justin



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo, ich habe heute an meinem Rechner 2 Bildschirme angeschlossen und habe es bei GTA V unter Einstellungen angegeben. Aber ich frage mich jetzt was das Bringt? Das ich das jetzt größer machen kann weiß ich, aber kann man sonst noch was machen?

    Hi, ich suche jemanden der den Raubüberfall mit der Fleeca Bank hosten kann. Weil ich die Mission nicht zu ende machen konnte weil es immer gebuggt hat, am Cargobob war nie der Magnet dran! Ich kann die Mission auch leider nicht mehr Hosten. Bekomme immer nur die Humane Labs missionen rein. Es wäre nett wen sich jemand meldet, weil ich möchte die nochmal Spielen damit ich das Gepanzerte Fahrzeug freischalten kann. Melden könnt ihr euch hier im Forum mit einer Privaten Nachricht, oder ihr schickt mir bei XBOX Live eine Nachricht!


    XBOX LIVE: Killervader1


    Mit freundlichen Grüßen


    Justin

    Entschuldigung habe es vergessen reinzuschreiben.


    Name: Demo


    PW: demo


    //EDIT:


    Ich musste den Account leider die Admin rechte nehmen weil jemand den Namen und das PW immer ändert!